23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Spielgeschehen)

  • Jup, daher haben wir auch schon so viele Punkte, weil wir uns sehr oft leicht getan haben. :grinning_face: Z.B. im Verspielen von Führungen.

    Wer redet davon, dass wir uns leicht tun. Es liegt uns mehr finde ich, was wir daraus machen ist etwas anderes :face_with_rolling_eyes:

  • FCN FCN FCN

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin mal gespannt. Normal sind das bei uns häufig Spiele, in denen Braunschweig jetzt mal nach vorne kommt und einen reinmurmelt und wir dann hinterherlaufen.

    Hoffe es läuft anders dieses Mal.

  • Was hier manche wieder erwarten. Wahrscheinlich ein 3:0 zur Pause :grinning_face: Es sollte eigentlich jedem klar gewesen sein, dass es heute gegen so einen Gegner das Spiel wird was wir aktuell sehen.

    Ich hab geringste Erwartungen, aber wir lassen dennoch wiedermal die Zielstrebigkeit vermissen. So laufen halt die Spiele bei uns immer ähnlich. Hinten nichts, vorne nichts und am Schluss kann es dann entweder gut gehen oder nicht. Lässt sich der Gegner einlullen, dann können wir eines machen, wenn nicht schebbert es bei uns, weil wir wieder wackelknie bekommen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bin mal gespannt. Normal sind das bei uns häufig Spiele, in denen Braunschweig jetzt mal nach vorne kommt und einen reinmurmelt und wir dann hinterherlaufen.

    Hoffe es läuft anders dieses Mal.

    Lustig, da hoffe ich mal, dass du nicht mit diesem für für dich seltenen Pessimismus Recht hast.


    Ich sehe es gerade eigentlich ziemlich positiv, dass wir hinten nicht viel zulassen.

    Deswegen bin ich mit der ersten Hälfte auch einverstanden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hab geringste Erwartungen, aber wir lassen dennoch wiedermal die Zielstrebigkeit vermissen. So laufen halt die Spiele bei uns immer ähnlich. Hinten nichts, vorne nichts und am Schluss kann es dann entweder gut gehen oder nicht. Lässt sich der Gegner einlullen, dann können wir eines machen, wenn nicht schebbert es bei uns, weil wir wieder wackelknie bekommen.

    Gutes Zwischenfazit. Wir sind extrem fragil und daher freu ich mich über jeden Millimeter Fortschritt. Und wenn es wie heute die weiße Weste zur Halbzeit ist. Ich hoffe auf kluge Handlungen nach der saison

  • Fabelhafte spielerische Leistung !

    Präzises Flachpassspiel . Laufwege mit traumwandlerischer Sicherheit .

    Grandios überzeugendes taktisches Grundkonzept unseres Trainergenies .

    Clevere Fouls unserer Stürmer . Gefühlvolle Flanken und Freistöße von Handwerker und GEis auf Nabelhöhe . Leider hat es MMD auch nach über vier Wochen noch nicht geschafft sich homogen dem Leistungsstand der übrigen Mannschaft anzupassen . Er hält den Ball viel zu eng am Fuß , kann Gegenspieler ausspielen und sinnvolle und verwertbare Zuspiele zum Mitspieler bringen .

    Er paßt null Komma null in unser Team . Tipp 1-1

  • Dude

    Könnsd eichentlich widder ma'n Glücksschiss zelebrier'n,hasd scho lang nimmer g'macht.

    Also in der 80.ab auf die Schüssl.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!