24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Steht morgen früh auf, seit positiv. Zieht euer Trikot an, trinkt aus der FCN Tasse euren Kaffee, die Fahne aus dem Fenster, Schäuferla mit Klöß zu Mittag und einen FCN Sieg bei Bier aus der Region. Montag früh auf Arbeit und den Kollegen ins Gesicht grinsen. What a Feeling :face_blowing_a_kiss::withhearts::smiling_face_with_sunglasses:

    Bin auch wieder im FCN Jogginganzug dabei. Der hat letzte Woche immerhin einen Punkt gebracht, mit dem ich heute gut leben könnte.

  • Herzlichen Glückwunsch ??!

  • papahippie:


    Hurra, wunderbar, herzlichen Glückwunsch den Großeltern u Eltern ?????? auf dass die Nächte kürzer, dafür die Tage länger und das Leben reicher wird ???

    Tolle Nachrichten an einem wunderschönen Tag☺️

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Aufstellung wie zu erwarten und passt auch so. Unsere bank ist leider gottes grottig besetzt. Wenn ich klauß wär, würde ich auch net mehr als 1-2 mal wechseln. Wenn man dagegen sieht wer bei f95 so auf der bank sitzt... hennings, prib und morales.

  • Herzlichen Glückwunsch alter Hippie ?

  • Zum Spiel: Also heute sehe ich richtig richtig schwarz. Denke das wird ne klare Angelegenheit für die Fortuna. Hoffe es kommt anders und einige wachsen mal über sich hinaus.

    Siegt für den Hippie-Opa!!!

  • Glückwunsch auch von mir. Thread kann bald umbenannt werden

  • Glückwunsch und hoffentlich ab heute ein neues FCN Mitglied und 3 Punkte

  • Nach intensiver Befragung des Universums steht fest, dass es heute einen 4-1 Sieg der Gastgeber gibt.

    Ein Pole, ein Türke, ein Schwede und ein Hennings, werden heute einschenken...

    geh scheizzn

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Aah wir spielen in Weiß!

    Schnell das weiße Trikot angezogen, dann klappt es heue mit dem Dreier!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!