23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Hack wenigstens auf der bank, gefällt mir. Aufstellung wie zu erwarten. Passt

    Wetter ist super, Platz ist gut


    Schlechte Vorzeichen, letzte Woche war ein Spitzenspiel auf Acker

  • Wir müssen ja mal wieder ein Heimspiel gewinnen, des kann ja gar net sein :slightly_smiling_face:

    Muss am hervorragenden Zustand des Rasens liegen, dass sich der Gegner bei uns immer leichter tut. Sind halt nur ihre Äcker gewöhnt und finden plötzlich saftige Wiesen vor. Da würde ich auch springen wie ein junges Reh. :slightly_smiling_face:

    Greenkeeper raus!

  • Beste Laune hier. Also alles dafür gemacht, dass es der Glubb wieder mal verkackt. :grinning_face:

    Aber was solls, ich zieh mir jetzt auch Trikot und Schal an.

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

  • Wegen der ganzen Euphorie hier hab ich jetzt auch meinen FCN Trainingsanzug an. Jetzt meinte meine Frau, dass ich dann nach dem Essen kurz durchsaugen kann, wenn ich schon freizeitlich angezogen bin. :loudly_crying_face:

    Danke. :winking_face:

    Habe heute auch aus lauter Euphorie mein Trikot angezogen und wenn der Glubb heute gewinnt, ich schwör, klebe ich heute noch einen FCN Aufkleber auf mein Auto :slightly_smiling_face:

  • Wegen der ganzen Euphorie hier hab ich jetzt auch meinen FCN Trainingsanzug an. Jetzt meinte meine Frau, dass ich dann nach dem Essen kurz durchsaugen kann, wenn ich schon freizeitlich angezogen bin. :loudly_crying_face:

    Danke. :winking_face:

    Habe heute auch aus lauter Euphorie mein Trikot angezogen und wenn der Glubb heute gewinnt, ich schwör, klebe ich heute noch einen FCN Aufkleber auf mein Auto :slightly_smiling_face:

    Ins EU Feld? :grinning_face:

  • So viel Optimismus und Euphorie.. Ich hoffe in 2 Stunden muss ich nicht wieder Häme und Beleidigungen lesen :upside_down_face: ..

    Der Club wäre nicht der Club, wenn er seinen euphorischen und optimistischen Fans nicht immer wieder eine in der Fresse hauen würde... :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Unsere seit letzter Woche wieder Phönix-aus-der-Asche Übermannschaft wirds schon richten.


    Schließlich haben wir mit Dovedan, Mathenia und Mühl ganz neue Qualitäten...

  • Unsere seit letzter Woche wieder Phönix-aus-der-Asche Übermannschaft wirds schon richten.


    Schließlich haben wir mit Dovedan, Mathenia und Mühl ganz neue Qualitäten...

    Ein Sieg würde dich schon sehr ärgern! Oder?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Unsere seit letzter Woche wieder Phönix-aus-der-Asche Übermannschaft wirds schon richten.


    Schließlich haben wir mit Dovedan, Mathenia und Mühl ganz neue Qualitäten...

    Ein Sieg würde dich schon sehr ärgern! Oder?

    Nein aber würde mich auch nicht in überschwängliche Euphorieergüsse über diese Mannschaft verfallen lassen.


    Dieser Sauhaufen hat zu mindestens 80% dazu beigetragen dass wir da jetzt stehen wo wir stehen. Wenn du da noch dankbar bist dass wir einen glücklichen Sieg gegen den KSC und vll heute gegen Braunschweig einfahren, dann ist das dir überlassen.


    Ich will nach der Saison keinen dieser Fußballlegastheniker mehr im Trikot des FCN sehen.

  • Wegen der ganzen Euphorie hier hab ich jetzt auch meinen FCN Trainingsanzug an. Jetzt meinte meine Frau, dass ich dann nach dem Essen kurz durchsaugen kann, wenn ich schon freizeitlich angezogen bin. :loudly_crying_face:

    Danke. :winking_face:

    Sonntags ist Staubsaugen verboten. Das Argument würde ich bringen. Wir sind hier immer noch in Deutschland.

  • Wegen der ganzen Euphorie hier hab ich jetzt auch meinen FCN Trainingsanzug an. Jetzt meinte meine Frau, dass ich dann nach dem Essen kurz durchsaugen kann, wenn ich schon freizeitlich angezogen bin. :loudly_crying_face:

    Danke. :winking_face:

    Sonntags ist Staubsaugen verboten. Das Argument würde ich bringen. Wir sind hier immer noch in Deutschland.

    Konnte es jetzt auf das Erdgeschoss beschränken. Die 15 Minuten sind mir der Familienfriede wert.

    Nachdem ich beim Fußball zu Ritualen neige, werden wir die nächsten Wochenenden stets ein staubfreies EG haben, falls das heute gut aus geht. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!