24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hobbi eichndlich scho gsochdd, dass mier in Düssldorff 1:2 gwiena?

    Ui geil ! 2 Tore und auswärts.


    Is dei Wochn dei Sbilleröffnungs- bzw. Offnsivmadrix nacherds per Bost am Valznerweiha eingschlogn?

  • Wie gehabt: diese Nullen kann anschauen wer will und sich einen eigentlich fabelhaften Wintertag mit maximalem Sonnenschein versauen.


    Eigentlich nicht vorstellbar. Aber diese Mannschaft (ich sage bewusst nicht dieser Verein) ist so gut wie nichts anderes, wenn es darum geht, Tage mit besten Vorzeichen so richtig düster einzudunkeln.

  • Wie gehabt: diese Nullen kann anschauen wer will und sich einen eigentlich fabelhaften Wintertag mit maximalem Sonnenschein versauen.


    Eigentlich nicht vorstellbar. Aber diese Mannschaft (ich sage bewusst nicht dieser Verein) ist so gut wie nichts anderes, wenn es darum geht, Tage mit besten Vorzeichen so richtig düster einzudunkeln.

    Normalerweise ja, wobei Spiel gegen den KSC vor zwei Wochen da wirklich eine erfreuliche Ausnahme gebildet hat.

    Da hat es der Club seit m Jahren das erste Mal wieder geschafft, mich wirklich hoch zu ziehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dann muss eben Düsseldorf dran glauben :fahne:


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    bin optimistisch, gegen die Altbiertruppe holen wir morgen 3 Punkte! SCHEISS FORTUNA!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn ich gerade sehe, wie die Fü.. spielen und das gg den Spitzenreiter und dann an unsere Stolperer denke?? was haben wir nur verbrochen

  • Wie gehabt: diese Nullen kann anschauen wer will und sich einen eigentlich fabelhaften Wintertag mit maximalem Sonnenschein versauen.


    Eigentlich nicht vorstellbar. Aber diese Mannschaft (ich sage bewusst nicht dieser Verein) ist so gut wie nichts anderes, wenn es darum geht, Tage mit besten Vorzeichen so richtig düster einzudunkeln.


    Lustig ist, dass die Düsseldorfer haargenau das gleiche schreiben. :grinning_face_with_smiling_eyes:Dennoch hätte ich gerne deren Probleme aktuell.

  • Fortunas letzte Chance auf einen der ersten drei Plätze. Keine gute Voraussetzung für den Gegner.


    .... oder gerade deshalb eine Chance auf Punkte ??


    Sollte Fortuna verlieren, ist der Rösler wohl nicht mehr zu halten.

    Das sind zumindest interessante Voraussetzungen.

  • Dann schau ders halt net an :grinning_face:

    Ich mächt aber heut Fussball seng, bevor ich mich morgen wieder ärgern muss?

    Dann schau heute Abend Bayern gegen Dortmund. Muss sagen, da freu ich mich schon drauf. Gegen Lazio hatten die schon ein richtig krasses Spiel abgeliefert.

  • Diese Situation kann anspornen, oder lähmen. Wären wir in dieser Situation würde jeder glauben, dass wir untergehen. Deshalb bin ich mal vorsichtig optimistisch was einen Auswärtsdreier morgen angeht.

    :fahne::fcn-dh:

  • Ich würde auf "gerade deshalb" tippen. Letzte Chance für die Fortuna, nochmal am Relegationsplatz zu schnuppern. Da haben wohl die Düsseldorfer einen größeren Druck als wir.


    Defensiv gut stehen, Hennings ausschalten - das wäre schon die halbe Miete.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!