25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Spielgeschehen)

  • Stellt euch vor: Man fragt Klauß, ob nicht ein anderer - wie beispielsweise MÖLLER DAEHLI - die Standards schlagen soll.

    Und dann wird echt ein VALENTINI(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) dazu beauftragt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Klar ist es die letzte Hustentruppe die keiner von uns mehr ertragen kann und vielleicht können sie es wirklich nicht besser.


    Aber Verzeihung: der Trainer ist nunmals der Verantwortliche und langsam aber sicher ist das Maß mehr als voll.


    Das ist nicht mehr vertretbar - sorry.

    Seh ich genauso. Wenn die Truppe nur maximal das kann wie jetzt, kann man auch ohne Trainer spielen.

    Warum holt man so einen unerfahrenen Teenie für so viele Baustellen?

  • Braunschweig wird das Ding noch gewinnen.. Und bei uns wird am Ende mit Glück noch ein Punkt zuhause gegen Osnabrück gefeiert.. Gott wo sind wir gelandet

  • Keine Ahnung, ob Klauß fähig ist. Mir fehlt nach den letzten Jahren aber halt völlig der Glaube, dass ein anderer hier erstmal irgendwas zum Besseren bewegen wird. Ist halt allein ne Hoffnungs-Hail-Mary, damit man sich nicht vorwerfen kann, nichts getan zu haben.

  • Hoffentlich kommt der Osterhas bald,und bringt die nötichen Eier

    Da langt awer so a Körble voll ned :heul:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Für einen Trainerwechsel müsste man heute schon verlieren. Wenn das passiert brauchen wir aber auch keinen neuen Trainer mehr sondern ein Wunder.

  • Da hätte Mühl, Mathenia oder irgendein anderer hin gemüsst.

    Bei uns geht aber keiner hin, weil keiner sich verantwortlich fühlt und jeder sich auf den anderen verlässt.

    Bei der Passivität unserer Truppe fühlt sich eben keiner verpflichtet mehr zu machen als nötig, sogar das ist zuviel.

  • Das schönste bisher war die Nele

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schade schade ich finde es hat mir der Mannschaft und Klauß anfangs echt Spaß gemacht. Wenn sich die Punkteausbeute nicht immer gepasst hat haben wir Phasenweise tolle Spiele gezeigt. Auch hat sich die Mannschaft stetig entwickelt. Seit dem Jahreswechsel ist da nichts mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!