22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wenn der Verteidiger nicht so gut mitläuft, geht der Ball von Nürnberger trotz der tollen Parade rein. Schade, denn der muß sitzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn der Verteidiger nicht so gut mitläuft, geht der Ball von Nürnberger trotz der tollen Parade rein. Schade, denn der muß sitzen.

    War natürlich auch Dusel vom Keeper, der ihn irgendwie mit der Hacke noch erwischte.

    Dennoch, der muss sicher eingenetzt werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn der Verteidiger nicht so gut mitläuft, geht der Ball von Nürnberger trotz der tollen Parade rein. Schade, denn der muß sitzen.

    War natürlich auch Dusel vom Keeper, der ihn irgendwie mit der Hacke noch erwischte.

    Dennoch, der muss sicher eingenetzt werden!

    Naja, Dusel nur bedingt. Gersbeck reißt schon bewußt die Beine noch hoch und macht sich breit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nicht wegen seinem Tor, aber Möller Daeli hat bereits in den vorigen Spielen gezeigt daß der Ball sein Freund ist und er damit umgehen kann. Quirlig auf engen Raum und mit recht präzisen Pässen. Eigentlich ein ziemlicher Unterschied zu manch andern gestandenen Club Spielern. Für mich bietet sich im Moment eigentlich eine Festverpflichtung über die Leihe hinaus, an...

  • Glückwunsch zum Sieg, starke kämpferische Leistung, geschlossene Mannschaftsleistung heute!


    Die Frage bleibt: warum nicht öfter so?

    bisher war es oft kalt und wir konnten nicht auf Rübenackern bolzen und unsere gefürchteten Spieleröffnungen praktizieren

    heute war es warm und die gefrosteten rübenacker wurden weich und seifig. im rutschen und skaten waren wir neben der gefürchteten quer-quer zur dann abkippenden breit-weit spieleröffnung auch ned so schlecht.

  • bisher war es oft kalt und wir konnten nicht auf Rübenackern bolzen und unsere gefürchteten Spieleröffnungen praktizieren

    heute war es warm und die gefrosteten rübenacker wurden weich und seifig. im rutschen und skaten waren wir neben der gefürchteten quer-quer zur dann abkippenden breit-weit spieleröffnung auch ned so schlecht.

    wir können halt Acker

  • Sicher kein schönes Spiel aber in Sachen Kampf und Einstellung bin ich sehr zufrieden, Jungäääääääääääääää!

    Das zählt nun mal mehr in der 2. Liga als Hacke, Spitze, 1, 2, 3.

    Nun das 6 Punkte-Spiel gegen Braunschweig, verlieren verboten.

  • Sicher kein schönes Spiel aber in Sachen Kampf und Einstellung bin ich sehr zufrieden, Jungäääääääääääääää!

    Das zählt nun mal mehr in der 2. Liga als Hacke, Spitze, 1, 2, 3.

    Nun das 6 Punkte-Spiel gegen Braunschweig, verlieren verboten.

    Vollste Zustimmung. Allerdings haben wir sehr häufig gerade wenn es um Kampf und Einstellung ging so gnadenlos verkackt dass ich schon wieder Angst habe.

  • Für mich ist das Spiel gegen Braunschweig ein Charaktertest. Bringen sie die Basics wieder wie gegen den KSC läuft es in die richtige Richtung. Kommen aber wieder unsere Diven zum Vorschein wird es wie gegen Hannover oder Pauli enden.

  • Mal was anderes:

    Ich merke so langsam, dass mir diese Kreisklasse-Atmosphäre übel auf den Senkel geht. Gestern musste ich irgendwann den Ton ausmachen, weil mich dieses Gud Jungäääääää oder andere dumme Sprüche nur noch genervt haben. ?

    Bin ich da der einzige dem es so geht oder ging?

