23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • Ach ja: Schäffler = Frey 2.0.....nur noch Quatsch was der macht!

    Suppi, jeder Neuzugang verlernt bei uns des Fussball spieln.

    Da muss doch irgendein Fluch übern Glubb liegen, anders kann i mir des gar nimmer erklären...

    Der Udo MUSS die Woch'n ma naus zum Valze.

    Hopp robbi,auf dich hört'er.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

  • kann mir keiner erzählen, dass hinter dem gebolze irgendein plan oder konzept steckt.


    das der ballfernen mannschaft vielleicht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hopp robbi,auf dich hört'er.

    Als ob der Udo auf irgendjemanden hören würde...

    "An manchen Tagen will ich Ronaldo machen. Das kann ich aber nicht." (Marek Mintal)


    "Wenn es nicht immer so gelang, wie man von mir erwartete, so muss man halt auch einmal berücksichtigen, dass ein Mensch keine Maschine ist" (Max Morlock)

  • Moosbüffel hat absolut Recht, die Erwartungshaltung verstehe ich nicht, die Truppe ist nicht so gut, nur nominell das wissen wir doch alle und dass es nur um den KLassenerhalt geht sollte jedem doch schon mittlerweile klar sein.....

  • Irgendwie diese Kack Saison gar in der Liga überstehen...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ein Nichtabstieg mit dieser Truppe, dass würde ein Erfolg sein.

    Arschbacken zusammen kneifen und irgendwie durch mogeln.

    Fußball ist das nicht.

  • Also, ich weiß gar nicht, ob ich viel zu diesem recht guten Spiel sagen sollte. Vielleicht später.


    Anderer Punkt: Mal wieder die Fans - so wie das in meiner Jugendsprache so gesagt wird: Ganz wyld.

    Verrückt, dass der FCN-Fan nach einem Sieg in Karlsruhe schon wieder völlig vom Boden abgehoben ist und glaubt, plötzlich wieder in ganz andere Sphären zu gehören und ein Braunschweig zu vernichten. Das grenzt fast schon an der Dummheit einiger FCN-Spieler an manchen Spieltagen...

  • Letztes Spiel hab i bestreikt und war schön draussen unterwegs = Sieg. Heute Spiel geschaut und verloren.

    Ja, ich weiss selber was i nächsten Sonntag zu tun hab.

    Der Glubb treibt mi noch in den Wahnsinn

  • Letztes Spiel hab i bestreikt und war schön draussen unterwegs = Sieg. Heute Spiel geschaut und verloren.

    Ja, ich weiss selber was i nächsten Sonntag zu tun hab.

    Der Glubb treibt mi noch in den Wahnsinn

    Wusste gar nicht das wir verloren haben?

  • Immerhin ein Punkt und den allerschlimmsten Fall abgewendet. Defensiv auch recht stabil und in den vergangenen Partien zu 0.

    Aus meiner Sicht gehen Würzburg und Osnabrück direkt runter. Die Relegation tragen dann D98, Regensburg, wir, Braunschweig und Sandhausen aus. Letztere dann am nächsten Spiel gegeneinander.

    Zuhause ist es echt grottig, was wir zeigen. Auswärts rechne ich aber doch mit dem ein oder anderen Dreier, besonders wenn Hack und Lohkemper wieder fit sind.

    Die Lage ist nicht toll, wir spielen unansehnlich, aber es ist nicht hoffnungslos. Wir haben alles selbst in der Hand. Es geht um den Klassenerhalt, das ist das einzige Ziel und ich glaube schon, dass die Qualität in der Mannschaft dazu ausreicht.

  • Also, ich weiß gar nicht, ob ich viel zu diesem recht guten Spiel sagen sollte. Vielleicht später.


    Anderer Punkt: Mal wieder die Fans - so wie das in meiner Jugendsprache so gesagt wird: Ganz wyld.

    Verrückt, dass der FCN-Fan nach einem Sieg in Karlsruhe schon wieder völlig vom Boden abgehoben ist und glaubt, plötzlich wieder in ganz andere Sphären zu gehören und ein Braunschweig zu vernichten. Das grenzt fast schon an der Dummheit einiger FCN-Spieler an manchen Spieltagen...

    Hast recht, eine Torchance daheim gegen den 16. muss reichen.

    Mein Fehler, hier wieder völlig abzuheben und auf die Verdoppelung der Torchancen zu hoffen.

  • Klauß und Mathenia und schäffler reden Spiel bei Sky schön 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!