Olaf Rebbe (Ex-Sportdirektor)
-
-
dann welcome und viel Erfolg
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein glückliches Händchen bei der Spielersuche.
-
Ich wünsche alles Gute und vor allem ein glückliches Händchen.
-
mach uns den Bobic
-
Willkommen beim Glubb und viel Glück
-
Herzlich Willkommen.
Mal ne Frage in die Runde.
Kennt jemand eigentlich unseren Weg, den wir gehen wollen?
Ich kann mir vorstellen, dass wir auf junge und Leihspieler setzen und den Kader mit erfahrenen Routiniers auffüllen wollen. Dazu kommt noch, dass wir halt das Geld nicht mit vollen Händen herauswerfen wollen, aber gelesen habe ich noch nie einen offiziellen Weg.
-
Herzlich willkommen, hau rein Olaf ????
-
-
Wie hoch war die Ablöse und wie lange ist die Vertragslaufzeit? Hätte man für diese Summe auch einen Abwehrspieler im Winter bekommen?
Ich hoffe er bringt eigene Scouts mit und hat etwas mehr Glück mit Transfers.
-
Wenn das mit der Ablöse stimmen sollte, dann kann ich die Personalplanung im Winter nicht verstehen. Da hätte man eher Geld in die Hand nehmen sollen für den Kader.
-
Wie hoch war die Ablöse und wie lange ist die Vertragslaufzeit? Hätte man für diese Summe auch einen Abwehrspieler im Winter bekommen?
Fcn schreibt hat auf eigenen Wunsch den vertrag aufgelöst
-
Nur damit ich im bilde bin wo genau steht was von einer Ablöse??
-
Wo steht was von Ablöse?
-
Wenn ich mich nicht täusche, hat der Sportdirektor auch eìne sportlich kommunikative Funktion nach aussen aber vor allem auch nach innen.
Vielleicht kann er demnächst bei Befarf als hierarchische mannschaftsbezogene Autorität seinen kritischen Senf intern (Mannschaft) dazugeben und so "Reize" setzen.
-
Wo steht was von Ablöse?
-
Also sozusagen "Rebbe geht weiter".
-
Wo steht was von Ablöse?
Da gebe ich jetzt gar nix drauf!
-
Fcn schreibt hat auf eigenen Wunsch den vertrag aufgelöst
Geht das so einfach?
Wieso zahlt Dortmund für Rose eine Ablöse, der hätte ja auch zum Ende der Saison seinen Vertrag auflösen können?
-
Da gebe ich jetzt gar nix drauf!
Ich auch net
Bei den Zeitungen steht da nämlich gar nix in der Richtung.