  • Geht mir auch so. Dran gewöhnt hab ich mich, finde es aber mittlerweile zum kotzen die leeren Stadien.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Geht mir auch so. Dran gewöhnt hab ich mich, finde es aber mittlerweile zum kotzen die leeren Stadien.

    Ja dran gewöhnt hab ich mich leider auch. Ich glaube aber nicht, dass diese Saison noch Fans ins Stadion dürfen. Denke eher zur neuen Saison.

  • Mal was anderes:

    Ich merke so langsam, dass mir diese Kreisklasse-Atmosphäre übel auf den Senkel geht. Gestern musste ich irgendwann den Ton ausmachen, weil mich dieses Gud Jungäääääää oder andere dumme Sprüche nur noch genervt haben. ?

    Bin ich da der einzige dem es so geht oder ging?

    Mir geht des Geschrei auch aufm Zeiger.

    Nervt ohne Ende.

  • Mal was anderes:

    Ich merke so langsam, dass mir diese Kreisklasse-Atmosphäre übel auf den Senkel geht. Gestern musste ich irgendwann den Ton ausmachen, weil mich dieses Gud Jungäääääää oder andere dumme Sprüche nur noch genervt haben. ?

    Bin ich da der einzige dem es so geht oder ging?

    Mir geht des Geschrei auch aufm Zeiger.

    Nervt ohne Ende.

    Dachte schon ich bin der einzige und werde von der Amateurfußball-Fraktion niedergemacht ?

  • War über die Art und Weise unseres Auftrittes sehr zufrieden! Gut, dass wir uns am Ende mit dem 3er belohnt haben, er war verdient. Allerdings habe ich mich während dem Spiel schon häufig gefragt, wie so ne Gurkentruppe wie der KSC soooo weit vor uns stehen kann. Aber naja. Jetzt muss unbedingt nachgelegt werden. Ein Sieg gegen Braunschweig und wir hätten diese Krise hoffentlich erfolgreich überwunden :slightly_smiling_face:

  • Big points. Nicht zugelassen. Da man Glubbfan ist, hofft man nach solchen Spielen ja immer, dass es die Wende gewesen ist. :grinning_face:

    Ich hatte - vorher (s. Beiträge) - nie einen Zweifel an Euerm Sieg.

    Nur im präsisen Tipp lag ich daneben, 1:2 statt 0:1.

    Beim nächsten Mal kucke ich genauer in den Kaffeesatz.

  • Mal was anderes:

    Ich merke so langsam, dass mir diese Kreisklasse-Atmosphäre übel auf den Senkel geht. Gestern musste ich irgendwann den Ton ausmachen, weil mich dieses Gud Jungäääääää oder andere dumme Sprüche nur noch genervt haben. ?

    Bin ich da der einzige dem es so geht oder ging?

    Bevor ich mich darüber auch noch aufrege, isses mir lieber egal.

    It's a jungle out there.

  • Darf ich mal die leute fragen die sich über sowas aufregen,ob sie selbst schon gekickt haben, oder gar selbst kicken? Schaut ihr sonst sonntags nicht mal bei ner amateurmannschaft zu (vor corona)? Sorry, aber wenn sowas stört, braucht man auch nimmer ins stadion zu gehen. Die fans um einen rum sabbeln viel mehr blödsinn. Warum macht man nicht einfach den ton aus? Fragen über fragen!

  • möchte mich da anschließen. das, was bei uns im glubbstadion von de leutz drumherum so gesabbelt wird, um dieses wort zu nehmen, da oben verwendet, unterscheidet sich ned allzu von dem auf den amateurfußballplätzen.

  • Ich rege mich da nicht drüber auf, aber ich muss auch sagen das dieses Geschreie irgendwie schon nervt :slightly_smiling_face: das lustige daran ist ja gerade das es so an Amateurstimmung erinnert...aber wie schon geschrieben wurde, das ist nun wirklich das kleiner übel von derzeit irgendwie Allem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!