23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 159

    1. Keiner (81) 51%
    2. Möller Daehli (23) 14%
    3. Margreitter (22) 14%
    4. Borkowski (10) 6%
    5. Dovedan (8) 5%
    6. Mühl (7) 4%
    7. Mathenia (3) 2%
    8. Handwerker (2) 1%
    9. Geis (2) 1%
    10. Hack (1) 1%
    11. Valentini (0) 0%
    12. Krauß (0) 0%
    13. Schäffler (0) 0%

    War ja mal wieder ein ganz feines Spiel.

  • Die 6 Punkte auf den Relegationsplatz gehalten, mehr nicht. Das mit der ruhigen Saison wird immer mehr zum schlechten Scherz.

    Zittern bis zum Schluss.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Außer dem „zu 0“ eine einzige Enttäuschung.


    Viel schwächer kannst dich offensiv nicht präsentieren.


    Eklatant heimschwach!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Irgendwas zum abgewöhnen, Fußball war das nicht.

    So langsam fallen mir keine Argumente mehr ein, warum ich Sonntage mit diesem Dreck verbringe und nicht mit den liebsten meiner Wahl.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Denke das ist mit Abstand die schlechteste Clubmannschaft der letzten 30-40 Jahre.

    Zumindest seit ich mich erinnern kann.

    Es braucht zur neuen Saison mindestens 6-7 neue die auch wirklich helfen. Kann diese dummen Spieler nicht mehr sehen.

  • braunschweig wohl mit Osnabrück die schlechteste mannschaft der liga. Selbst würzburg eigentlich besser.

    Dovedan kann keinen Zweikampf gewinnen... jeder angriff besteht aus irgendwelchen technischen fehlern oder unvermögen vom spielern ...

    Weiß nicht wen du so ernsthaft schlagen willst. Nur der last minute Dusel gegen die Lilien und den KSC rettet uns bisher den Ar**

  • 6 Punkte Spiel, ja gut, sinds halt 5 weniger

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich versuche es positiv zu sehen. 4 Punkte gegen Ksc und Braunschweig, zweimal zu null, 6 Punkte bis zum 16. Hätre ich vor zwei Wochen unterschrieben. Spiel war natürlich in jeder Hinsicht grausam. Die Heimauftritte sind ne Frechheit.

  • Gott sei Dank ist es rum. Wir haben nunmal eine Plegmatische Mannschaft. Irgendwie drinbleiben und hoffen, dass wir in diesen Haufen von Weicheiern endlich mal Spieler mit Siegeswille bekommen.

    Mit solchen Schnullern ärgert man sich nur.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kacktruppe!!! War sowas von klar, dass wieder nicht nachgelegt wird...


    Jetzt kommen wieder die Niederlagen!!!


    Ganze zwei Siege mit verdammt viel Dussel gegen die Gegner hinten...


    Ok - ich hatte mit zwei Remis gerechnet...

    Also freuen, über vier Punkte mehr, als gedacht...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!