Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Das kann ich ausschließen. :slightly_smiling_face:

    Und ich verweise auf den Disclaimer des Verfassers an der Stelle - danke für den Hinweis und sorry, wenn es deswegen zu Irritationen kam:

    "Anmerkung: Eine frühere Version des Artikels beinhaltete einen Hinweis auf eine Ablöse des FCN an PAOK. Dies war ein unfertiger Textbaustein aus einer vorherigen Version des Artikels. Ob eine Ablöse geflossen ist oder ob die Vertragsauflösung von Olaf Rebbe ohne Zahlungen des FCN passiert ist, ist nach unserem Informationsstand nicht klar. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen."

    Merci!


    Hab ich grad so bestätigt bekommen.

    Also bitte bald korrigieren, weil euer Forum ein sehr gutes standing bezüglich Glaubwürdigkeit hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unser Verein formuliert zumindest recht blumig bzw. fast orakelhaft:


    " Der 1. FC Nürnberg treibt seine strukturellen Planungen weiter voran. Ein weiterer Baustein im zukunftsorientierten Puzzle des FCN ist die Installation eines Sportdirektors ... "


    Es gab Zeiten, da hätte man lesen müssen, wenn ein Mann mit diesen Qualifikationen auf dem Markt ist, wäre es für den 1. FC Nürnberg geradezu fahrlässig, ihn nicht zu verpflichten.


  • Oh man. Wenns den ganzen Schmarrn hier wieder liest. Der Zeitpunkt ist schlecht. Wann wäre denn ein besserer Zeitpunkt gewesen? Nächste Weihnachten als Christkind. Hab auch noch nie gehört, wenn einer kündigt und dann praktisch ohne Arbeit ist, das dann noch Ablöse fällig wäre. Der Vetrag ist aufgehoben. Es besteht weder vom Arbeitgeber noch vom Arbeitnehmer irgend ein rechtlicher Anspruch. Du kannst höchstens dem neuen Mitarbeiter damit er zu dir kommt eine Prämie zahlen. Oh und er ist der Sargnagel des Clubs. Haben wir schon wieder die Hellseher unter uns? Man kann ja sagen ich hätte mir einen anderen gewünscht Aber ihn sofort als Sargnagel zu bezeichnen ist doch schon wieder der Witz des Tages.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und ich verweise auf den Disclaimer des Verfassers an der Stelle - danke für den Hinweis und sorry, wenn es deswegen zu Irritationen kam:

    "Anmerkung: Eine frühere Version des Artikels beinhaltete einen Hinweis auf eine Ablöse des FCN an PAOK. Dies war ein unfertiger Textbaustein aus einer vorherigen Version des Artikels. Ob eine Ablöse geflossen ist oder ob die Vertragsauflösung von Olaf Rebbe ohne Zahlungen des FCN passiert ist, ist nach unserem Informationsstand nicht klar. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen."

    Merci!


    Hab ich grad so bestätigt bekommen.

    Also bitte bald korrigieren, weil euer Forum ein sehr gutes standing bezüglich Glaubwürdigkeit hat.

    Danke! Schon erledigt.

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

    Der Club ist ein heißes Eisen - wie man hier lesen kann...

    Also nicht die Finger verbrennen! :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie ist jetzt eigentlich die Aufgabenverteilung wenn Rebbe kommt?

    Was bleibt für Hecking noch übrig?

    Was ist eigentlich mit unsrer Scoutingabteilung los?

    Evtl. lag es ja an denen das "im Winter nix auf dem Markt war"?

    Und wie zur Hölle sieht der klare Plan angesichts der unklaren sportlichen Lage im Moment aus?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na da wird sich noch einer ein hübsches Gehalt in Deutschland gönnen, bevor man sich beim Club nicht mehr bedienen kann. Mal sehen, ob Heckings Erfolgsbilanz fortgesetzt wird.

    was glaubst du denn was er verdient? Ernsthafte Frage...


    Ich denke erstmal deutlich wenige als Hecking.

    Das wird er, ein weiterer Posten ist es aber dennoch. Und ggf. bei neuen Entscheidern (was hier gern ja schnellstens passiert) dann auch erstmal wieder einer, der da über seine Arbeit hinaus auf der Gehaltsliste stehen wird.


    Wie ist jetzt eigentlich die Aufgabenverteilung wenn Rebbe kommt?

    Was bleibt für Hecking noch übrig?

    Was ist eigentlich mit unsrer Scoutingabteilung los?

    Evtl. lag es ja an denen das "im Winter nix auf dem Markt war"?

    Und wie zur Hölle sieht der klare Plan angesichts der unklaren sportlichen Lage im Moment aus?

    Meier gibts ja auch noch.


    Cruickshank scoutet derweil erfolgreich seit 2 Jahren den internationalen Markt leer.

  • "In den dreieinhalb Jahren, in denen die beiden heutigen Funktionäre gemeinsam an der Aller wirkten, feierten die Wölfe unter anderem die Vizemeisterschaft und den Pokalsieg."


    Nur Mißerfolge hatte er ja nun auch nicht.

    Hier wird mir schon wieder mal überdramatisiert und schlechtgeredet wo es nur geht.


    Nicht daß ich jetz mords überzeugt von Rebbe wäre aber man sollte ihm schon ne faire Chance geben zumal er und Hecking sich sehr gut kennen und ich denke daß er schon weiß wen er sich da mit ins Boot holt.

  • Da bekanntlich die meisten die zu uns kommen und vorher gelobt wurden schlechter werden, darf ich doch jetzt, nachdem viele der Überzeugung sind das Rebbe kacke ist/war, hoffen das er bei uns super gut wird und uns quasi den bobic macht.

  • Na da wird sich noch einer ein hübsches Gehalt in Deutschland gönnen, bevor man sich beim Club nicht mehr bedienen kann. Mal sehen, ob Heckings Erfolgsbilanz fortgesetzt wird.

    Schweinsteiger, Rebbe, wer ist der nächste mit dem Hecking zusammengearbeitet hat.


    Was ich auch sonderbar finde: Wurde Hecking nicht audgrund seiner sportlichen Erfahrung geholt?


    Jetzt holt man sich für genau diesen Bereich jemanden dazu (und bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er genau in diesen Punkten eigentlich seine Schwächen hat, siehe Kaderplanung in Wolfsburg).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Herzlich Willkommen und maximalen Erfolg für dich und uns!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Man ist in diesem Fall wohl Dieter Hecking? Also vermutlich im Rahmen seiner Kompetenzen? Weil wenn nicht, könnte ihn der AR feuern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!