23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Wäre ja mal extrem wichtig sich von Braunschweig abzusetzten.

    Das berühmt berüchtigte 6-Punkte-Spiel.

    Und wie lief sowas beim Club immer in der Vergangenheit...


    Von daher wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden.

    TJA ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bei der heutigen Aufstellung mit Geis als alleiniger 6 dachte ich mir: Das kann nur eigentlich nur hinhauen, wenn sich Dovedan und Nürni ihre gelben Karten abholen und aggressiv tacklen.


    Das Umschalten klappt mit den offensiv-orientierten Spielern dann aber eben auch echt nen Zacken besser als mit der 8er Kette wie gegen Regensburg.


    Daher gegen Braunschweig nicht nachlassen. Kein Beton!

    Evt. Latti oder Schleuse für den gesperrten Nünberger?

    Hinten weiter mit Schuarl.

  • Sollte Hack fit sein (leider unwahrscheinlich, oder?), dann würde ich gerne folgende Aufstellung sehen:


    Mathenia - Valentini, Margreitter, Mühl, Handwerker - Geis, Krauß - MMD, Hack - Schäffler, Borkowski


    Ansonsten gehe ich davon aus, dass wieder Dovedan aufläuft.

  • Sollte Hack fit sein (leider unwahrscheinlich, oder?), dann würde ich gerne folgende Aufstellung sehen:


    Mathenia - Valentini, Margreitter, Mühl, Handwerker - Geis, Krauß - MMD, Hack - Schäffler, Borkowski


    Ansonsten gehe ich davon aus, dass wieder Dovedan aufläuft.

    Bitte so, fände ich die sinnvollste Aufstellung.

  • 4:1 für Rektaltown Carlscalm Brownquiet.

    Der Tipp hat in Darmstadt und in Karlsruhe Glück gebracht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das auswärts schwächste Team muss besiegt werden!


    Weiter konzentriert unter der Woche arbeiten, Aggressivität entwickeln und mit Selbstbewusstsein einen Heimsieg einfahren.

    Und vor allem unter der Woche stillhalten und am Sonntag mit Leistung glänzen. Bitte keine vollmundigen Ankündigungen seitens der Mannschaft.

  • Gegen Wahrscheinlich tief stehende Braunschweiger brauchen wir zwei Ziel Stürmer.


    Daher die gleiche Aufstellung wie gegen Karlsruhe nehmen. Schäffler Borkowski vorne und dahinter MMD.

  • Achso und vll sollte der Platzwart wirklich den Platz umgraben. Gegen Darmstadt und KSC auf einem Acker gespielt. Ausgang ist bekannt. Vll können wir nur auf so B Plätzen spielen. :winking_face:

  • Immer wenns punktemäßig wieder Richtung Platz 16 zu gehen scheint, scheint die Mannschaft in der Lage sehr konzentriert und kompakt zu agieren. Das macht mir etwas Mut.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Immer wenns punktemäßig wieder Richtung Platz 16 zu gehen scheint, scheint die Mannschaft in der Lage sehr konzentriert und kompakt zu agieren. Das macht mir etwas Mut.

    da war aber auch viel Glück dabei und Eigentor mit Assist

  • Sicher waren das 2 Auswärtssiege wo die Tore eher glücklich fielen. Aber das Matchglück muss man sich eben auch verdienen, gab genügend Spiele wo wir durch Pech oder falsche Schirientscheidungen als Verlierer vom Platz geschlichen sind.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 5:0 Glubb...der Bann ist gebrochen...wir machen eine parabolische Jagd auf den Relegationsplatz für die 1.Bundesliga

    Wenn Lohkemper und Hack dabei wären, würde ich eventuell mitgehen. Aber ohne die beiden, wäre ich schon mit einem 2:0 oder selbst 1:0 Sieg zufrieden. Hauptsache die 3 Punkte bleiben im Max-Morlock-Stadion.

    Ich hoffe außerdem, dass Cheffe mal wieder trifft, wäre wichtig, dass er seine Treffsicherheit zurückerlangt. Wäre geil, wenn er uns jetzt bis Saisonende den Burgi macht und Tore wie am Fließband erzielt.

  • Was richtig geil wäre, wäre wenn wir noch zwei bis drei Spiele heimstolpern und nicht absteigen.


    Alles andere is parabolische Utopie.

  • Gern nochmal so! :thumbs_up:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Absolutes Bigpoint-Spiel im Abstiegskampf. Ich hoffe, unsere Spieler bewahren die Nerven, und fangen nicht wieder das Flattern an. Auf dem KSC-Spiel muss man nun aufbauen. Wie Klauß sagte: Das Fußball-Einmaleins auf den Platz bringen. Auf das gute Spiel gegen den KSC darf nicht schon wieder der Einbruch folgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!