Olaf Rebbe neuer Sportdirektor?

  • Passt nur auf, dass er sich in Wirklichkeit nicht als Charisteas entpuppt...??

  • Wenn ich so die Kommentare auf sozialen Medien wieder lesen muss, hab ich Angst und Bange, ob er überhaupt nur einen Monat vernünftig arbeiten kann, ohne in der Kritik zu stehen.

    Das Nürnberg-Umfeld ist leider ein echtes Brett. Wenn es nur an Spieltagen so wäre - geschenkt, ist überall so. Aber es ist beim Club leider fast täglich eine negative Aura der Fans zu spüren (zumindest als Fan. Hoffentlich nicht als Verantwortlicher, wobei die das laut Heckings Aussage auf der JHV wohl leider auch mitbekommen). Würde diesbezüglich als Spieler/Funktionär eigentlich Abstand von diesem Verein nehmen, würde ich da entweder keine Buddys (Rebbe mit Hecking), keine Vergangenheit (wie Hecking als Coach) oder Sympathie/Liebe zum Verein (als Fan) haben. Scheinbar tun sich einige Spieler das aufgrund der Historie des Vereins + gutem Gehalt doch an.

    Klar kann man ihn aufgrund seiner nicht optimalen Zeit in Wolfsburg kritisch sehen, aber was man so zu lesen kriegt, wirkt es so, als würde er uns in die 4-5.Liga bringen (3.Liga sei laut diesen "Fans" ja ohnehin schon gepachtet).

    Man hat sich halt hier schon seit langem auf Per Nilsson als neuen SD " eingeschossen ". Jeder andere taugt nichts.

  • Hm, ein Name der mich jetzt nur so bedingt vom Hocker haut. Aus der Ferne ist da unter seiner Leitung in Wolfsburg zu viel schief gelaufen. Auf der anderen Seite dürfte wohl niemand hier im Forum oder auf Twitter seine Fähigkeiten und Leistungen so gut einschätzen können wie Dieter Hecking.

    Sehr ähnlich meiner aktuellen Gefühlslage zu dem Thema

  • Ob das wohl mit Hecking eine ähnliche "Connection" wird wie BorneKöllner, nur auf anderer Ebene? Grundsätzlich missfallen mir diese Seilschaften auf Führungsebene.

  • Ob das wohl mit Hecking eine ähnliche "Connection" wird wie BorneKöllner, nur auf anderer Ebene? Grundsätzlich missfallen mir diese Seilschaften auf Führungsebene.

    Welche BorneKöllner Connection? Weil der eine den andern als Trainer nicht entlassen wollte? Sind die jetzt zusammen gezogen?


    Jetzt gleich mit "Seilschaften" zu kommen ist doch bisschen hart, oder?

    Da schwingt ja gleich wieder mit, dass Hecking ihn wieder besseren Wissens

    oder trotz besserer anderer Kanditaten holen will.


    Wenn sie in WOB gut zusammen konnten, ist es doch verständlich,

    dass man lieber jemand holt von dem man das schon weis.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Naja warten wir einfach mal ab. Er hat jetzt genügend Erfahrung sammeln können. Bei wob hatte er zuerst nen guten Ruf. In erster Reihe war er aber dann schnell nicht mehr der Heilsbringer... Huttersfield kann ich nicht beurteilen... Und Griechenland kann und will ich nicht beurteilen da ticken die Uhren eh anders...

  • Gang und Gäbe in der freien Wirtschaft. Da hab ich null Probleme mit.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Olaf Rebbe wird neuer Sportdirektor. Ist fix.

  • Is fix. Willkommen! Machte vor ein paar jahren keinen guten Eindruck in seinen letzten Tagen in wob ABER es wäre doch nicht das erste Mal, dass es woanders einfach besser läuft.

    Verheißungsvolle Personalien hatten wir genug in den letzten Jahren wenn ich da an Canadi, Keller oder Dovedan denke :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Dafür ne Ablöse? Wow... Riskant. Hoffen wir das Beste.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wie geht das eigentlich?

    bis heute morgen war er ja noch angestellter in griechenland.

    der reicht dann seine kündigung ein und ist abends bei einem anderen verein unter vertrag?

    hä?

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!