Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Der war auch bei Huddersfield? Kommt da der Kontakt zu Schindler her?

    Ja, er war mit Wagner kurz in Huddersfield. Muss aber recht chaotisch bei denen zugegangen sein. Habe ich zumindest so im Kopf.

    Vielleicht hat er bei Schindler mitgeholfen. Aber das ist zeitlich schwer einzuschätzen

    Der kam doch erst später und war gar nicht so lange dort. War das nicht sogar erst nach Huddersfields Abstieg? Schindler dürfte er aber kennen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der war auch bei Huddersfield? Kommt da der Kontakt zu Schindler her?

    Ja, er war mit Wagner kurz in Huddersfield. Muss aber recht chaotisch bei denen zugegangen sein. Habe ich zumindest so im Kopf.

    Vielleicht hat er bei Schindler mitgeholfen. Aber das ist zeitlich schwer einzuschätzen

    Doppelpost

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, er war mit Wagner kurz in Huddersfield. Muss aber recht chaotisch bei denen zugegangen sein. Habe ich zumindest so im Kopf.

    Vielleicht hat er bei Schindler mitgeholfen. Aber das ist zeitlich schwer einzuschätzen

    Der kam doch erst später und war gar nicht so lange dort. War das nicht sogar erst nach Huddersfields Abstieg? Schindler dürfte er aber kennen.

    Rebbe war circa ein halbes Jahr da. Da war auch Wagner da. Sie wurden dann gemeinsam entlassen mmn. müsste Januar 2019 gewesen sein.

  • Legt neue Maßstäbe für nichtssagende Interviews im TV gerade....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wird sich nach einem Torwart und LV umsehen wenn er heute Mathenia und Handwerker das erste mal gesehen hat.

  • Legt neue Maßstäbe für nichtssagende Interviews im TV gerade....

    Dacht ich mir iwie auch, bis ich mir wieder das Bader-Gesülze oder Pali-Gesülze ins Gedächtnis gerufen hab, Pali hätte bestimmt gesagt, heute Grundstein zum Klassenerhalt legen, in Würzburg nachlegen, nächste Saison Durchmarsch um ewiger Erstligist zu werden :winking_face: die Zeiten der Sulzen sind vorbei, jetzt gehts ans Eingemachte :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vorurteile kann man halt nicht bekämpfen, sie werden einem immer hinterher hängen. Und leider haben wir sehr viele Fans mit Vorurteile ohne jemand zu kennen

  • Verstehe sowieso nicht, warum man immer so viel wert auf Interviews legt.

    Hat doch nichts mit seiner eigentlichen Arbeit zu tun!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Tja, manche lechzen geradezu nach Baderischpalischen Visionen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vorurteile kann man halt nicht bekämpfen, sie werden einem immer hinterher hängen. Und leider haben wir sehr viele Fans mit Vorurteile ohne jemand zu kennen

    Solltest Du mich meinen? Habe mich bisher zur Person nicht geäußert, habe hier auch keinerlei Vorurteile. Habe lediglich festgestellt, dass es das ein absolut nichtssagendes und farbloses Interview war. Und keine der Fragen war irgendwie überraschend, da sollte man als Profi schon ein wenig was in den Äther blubbern können.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vorurteile kann man halt nicht bekämpfen, sie werden einem immer hinterher hängen. Und leider haben wir sehr viele Fans mit Vorurteile ohne jemand zu kennen

    Solltest Du mich meinen? Habe mich bisher zur Person nicht geäußert, habe hier auch keinerlei Vorurteile. Habe lediglich festgestellt, dass es das ein absolut nichtssagendes und farbloses Interview war. Und keine der Fragen war irgendwie überraschend, da sollte man als Profi schon ein wenig was in den Äther blubbern können.

    Die Frage ist was er am ersten Tag in den Äther blubbern könnte. Wie sein Schreibtisch aussieht oder sein Büro lasst ihn doch erstmal arbeiten dann kann er was sagen

    Independants Franken

  • Für mich ist das einfach nur Pech, dass die Medien derzeit fast nix zu berichten haben.

    Schon muss ein Neuling mit -sagen wir mal- Sachbearbeiter-Stellenzuschnitt nach einem Tag ein aufschlussreiches Interview geben?


    Da werfe ich ihm mal gar nix vor.

    Entweder haut er unprofessionell Interna raus oder er bemäkelt die Kaffeemaschine, den fehlenden Privatparkplatz? Oder sagt er mal einfach (fast) nix.

    Über die Glubb-Bettewäsche haben wir nicht wirklich etwas erwartet. ?

  • Kann das jemand lesen? Klingt wieder nach typisch Bild - spektakuläre Überschrift und nichts dahinter.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!