Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Das einzig gute was Hecking bis jetzt gemacht hat ist das man auf Spieler der U21 baut. Das er noch keinen Trainer entlassen hat würde Ihn in der Situation lächerlich machen. Er hatte ihn doch so groß präsentiert, dass er der richtige sei für einen Neuaufbau. Die Position Sportdirektor ist einfach unnötig. Es geht so weiter wie in den letzten Jahren egal welche Herrschaften den CLUB führen und so tritt unsere Mannschaft auf. Hast du einen Chefanweiser der was kann, dann hast du auch Spieler die was können. Verletzungen, Glück, Pech, kein Geld, all das sind Alibis. Das gleiche wie Daumen hoch und rw

    Zusammengefasst, schreibst du immer alles ist die letzten Jahre beim Club Schei.e. Würde das jeden Tag an deiner Stelle einmal schreiben.

    Es ist auch die nächsten Jahre so, du schreibst ja selbst, egal welche Herrschaften den Club führen. Also auch neue Leute bringen uns nicht weiter. können also alles so lassen wie es ist, alles hat also keinen Sinn.

    Mein Lieber Norbert, mit vielen Leuten haben wir es den schon versucht. Denk mal darüber nach. Ich hole mir den nächsten Verbrennungsmotor. Wir brauchen Mitarbeiter die aus wenig viel rausholen. Ein Rebbe ist VW Zahlen gewohnt und wir sind ein Fiat mit Austauschmotor mein Lieber. Wir haben doch Hecking das muss reichen, ansonsten setze ich auf diese Position einen Praktikanten. Wir müssen sparen und das wenige Geld bestmöglich einsetzen das wir aus den verlorenen Jahren rauskommen oder willst du ein 1.FCK werden. Wir sind nicht Frankfurt oder Leipzig das wir solche Positionen aus finanzieller Hinsicht vergeben können. Und Wunder hat Herr Rebbe auch nicht gerissen in seinen vorherigen Stationen. Der Sinn ist einfach, der Verstand schwer für manche...

  • Zusammengefasst, schreibst du immer alles ist die letzten Jahre beim Club Schei.e. Würde das jeden Tag an deiner Stelle einmal schreiben.

    Es ist auch die nächsten Jahre so, du schreibst ja selbst, egal welche Herrschaften den Club führen. Also auch neue Leute bringen uns nicht weiter. können also alles so lassen wie es ist, alles hat also keinen Sinn.

    Mein Lieber Norbert, mit vielen Leuten haben wir es den schon versucht. Denk mal darüber nach. Ich hole mir den nächsten Verbrennungsmotor. Wir brauchen Mitarbeiter die aus wenig viel rausholen. Ein Rebbe ist VW Zahlen gewohnt und wir sind ein Fiat mit Austauschmotor mein Lieber. Wir haben doch Hecking das muss reichen, ansonsten setze ich auf diese Position einen Praktikanten. Wir müssen sparen und das wenige Geld bestmöglich einsetzen das wir aus den verlorenen Jahren rauskommen oder willst du ein 1.FCK werden. Wir sind nicht Frankfurt oder Leipzig das wir solche Positionen aus finanzieller Hinsicht vergeben können. Und Wunder hat Herr Rebbe auch nicht gerissen in seinen vorherigen Stationen. Der Sinn ist einfach, der Verstand schwer für manche...

    Mir ging es um deine generelle negative Einstellung, nicht um Hecking oder Rebbe, vor allem dein Kommentar, dass es egal ist wer zum Club kommt. Wegen Rebbe mal abwarten ob dafür nicht andere gehen müssen und wir tatsächlich beginnen professionelle Strukturen aufzubauen. Ich habe da zu wenig Einblick in die internen Pläne und vermute, du auch nicht. Rebbe kann ich nicht beurteilen, in seiner Vita war er sehr Positiv, bis er in Wolfsburg Sportdirektor wurde. Aber was die genauen Hintergründe waren weiß ich auch nicht.

