22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Können wir noch aufsteigen ?

    Ja. Wir müssen jetzt nur jedes Spiel mit Vollgas angehen, immer etwas früher aufstehen als der Gegner und uns mit dem dazugehörigen Schlachtenglück in den letzten Minuten ein Stück weit belohnen ! Am Ende des Tages sind jetzt noch brutale 36 Punkte zu vergeben. Wenn wir 34 davon holen könnte es reichen :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Jetzt ist alles gut, aber während des Spiels, nur mal einen Kommentar:Ein Gebolze ist das

    Die Negativlinge verstummen dann auf einmal.

  • Wichtiger Sieg. Die Mannschaft ist heute 3,8 km mehr als der KSC gelaufen. Defensiv am Anfang den ein oder anderen Wackler, dann aber sehr stabil.

    Mathenia heute richtig gut in der Strafraumbeherrschung.

    Schade, dass Nürnberger nächste Woche fehlt. Er spielt einerseits riskant auf der 6 andererseits bringt er aber auch Dynamik rein.

    Das Duo Borkokwsi / Cheffe passt. MMD ist ein richtig guter Fußballer, der heute erst zum Schluss mehr in Aktionen kam. Dann war es aber häufig gut und gefährlich. Dovedan dürfte heute gespielt haben, da er im Anlaufverhalten schon echt gut ist, hat man auch bei der Großchance für Nürnberger gesehen.

    Insgesamt ein verdienter und wichtiger Erfolg. Auf den Relegationsplatz den Vorsprung auf 6 Punkte und auf den Abstiegsplatz auf 8 Punkte vergrößert.

  • Jetzt ist alles gut, aber während des Spiels, nur mal einen Kommentar:Ein Gebolze ist das

    Die Negativlinge verstummen dann auf einmal.


    War es ja auch. :lol: In unserer Situation gehts aber auch nicht darum, schön zu spielen, sondern den Kampf anzunehmen und dann dreckig zuzuschlagen! Erst Recht gegen eine Mannschaft aus der oberen Hälfte.

  • Jetzt ist alles gut, aber während des Spiels, nur mal einen Kommentar:Ein Gebolze ist das

    Die Negativlinge verstummen dann auf einmal.

    Du kapierst es einfach nicht...

    Wir gewinnen in der neunzigsten, wir haben 3 Punkte für heute, trotzdem ist die Saison zum Vergessen, und der Releplatz allgegenwärtig, und nachdem Konstanz das allerletzte ist, was diese Mannschaft ausmacht, wird es bis zum Schluss ein harter Kampf..es gibt trotz der heute positiven Leistung und Ergebnis nix schön zu reden

  • So einen Trainer wie den Eichner muss man wirklich mal herausstellen. Super Aussage bei der Pressekonferenz :thumbs_up:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Jet93: Er meinte, dass er irgendwie mit der Niederlage gerechnet hätte, weil die eigene Mannschaft eigentlich keine zwingende Torchance gehabt hätte und wir eigentlich schon die bessere Mannschaft gewesen seien.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sieg! Ich habs gewusst Kinners, rutscht auf Knien vor dem einzig ehrwürdigem Fohren- König

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jet93: Er meinte, dass er irgendwie mit der Niederlage gerechnet hätte, weil die eigene Mannschaft eigentlich keine zwingende Torchance gehabt hätte und wir eigentlich schon die bessere Mannschaft gewesen seien.

    ham die überhaupt mal gefährlich auf unser Tor geschossen ?

  • 20 Minuten Nachspielzeit... Bis zum 1:1 - oder wir köpfen usn einen selbst rein...


    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDD JOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Ich glaub da ist jemand sauer, dass seine prognostizierten 2 Punkte bis zum Braunschweig-Spiel nicht eingetroffen sind :upside_down_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hab nen ganz schönen Schrei beim Tor losgelassen,bin wahnsinnig erleichert daß heute ein überraschender Sieg herausgekommen ist.


    Denke über 90 Minuten gesehen wäre wohl ein 0:0 auch ok gewesen aber gut so ists natürlich weitaus besser und war auch ein bisschen verdient wie ich finde.


    Fand die Aussagen von Eichner nachm Spiel gut,fairer Verlierer.


    Den Gegener hatte man heute gut im Griff und bis auf 1 oder 2 wackler fand ich unsere Defensive ganz ok,Margreiter mit guten Kopfballspiel,das kann er!!

    Die Mannschaft war von Klauß gut eingestellt und machte dem KSC das leben schwer,gut gekämpft heute und alles in allem verbessert.

    Die Frage ist warum nicht immer so??


    Borkowski gefällt immer besser,guter Transfer.


    Weiter so Jungs!!

    Nächste Woche gegen Braunscheig wieder mit der gleichen Einstellung ins Spiel gehen,3 Punkte müssen gegen die her unbedingt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!