24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Danke :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: Ich musste lachen :grinning_face_with_smiling_eyes: Warst auch bei Egloffstein?

  • Köstlich. Dieses Forum tröstet sehr über diese "Mannschaft" hinweg. münchner clubfan : Du hast ja an sich Recht. Aber was diese Nullen und Charakter-Flaschen seit JAHREN ab"liefern" lässt mich meine gesittete Streitkultur vergessen (für mich zurecht). Sie vernichten diesen Verein. Und ich bin mir sicher: Manch einer könnte viel viel besser. Unter anderem Dovedan.

  • Ich genieße lieber das schöne Wetter.

    Ich war in der Prärie wandern und das war gut so. Bei mir ist die Schmerzgrenze erreicht.

    Wie gesagt: Diese Typen vernichten diesen so traditionsreichen Verein. Und es geht nun weit länger, als in jeder bisherigen Krise. Wobei ich mir das seit 1994 gebe. Aber nun reichts einfach. Wenn solche Schwachköpfe in der Mannschaft sind und den Verein tatsächlich in eine mehr als gefährliche Schieflage bringen, dann geht da einfach was kaputt.


    Gute Nach Club. So wie das mal war, Hoffnung, Spannung, Jubel, Trauer, Aufstehen, wieder Jubel... so wird das nie wieder.

  • ist selten so. hatte eine sauwut heute. warum weiß ich gar ned so genau.

    1. HZ waren wir besser als ich erwartet hatte. und dann werfen wir dem gegner das spiel wieder so dermaßen einfach hin, weil einfach nicht ALLE mitmachen und ihren job erledigen.

    dovedan hat er dann eh raus. schäffler auch, später. handwerker hätte auch dringend raus gehört.

    insgesamt gibt mir das heute, auch wenn ich davor nicht erwartet habe, dass wir da groß was holen könnte, zu denken. denn es wäre leichter was möglich gewesen als ich gedacht habe.

    verlieren wir daheim (problem!!) gegen OS, und das wird auch da kein selbstläufer, wenn nicht ALLE mitmachen, ist der teufel los.

  • Burgruine Neideck, kurz hinter Streitberg :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei mir überwiegt heute tatsächlich der Lichtblick über Kicker wie Latteier. Es gibt sie also noch, die unbekümmerten aus dem NLZ mit dem Talent auch in dieser Liga mithalten zu können.


    Schmeisst den alten Schmonz den keiner mehr sehen will endlich über Bord!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Heute waren einfach zu viele Spieler die einfach ihre Leistung nicht abgerufen haben.


    Handwerker: kämpft zwar trifft vorne aber viel zu oft die falschen Entscheidungen seine Flanken sind seit Wochen unterirdisch. Entweder beim ersten Mann oder hinten raus.


    Dovedan: Hier ist glaube ich alles gesagt der personifizierte Ballverlust


    Schäffler: Seit dem Bruch wirkt er absolut gehemmt. Leider keine Alternative da das er mal eine kurze Pause bekommt.


    Sorg: nach hinten ok nach vorne kommt gar nichts


    Geis: wenn er anfängt uninspiriert Bälle hoch nach vorne zu chippen und seinen Trabmodus drin hat. Dann kannst das Spiel fast schon abschreiben.


    Dazu noch einzelne Fehler und schon hast du so eine Niederlage. Vom Spiel her gar nicht so eindeutig aber immer wenn diese Mannschaft es wieder mal schafft die paar Prozente weniger zu tun kommen diese Niederlagen raus.

    Independants Franken

  • Ok, es ist kein Sport für Intellektuelle.


    Weiß nicht, warum ich grad an den Räuber Hotzenplotz denken muss und daran, wie wohl beim Club die Spielerverpflichtungen hinter den Kulissen laufen...



    Der Räuber Hotzenplotz bietet Petrusilius Zwackelmann den Kasperl als Geschenk zum Kauf an:


    "Es ist ein Dienstbote, der so dumm ist, dass es dümmer nicht geht, Hahaha!"


    Darauf der Zwackelmann:

    "Ei ei ei, lass sehen! Mach fix! Ein dummer Dienstbote ist mein Herzenswunsch! Ist er wirklich so dumm, wie er aussieht? "


    "Mindestens, wenn nicht noch dümmer!"


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann verzieh dich halt bitte ganz und lass diejenigen mit deiner Alles Scheiße Weltuntergangs Super Depri Stimmung in Ruhe, die trotzdem dabei bleiben wollen.

    Mach doch bitte mal die Augen auf: schau dir mal an, was da seit wann passiert?? Unterstützung darf nie bedingungslos sein. Und hier wurde die Untergrenze seitens der Spieler längstens schon weit unterschritten.


    Klar... es ist jedem freigestellt, sich das zu geben. Bestell du jedenfalls schonmal deine Dauerkarte für kommende Saison.

    Sorry Chancentod , ich bin sein 1982 bedingungslos Glubbfan und war es immer und werde es immer sein. Und es gab schon weitaus schlimmere Mannschaften, Abstiege als jetzt und ich blieb immer dabei, und es kamen auch erfolgreichere Zeiten.


    Ich halte zum Glubb auch wenn ich angepisst bin und freu mich imso mehr wenn man mal was schafft und unterstütze weiter auf dem Weg dahin. Ich bin Glubbfan und nicht was anderes.


    Willst du eine mögliche Parallele zur Stimmungsaufhellung ? Wir z.B. sind mal sportlich aus 2.BL abgestiegen und sind knapp doch dringeblieben, wegen Dresden Lizenzentzug total mieser Loserfussball und trotz dieser Warnung sind wir Jahr danach doch abgestiegen samt lizenzrechtlichem Punktabzug, dengab es auch dabei.


    Ich raste aber trotzdem mit 70PS an jedem SA Heimspiel aus München nach dem Studentenjobende um 14.00 ins Glubbstadion und war um 15.45 aufm Dauerkartenplatz.


    Und blieb immer dabei und fieberte deprimiert mit. Später gab es auch geiler Zeiten incl. Pokal, Heckingzeit 1.BL etc., aber Mitglied wurde ich direkt NACH dem Abstieg 2008.


    Und nun?


    Und jetzt? Kannst du nachvollziehen, dass viele Glubbfans hier deine "bin angepisst, alles scheisse, ohne mich.." Informationen ziemlich "uninteressant" finden? Vor allem werden wir mit einem Schmunzeln deine späteren "Subber-Glubb!"-Comebacks zur Kenntnis nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!