Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hecking habe bei ersten Verhandlungen noch Unsicherheiten gezeigt. Inzwischen souverän. Wird in der Branche geschätzt. Er gilt als bodenständig, glaubwürdig und zuverlässig. Bei ihm zählt sein Wort/Handschlag. Hecking geht nicht mit vorgefertigter Meinung in Gespräche.



    Rebbe gilt als norddeutsch kühl und stark. Will Transfers zügig abschließen, lässt dabei nicht locker wenn er einen Spieler unbedingt will. Macht kein großes blabla was Gehaltstechnisch und Ablösebetreffend möglich ist, sehr direkt und drängt auf eine Entscheidung. Kein großes gefeier bei Vertragsabschluss, kurzer Händedruck das wars.

  • Hecking habe bei ersten Verhandlungen noch Unsicherheiten gezeigt. Inzwischen souverän. Wird in der Branche geschätzt. Er gilt als bodenständig, glaubwürdig und zuverlässig. Bei ihm zählt sein Wort/Handschlag. Hecking geht nicht mit vorgefertigter Meinung in Gespräche.



    Rebbe gilt als norddeutsch kühl und stark. Will Transfers zügig abschließen, lässt dabei nicht locker wenn er einen Spieler unbedingt will. Macht kein großes blabla was Gehaltstechnisch und Ablösebetreffend möglich ist, sehr direkt und drängt auf eine Entscheidung. Kein großes gefeier bei Vertragsabschluss, kurzer Händedruck das wars.

    Also tatsächlich professionelle Leute am Start! Das ich das noch erleben darf! :red_heart:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hecking habe bei ersten Verhandlungen noch Unsicherheiten gezeigt. Inzwischen souverän. Wird in der Branche geschätzt. Er gilt als bodenständig, glaubwürdig und zuverlässig. Bei ihm zählt sein Wort/Handschlag. Hecking geht nicht mit vorgefertigter Meinung in Gespräche.



    Rebbe gilt als norddeutsch kühl und stark. Will Transfers zügig abschließen, lässt dabei nicht locker wenn er einen Spieler unbedingt will. Macht kein großes blabla was Gehaltstechnisch und Ablösebetreffend möglich ist, sehr direkt und drängt auf eine Entscheidung. Kein großes gefeier bei Vertragsabschluss, kurzer Händedruck das wars.

    Klingt schon sehr geil. Hoffentlich bleiben die beiden noch länger beim Club. Zusammen mit Rossow und Klauß als Trainer, sind wir perfekt aufgestellt für die Zukunft. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Diese Konstellation bleibt, unter normalen Umständen, noch maximal eine weitere Saison so erhalten.

    Das mit dem "maximal" glaub ich auch. Dann sind die weg nach Bremen oder Schalke, wenn die nicht aufsteigen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Diese Konstellation bleibt, unter normalen Umständen, noch maximal eine weitere Saison so erhalten.

    Das mit dem "maximal" glaub ich auch. Dann sind die weg nach Bremen oder Schalke, wenn die nicht aufsteigen.

    Auch so.


    Falls man sich auf Ebene der JHV wieder erfolgreich gegen alles wehrt was einen weiter bringen könnte, danke hier nochmal an die besorgten Vereinsverteidiger, wird es weder Rossow noch Hecking hier halten.

    Das hat man schon bei Meeske gesehen das jemand der weiterkommen möchte dann nicht bleibt.


    Beim Trainer ist für mich eh klar das er seinen Weg gehen wird und das hier maximal noch ein Jahr drin ist.


    Wenn aus diesem doch recht erfolgreich arbeitenden Führungsgespann die ersten wegbrechen wird man sehen wie tragfähig unser Erfolg ist.

    Hat mer ja schon oft genug die Situation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!