25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 159

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Da wollen wir mal.

    9-Punkte-Spiel würde ich es sogar nennen. Gut, dass Osnabrück uns extrem liegt. Gehe daher von einem Sieg aus. Vielleicht dann auch schon wieder mit Lohkemper?

  • Eine Mannschaft hat 30 Spiele nicht gewonnen, 20 verletzte Spieler und 10 englische Wochen hinter sich? Dann auf nach Nürnberg ins Max Morlock Stadion (das hat der arme Mann nicht verdient) zum Aufbaugegner für alle Notleidenden! ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Ich rechne mit einem zusammengestolperten Unentschieden, weil keine Mannschaft verlieren darf/kann/will....


    Da spielt mehr Angst gegen Panik... Also wird nichts Vernünftiges dabei rum kommen...


    Somit gehen wir wieder mit richtig viel Selbstvertrauen (was das ist, wissen unsere Jungs seit 3 Jahren nicht mehr) in das Spiel gegen Fürth - die sich an uns gesund stoßen werden...


    Naja, die anderen, Braunschweig, Sandhausen werden dann auch immer mal wieder überraschend punkten und somit rutschen wir ohne großes Tamm Tamm dem Abstiegsplatz entgegen....


    Wer mir jetzt wieder Pessimismus vorhält - zur Erinnerung: Die Spiele gegen St. Pauli, Regensburg, Sandhausen und Braunschweig waren sehr ernüchternd. Die zwei Siege gegen KSC und Darmstadt waren zwar wichtig und schön - täuschen aber über die eklatante Schwäche hinweg, gegen direkte Konkurrenten nur 4 Punkte aus fünf Spielen geholt zu haben. Somit sehe ich gegen Osnabrück nicht unbedingt einen klaren Sieg... Zumal die ja auch eine Serie zu beenden haben - und da sind wir die perfekten Steigbügelhalter... Die Geschichte kennen wir zu gut...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich rechne mit einem zusammengestolperten Unentschieden, weil keine Mannschaft verlieren darf/kann/will....

    Ich hoffe sehr, dass deine Prognose genauso genau sind wie die mit der Punkteausbeute bis Braunschweig :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich rechne mit einem zusammengestolperten Unentschieden, weil keine Mannschaft verlieren darf/kann/will....

    Ich hoffe sehr, dass deine Prognose genauso genau sind wie die mit der Punkteausbeute bis Braunschweig :winking_face_with_tongue:

    Das hoffe ich ja auch...


    Aber mal ehrlich - Du willst mir doch nicht erklären, dass Du mit den 6 Punkten aus diesen 6 Spielen zufrieden bist?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn wir das verlieren, gibts einen schönen Shitstorm hier und anderswo. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ehrlich, keine Ahnung, wie es ausgeht. Traue uns ein ähnliches Resultat wie im Hinspiel zu, aber auch ein völliges Debakel.

  • -3 Punktespiel


    Kerk 89. Minute Elfmeter

    nach Imtervention von Bibiana wird der Freistoss von der Aussenlinie in den 16er verlegt

  • Die liegen uns, hier haben wir die größte Chance auf nen Sieg aus den nächsten Spielen.

    dieser Satz ist ein Klassiker, wenn es darum geht, einen am Boden liegenden Gegner aufzubauen


    wenn wir etwas richtig beherrschen, dann ist das genau im richtigen Moment zu stümpern

  • Mathenia

    Sorg-Margreitter-Mühl-Handwerker

    Krauß-Geis

    MMD-Nürnberger

    Borkowski-Schäffler

    Nein, bitte nicht.


    Schäffler und Handwerker kannst du nach solchen Auftritten einfach nicht mehr bringen. Nürnberger kann auch die LV-Position spielen und Latteier dafür ins OM rücken. Ok bleibt die Frage wer spielt für Schäffler?


    Shit. OK dann doch mit Schäffler und hoffen, dass Lohkemper noch fit für 20 Minuten wird.


    Geht das verloren sind wir im Arsch.

  • Hast recht...

    Mathenia
    Sorg-Margreitter-Mühl-Nürnberger

    Krauß-Geis
    Borkowski-Daehli-Latteier
    Schäffler

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Klauß Nürnberger auf LV bringt. Denke eher, dass Handwerker beginnt und Nürnberger für Latteier spielen wird. Schäffler derzeit keiner für die erste Elf, aber wen soll man sonst aufstellen. Wir dürfen aufjedenfall keine Experimente machen. Das Spiel muss gewonnen werden!

  • DAS Spiel der Spiele in dieser Saison. Gehts gut können wir durchatmen, gehts schief kann es bitter sehr bitter enden in dieser Saison.


    Irgendwie gewinnen - egal wie.


    Mathenia - Valentini, Margreitter, Mühl, Handwerker - Geis, Nürnberger, MMD, Latteier - Schäffler, Borkowski


    Valentini oder Sorg ist vollkommen egal...beide nicht tauglich.

    Klauß wird sicher an Handwerker und Schäffler festhalten.

    Bitte Latteier offensiv für Dovedan - BITTE.


    Und dann durchwürgen - 3 Punkte.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!