  • Des ist der totale Schmarrn.Wir dürfen jetzt praktisch keinen einstellen, weil wir schon andere Leute bei uns gearbeitet haben Oh man. Des tut schon weh. Nur weil der Rebbe mal bei VW gearbeitet hat, kann er das natürlich nicht bei uns. Kann man eigentlich noch was dümmeres posten. Er hat glaub ich mal mit VW den Pokal gewonnen und jetzt bei Saloniki auch keinen schlechten Job gemacht. Dürfen wir jetzt deine keine Spieler mehr verpflichten nur weil sie bei Hoffengheim, Leipzig,VW oder Mercedes Stuttgart gespielt haben?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mein Lieber Norbert, mit vielen Leuten haben wir es den schon versucht. Denk mal darüber nach. Ich hole mir den nächsten Verbrennungsmotor. Wir brauchen Mitarbeiter die aus wenig viel rausholen. Ein Rebbe ist VW Zahlen gewohnt und wir sind ein Fiat mit Austauschmotor mein Lieber. Wir haben doch Hecking das muss reichen, ansonsten setze ich auf diese Position einen Praktikanten. Wir müssen sparen und das wenige Geld bestmöglich einsetzen das wir aus den verlorenen Jahren rauskommen oder willst du ein 1.FCK werden. Wir sind nicht Frankfurt oder Leipzig das wir solche Positionen aus finanzieller Hinsicht vergeben können. Und Wunder hat Herr Rebbe auch nicht gerissen in seinen vorherigen Stationen. Der Sinn ist einfach, der Verstand schwer für manche...

    Mir ging es um deine generelle negative Einstellung, nicht um Hecking oder Rebbe, vor allem dein Kommentar, dass es egal ist wer zum Club kommt. Wegen Rebbe mal abwarten ob dafür nicht andere gehen müssen und wir tatsächlich beginnen professionelle Strukturen aufzubauen. Ich habe da zu wenig Einblick in die internen Pläne und vermute, du auch nicht. Rebbe kann ich nicht beurteilen, in seiner Vita war er sehr Positiv, bis er in Wolfsburg Sportdirektor wurde. Aber was die genauen Hintergründe waren weiß ich auch nicht.

    Das sagst du mit negativ nicht ich...wir bekommen keinen Bobic raus, der einen klaren Plan hat. Das Problem haben wir doch schon seit Jahren oder willst du mir jetzt was neu erschaffenes erzählen. Ob Scouts in England oder Meiers hier in Nürnberg. Was hat das gebracht, jetzt wollen alle hier die Mannschaft tauschen. Trainer, Vorstände werden in Schutz genommen.

  • Mir ging es um deine generelle negative Einstellung, nicht um Hecking oder Rebbe, vor allem dein Kommentar, dass es egal ist wer zum Club kommt. Wegen Rebbe mal abwarten ob dafür nicht andere gehen müssen und wir tatsächlich beginnen professionelle Strukturen aufzubauen. Ich habe da zu wenig Einblick in die internen Pläne und vermute, du auch nicht. Rebbe kann ich nicht beurteilen, in seiner Vita war er sehr Positiv, bis er in Wolfsburg Sportdirektor wurde. Aber was die genauen Hintergründe waren weiß ich auch nicht.

    Das sagst du mit negativ nicht ich...wir bekommen keinen Bobic raus, der einen klaren Plan hat. Das Problem haben wir doch schon seit Jahren oder willst du mir jetzt was neu erschaffenes erzählen. Ob Scouts in England oder Meiers hier in Nürnberg. Was hat das gebracht, jetzt wollen alle hier die Mannschaft tauschen. Trainer, Vorstände werden in Schutz genommen.

    Für mich sind deine Kommentare eben negativ, aber ist nur meine Meinung. Die Mannschaft/der Kader wird sich natürlich verändern. Wen willst du alles tauschen, Krauß für wen? Hecking? Wer soll kommen? Rossow auch? Sind nur Fragen.

  • Das sagst du mit negativ nicht ich...wir bekommen keinen Bobic raus, der einen klaren Plan hat. Das Problem haben wir doch schon seit Jahren oder willst du mir jetzt was neu erschaffenes erzählen. Ob Scouts in England oder Meiers hier in Nürnberg. Was hat das gebracht, jetzt wollen alle hier die Mannschaft tauschen. Trainer, Vorstände werden in Schutz genommen.

    Für mich sind deine Kommentare eben negativ, aber ist nur meine Meinung. Die Mannschaft/der Kader wird sich natürlich verändern. Wen willst du alles tauschen, Krauß für wen? Hecking? Wer soll kommen? Rossow auch? Sind nur Fragen.

    Für dich sind sie negativ, klar verstehe ich. Denk einfach mal positiv dann musst du nicht negativ denken. Gute Besserung mein lieber norbert

  • Und weil Hecking nur Geld verbrennt hat er den Kader Krass verkleinert und noch keine 3 Trainer entlassen!

    Das einzig gute was Hecking bis jetzt gemacht hat ist das man auf Spieler der U21 baut. Das er noch keinen Trainer entlassen hat würde Ihn in der Situation lächerlich machen. Er hatte ihn doch so groß präsentiert, dass er der richtige sei für einen Neuaufbau. Die Position Sportdirektor ist einfach unnötig. Es geht so weiter wie in den letzten Jahren egal welche Herrschaften den CLUB führen und so tritt unsere Mannschaft auf. Hast du einen Chefanweiser der was kann, dann hast du auch Spieler die was können. Verletzungen, Glück, Pech, kein Geld, all das sind Alibis. Das gleiche wie Daumen hoch und runter...

