22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Die haben mich ganz schön verwirrt beim "Torjubel".

    Ich dachte der Schiri hätte es nicht gegeben, konnte mich erstmal nicht freuen.

    Umso größer war dann die Freude danach.

    Absolut, mir ging es ähnlich.


    Allein das ist schon ein Skandal sehr traurig, und zeigt wie weit die Gehirnwäsche schon fortgeschritten ist bei den Fans der VAR den Sport zum negativen verändert hat.


    Früher war ein Torerfolg aktiv.

    Man hat eins geschossen, oder einen Treffer erzielt. Und nur in den allerseltensten Fällen, wenn mal ein Tor aberkannt wurde, dann wurde es einem wieder genommen, und man war dadurch dann passiv.


    Heute ist es anscheinend genau anders herum, und man ist darauf angewiesen dass jemand Einem das Tor gibt. Man ist also im Normfall bereits/eher passiv.


    Sind Kleinigkeiten, und vielen fällt das nicht auf, und die wenigsten stören sich daran. Aber für mich macht das viel aus, wie ich den Sport erlebe. War auch schon in der Relegation so.


    Im Strahl möcht ich kotzen ob dieser Entwicklung. Aber solange es die Fans fressen, wird das weiterhin so aufgetischt von DFL/DFB. (FIFA/UEFA)

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Ja sehe ich ganz genauso...aber was kann man machen? Einfach ignorieren? Glaub die brauchen gar keine Fans

  • freut mich sehr, weiterso Männer

    ....und Frauen

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie schon angedeutet: Ich habe wie so oft auf den "Matchday" gepfiffen und mir natürlich nicht vom Club den Sonntag versauen lassen. Stattdessen: Schön joggen, dann grillen und während des Spiels gewandert. Und was mach ich in meiner Schwäche dann? Ich schau ab der 75. Minute immer wieder aufn kicker und denk mir dann: Naja die letzten fünf Minuten hörst Dir etz noch an, wo schon das Netz mitspielt.


    Und was soll ich sagen? Klauß, die Mannschaft und ich: Wir haben alles richtig gemacht!! :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ist bei mir auch so. Es bringt nix den Fernseher auszulassen und was anderes zu machen. Ich häng dann doch dauernd aufm Ticker rum. Das einzige was mir hilft ist das ich nebenbei einfach sinnvolle Sachen mache. Mein Wohnzimmer ist heute top geputzt, blitzeblank alles. Aber eben nur alles was im richtigen Blickwinkel des Fernsehers ist :slightly_smiling_face:

  • Drei sauwichtige Punkte, wenn dieses Spiel einen Sieger verdient hat dann wir und war für mich nicht unverdient.


    Für mich absolut Bemerkenswert nach all dem Druck mit welcher coolness wir den Dreier eingefahren haben und macht mir für kommende Aufgaben voll Hoffnung.


    Defensive war heute sehr stabil und vorne gut angelaufen, gekämpft wie die Schweine u mehr Torraum Szenen erspielt als der KSC.


    Jetzt bitte gegen Braunschweig nachlegen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!