23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Hier mal meine Aufstellung


    Mathenia

    Valentini - Mühl - Margreitter - Handwerker

    Daehli - Dovedan - Kraus- Geis
    Schäffler - Borkowski

    Arbeitest du für den "Kicker" ? Die gleiche Aufstellung steht dort auch :slightly_smiling_face:

    Gut, is ja auch sehr wahrscheinlich das sie so beginnen. Ausser es verletzt sich noch einer beim aufwärmen... :heul:

  • Wie geil es ist endlich wieder ein paar positive User zu Lesen. Bleibt Standhaft und steckt andere bitte an :thumbs_up:

    Wäre das nicht Sache der Mannschaft?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich arbeite nicht für Kicker. Ich würde wegen aber wergen seiner Spielweise Dovedan neber Kraus auf der Doppel-Sechs spielen lassen.

    Denke so kann Dovedan seine Stärken besser ausspielen.

  • Wegen der ganzen Euphorie hier hab ich jetzt auch meinen FCN Trainingsanzug an. Jetzt meinte meine Frau, dass ich dann nach dem Essen kurz durchsaugen kann, wenn ich schon freizeitlich angezogen bin. :loudly_crying_face:

    Danke. :winking_face:

  • Arbeitest du für den "Kicker" ? Die gleiche Aufstellung steht dort auch :slightly_smiling_face:

    Gut, is ja auch sehr wahrscheinlich das sie so beginnen. Ausser es verletzt sich noch einer beim aufwärmen... :heul:

    Ich arbeite nicht für Kicker. Ich würde wegen aber wergen seiner Spielweise Dovedan neber Kraus auf der Doppel-Sechs spielen lassen.

    Denke so kann Dovedan seine Stärken besser ausspielen.

    ?? Welche stärken? Seine stärken sind im anlaufen und abwehrspieler nerven. Auf der 6 ist er viel zu zweikampf - und spielschwach.

  • Ich arbeite nicht für Kicker. Ich würde wegen aber wergen seiner Spielweise Dovedan neber Kraus auf der Doppel-Sechs spielen lassen.

    Denke so kann Dovedan seine Stärken besser ausspielen.

    ?? Welche stärken? Seine stärken sind im anlaufen und abwehrspieler nerven. Auf der 6 ist er viel zu zweikampf - und spielschwach.

    wieso ?


    die Idee ist ja nicht schlecht


    im Weg rumstehen kann er gut

  • Ja, aber mitm ball kann er leider net so viel anfangen, von daher würd ich schon geis als 6er gerne weiterhin sehen.

  • um im Weg zu stehen brauchst du keinen Ball, er muss einfach nur dumm rumstehen oder taktisch in den gegnerischen Laufweg eindringen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie erwartet. Einzige Änderung Krauß für Nürnberger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!