    Ich hoffe solche Chefanweiser wie Borneman/Palikuca und Canadi bleiben uns im Zukunft erspart.

    Besser hätten wir das Geld einfach verbrennen können. Spieler die Millionen gekostet haben, aber so gut wie nichts geleistet habe.

    Ich nenne ein paar Beispiele:

    Zrelak - ca. 1 Mio.

    Misidjan - ca. 2 Mio.

    Cerin - ca. 1 Mio

    Medeiros - ca. 2 Mio (?)

    Dovedan ca. 2,5 Mio


    Dazu noch Spieler die zwar keine Ablöse gekostet haben, aber eben so wenig taugen:

    Illicivic

    Schleusener

    Sorg


    Großverdiener Mathenia mit seinem 5 Jahresvertrag kommt noch oben drauf.


    Ich hoffe dass mit Hecking und Rebbe dann doch etwas Professionalität rein kommt und solche Transfer nicht mehr stattfinden.

    Selbst Bader hat mit dem Geld nicht so um sich rumgeschmissen. Charisteas hat damals 2,5 Mio. gekostet. Aber wir waren in der 1. Liga und haben in Europapokal gespielt.

  • Richtig analysiert, nur Bornemann könnte man noch rausnehmen. Sind immerhin mit ihm aufgestiegen, leider dann abgestiegen wegen Buddy Köllner

  • Für mich sind deine Kommentare eben negativ, aber ist nur meine Meinung. Die Mannschaft/der Kader wird sich natürlich verändern. Wen willst du alles tauschen, Krauß für wen? Hecking? Wer soll kommen? Rossow auch? Sind nur Fragen.

    Für dich sind sie negativ, klar verstehe ich. Denk einfach mal positiv dann musst du nicht negativ denken. Gute Besserung mein lieber norbert

    Du musst mir nicht sagen wie ich denken soll, aber deine Kommentare sind aus meiner Sicht nie positiv. Deinen Kommentar mit "gute Besserung" finde ich mir gegenüber respektlos. Damit sollten wir jetzt den Dialog bitte beenden. Zu deinem anderen Kommentar, wegen Buddy Köllner nur zur Richtigkeit, er war der Trainer beim Aufstieg.

  • Nochmal für alle hier....ich würde es mir wünschen das der neue Sportdirektor und der jetzige Trainer an den Hecking noch immer festhält auch das absolut richtige für unseren CLUB ist.

  • Für dich sind sie negativ, klar verstehe ich. Denk einfach mal positiv dann musst du nicht negativ denken. Gute Besserung mein lieber norbert

    Du musst mir nicht sagen wie ich denken soll, aber deine Kommentare sind aus meiner Sicht nie positiv. Deinen Kommentar mit "gute Besserung" finde ich mir gegenüber respektlos. Damit sollten wir jetzt den Dialog bitte beenden.

    Norbert fühle dich nicht immer gleich beleidigt. Es passiert dir doch nix. Schönes We

  • Du musst mir nicht sagen wie ich denken soll, aber deine Kommentare sind aus meiner Sicht nie positiv. Deinen Kommentar mit "gute Besserung" finde ich mir gegenüber respektlos. Damit sollten wir jetzt den Dialog bitte beenden.

    Norbert fühle dich nicht immer gleich beleidigt. Es passiert dir doch nix. Schönes We

    Respekt kennst du nicht. Nur zur Richtigstellung, ich hatte und habe eine andere Meinung zu deinem Stil, aber ich wurde nicht wie du persönlich. Denk mal nach. Ein schönes Wochenende wünsche ich die dennoch und einen Sieg, der wäre sehr wichtig, da sind wir uns bestimmt einig. Noch was, wenn du noch nicht Mitglied bist, werde es bitte. Wenn du es bereits bist ist es gut.

  • Bitte mit einer neuen Viererkette beginnen Herr Rebbe.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er startet am Donnerstag.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er startet am Donnerstag.

    Traumjob!

    Ein Tag arbeiten, danach gleich vier frei! :slightly_smiling_face: :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Bitte im

    Sommer versuchen Dovedan, Schleusener, Sorg, Handwerker, Schleimer, Medeiros und Steczyk los zu werden und Platz im Kader zu machen. Mit all den genannten sind wir in der neuen Saison schon wieder bei 25 Mann.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!