23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 171

    1. Glubbsieg (103) 60%
    2. Unentschieden (39) 23%
    3. Niederlage (29) 17%

    Bin so frei und eröffne wieder. Bissl Aberglaube ist dann doch dabei.


    Anstoß: Sonntag, 28.02. 13:30 Uhr


  • Das ist ein Sechspunktrspiel. Da muss einfach gewonnen werden. Dann hätten wir 29 Punkte. Damit könnte man dann schon entspannter in die letzten 11 Spiele gehen.

  • So chancenlos wie wir sind glaube ich sogar fast, dass wir das Spiel gewinnen werden lol

    Gegen Darmstadt

    So chancenlos wie wir sind glaube ich sogar fast, dass wir das Spiel gewinnen werden lol

    Gegen Karlsruhe

    Apropros Aberglaube, Glubberer_91: Kannst mir sagen, dass wir chancenlos gegen Braunschweig aussehen? Dann hätte ich auch was parat


    Vorzeichen sind natürlich wieder anders und auch die Erwartungshaltung tendiert wohl wieder verstärkt Richtung "Sieg".


    Verrückter Gedanke: Vielleicht gewinnen wir tatsächlich und ziehen uns ganz glubbuntypisch aus dem Schlamassel. Das wär mal ein Ding!

  • Wenn man da jetzt mal nachlegen könnte......

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • So chancenlos wie wir sind glaube ich sogar fast, dass wir das Spiel gewinnen werden lol

    Gegen Darmstadt

    So chancenlos wie wir sind glaube ich sogar fast, dass wir das Spiel gewinnen werden lol

    Gegen Karlsruhe

    Apropros Aberglaube, Glubberer_91: Kannst mir sagen, dass wir chancenlos gegen Braunschweig aussehen? Dann hätte ich auch was parat

    So chancenlos wie wir sind glaube ich sogar fast, dass wir das Spiel gewinnen werden lol


  • Zusammen mit Osnabrück sind die gelbblauen Löwen aktuell das schwächste Zweitlgateam .

    Der Sieg gegen Jahn entsprang deren Dämlichkeit bei zwei simplen Flanken . Sonst waren sie ohne Torchance . Spielerisch auf mittlerem Drittliganiveau .

    Tipp 3-0

  • Ich hätte da eine Idee:


    Spieler und Trainer halten die Woche über auch weiterhin die Fresse und posten nicht die Zeitungen und die sozialen Medien vom Befreiungsschlag in Kaarlsruh (wir scheißen Euch zu) voll, sondern arbeiten konzentriert im Training und veredeln den heutigen Dreier mit einem Heimsieg gegen die Gelb-Blauen.


    Anschliessend könnte man dann wirklich schon einigermaßen über eine sorgenfreie Saison reden - aber nur, wenn das übliche Gedöns nach solchen Siegen ausbleibt und man auf dem Platz auch weiterhin Taten statt vorher großer Worte folgen lässt.


    Und ich will auch nix von der Presiinglinie 2 lesen, die wir heute hoch mit abkippendem Kreisel im Mittelfeld angelaufen sind und die falsche Sechs mit der richtigen Neun getauscht wurde, damit der asymmetrische Achter zuschlagen kann.


    P.S.: Ick froi mir dodaal über drei unerwartete Punkte.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zusammen mit Osnabrück sind die gelbblauen Löwen aktuell das schwächste Zweitlgateam .

    Der Sieg gegen Jahn entsprang deren Dämlichkeit bei zwei simplen Flanken . Sonst waren sie ohne Torchance . Spielerisch auf mittlerem Drittliganiveau .

    Tipp 3-0

    Erfahrungsgemäß rufen wir genau gegen solche Gegner immer unsere allerschlechteste Saisonleistung ab.

  • Wenn wir das gewinnen, haben wir einen großen Schritt zum Klassenerhalt gemacht. Aber wir sind immer noch der Glubb.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Do or die.


    Schiffbruch ziemlich wahrscheinlich, der Haufen hat letztlich seit Jahren zu oft versagt, insbesondere nach Lichtblicken.


    Ich gehe von einer ähnlich peinlichen Nummer wie gegen Regensburg oder Pauli aus.

    Unsere ruhmreiche Eleven darf mir allerdings gerne mit Leistung das Maul stopfen.


    Club - BTSV 0:2.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich halte dagegen und tippe auf ein 1:2, um das Torverhältnis - was noch wichtig werden könnte - nicht vollends zum Abkippen zu bringen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das auswärts schwächste Team muss besiegt werden!


    Weiter konzentriert unter der Woche arbeiten, Aggressivität entwickeln und mit Selbstbewusstsein einen Heimsieg einfahren.

    Heimsiege? Was ist das?

  • Das auswärts schwächste Team muss besiegt werden!


    Weiter konzentriert unter der Woche arbeiten, Aggressivität entwickeln und mit Selbstbewusstsein einen Heimsieg einfahren.

    LOL


    So wie ein eigentlich total cooler, selbstbewusster Aufstiegsanwärte und Tabellenführer Hamburg heute unkonventionell den eigentlich schon chancenlos abgestiegenenen Aufsteiger vom Tabellenschlußlich Würzburg besiegt hat?


    Wenn wir nicht der Glubb wären, würde ich Deinem ersten Satz in Deinem obigen Post vorbehaltlos zustimmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wäre ja mal extrem wichtig sich von Braunschweig abzusetzten.

    Das berühmt berüchtigte 6-Punkte-Spiel.

    Und wie lief sowas beim Club immer in der Vergangenheit...


    Von daher wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!