25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Analyse)

  • Diese Truppe vermiest mir gar die letzte Lust am Fußball!

    Ich frag mich, warum ich mir diese Scheiße trotzdem noch jede Woche reln ziehe. Das ist wie ein ganz schlimmer Unfall. Man möchte wegsehen, schaut aber trotzdem hin, um sicher zu gehen, ob der Patient jetzt wirklich tot ist, oder nicht...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Was mich fast am meisten schockiert hat ist, dass man nicht Mal lang und hoch kann. In der 89. Minute wurde noch hinten herum gespielt, kein Drang nach vorne und es doch noch zu reißen. Das ist schon echt hart.

    Die Trainerdiskussion wird sicher nicht umsonst geführt, doch Frage ich mich was ein Wechsel bringen würde?

    Der Wechsel letztes Jahr auf Keller hat sich ja auch nicht wirklich gelohnt. Im Bundesliga Jahr auf Schommers auch nur kaum.

    Für mich ist es die Mannschaft. Sie steht in der Pflicht.

    Wir können eigentlich nur hoffen, dass die unten genauso auf der Stelle treten wie wir und wir uns doch noch irgendwie fangen

    Ansonsten bitte dringend Flanken üben!!

  • ja, die mannschaft ist in der pflicht. und genau das ist ja das sooooooo bedenkliche. das würde auch ein hecking als trainer auf der bank nicht ändern können. und weil eh schon so abschiedsstimmung rundherum ist: die spieler sind doch nicht blöd. die würden genau wissen und denken bei hecking als trainer: wenns in die 3. liga geht, bit du genau so weg. sehe da auch wenig druck- und drohpotenzial.

    wenn, dann kannst es nochmal mit einer externen trainerpatrone versuchen. muss man rossow fragen, was noch rest an personalbudget verfügbar ist.

  • Klauß muss weg heute noch!!!!!!!!!!!

    Nein - seinen famosen Matchplan gegen Fürth will ich noch sehen...

    da soll er nochmal richtig eine auf die Fre...e bekommen - das möchte ich nicht einem anderen Trainer zumuten...

    Dieses immer auf den Trainer draufhauen ist nur noch erbärmlich und stereotyp. Dabei kann auch kein Klopp oder Flick was machen wenn er kein Spielermaterial hat oder die Spieler nicht wollen oder sogar bewußt gegen den Trainer spielen. Es kommt leider im Fussballgeschäft standardmässig vor daß ein Klub eben nicht alle Spieler rausschmeissen kann sondern immer nur eine Personalie und das ist halt der Trainer. Ebenso leider ist dann die Tatsache daß der gemeine Fan automatisch in den Chor derer einstimmt die den Kopf des Trainers fordern, hat er es doch nicht anders von den Leitungen der Klubs gelernt. Sich paar Gedanken zu den menschlichen Umständen und Gründen innerhalb einer Mannschaft oder Klubs zu machen und die wirklichen Schuldigen einer Talfahrt zu finden ist halt zu aufwendig und umständlich, also immer auf den Trainer drauf denn das ist die einzige einfache und machbare Art ...

  • Nein - seinen famosen Matchplan gegen Fürth will ich noch sehen...

    da soll er nochmal richtig eine auf die Fre...e bekommen - das möchte ich nicht einem anderen Trainer zumuten...

    Dieses immer auf den Trainer draufhauen ist nur noch erbärmlich und stereotyp. Dabei kann auch kein Klopp oder Flick was machen wenn er kein Spielermaterial hat oder die Spieler nicht wollen oder sogar bewußt gegen den Trainer spielen. Es kommt leider im Fussballgeschäft standardmässig vor daß ein Klub eben nicht alle Spieler rausschmeissen kann sondern immer nur eine Personalie und das ist halt der Trainer. Ebenso leider ist dann die Tatsache daß der gemeine Fan automatisch in den Chor derer einstimmt die den Kopf des Trainers fordern, hat er es doch nicht anders von den Leitungen der Klubs gelernt. Sich paar Gedanken zu den menschlichen Umständen und Gründen innerhalb einer Mannschaft oder Klubs zu machen und die wirklichen Schuldigen einer Talfahrt zu finden ist halt zu aufwendig und umständlich, also immer auf den Trainer drauf denn das ist die einzige einfache und machbare Art ...

    Gut geschrieben, wobei ich mir bei Udo tatsächlich nicht sicher bin wie ernst er das meint und Joker kann man in dem Zusammenhang auch nicht wirklich ernst nehmen.

    Ich finde es gut, dass bei einigen verdienten Spielern die Zeichen auf Abschied zeigen, da können Hecking, Rebbe und Klauß tatsächlich zeigen, was sie können . Dieses Jahr zählt nur drin bleiben .

  • Premiumleistung. Was auf jeden Fall super klappt, ist das Stehenbleiben aller Spieler, die gerade nicht den Ball haben. Wenn das die taktische Marschroute war, dann großes Lob!


    Aber jetzt mal ohne Scheiß, erkennt hier irgendjemand eine Logik, nach der dieser Kader zusammengestellt wurde?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Premiumleistung. Was auf jeden Fall super klappt, ist das Stehenbleiben aller Spieler, die gerade nicht den Ball haben. Wenn das die taktische Marschroute war, dann großes Lob!

    die Hoffnung ist, dass der ballführende Mann mit all seinen Unzulänglichkeiten auf stehende Spieler besser passen könnte

  • glücklicher Punktgewinn nach schäbiger Leistung...

    offensiv war das nichts...im MF Hühner...in der Abwehr dann der Haufen Mist

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Was für ein fürchterliches Gekicke,

    selbst als Fan einer Mannschaft war das kaum anzuschauen.

    Pässe an Orte, das glaubt man nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Auch nach fast 24h wirds nicht besser......wir sind im Arsch!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Auch nach fast 24h wirds nicht besser......wir sind im Arsch!

    Na ja das selbe sagen Braunschweig, Osnabrück, Sandhausen und Würzburg auch. Die sind noch mehr im Arsch weil sie weniger Punkte als wir haben und gegen uns auch nichts gerissen haben.


    Das ist echt meine Hoffnung es gibt 4 Mannschaften die sind keinen Deut besser als wir und haben sogar schon 2-3x ihren Trainer getauscht.

  • Das ist diese Saison tatsächlich unser Glück, dass da noch vier Mannschaften sind die genau so katastrophal sind wie wir. Zu unserem Glück kommt noch dazu, dass wir fünf Zähler mehr auf dem Konto haben.

  • Na ja das selbe sagen Braunschweig, Osnabrück, Sandhausen und Würzburg auch. Die sind noch mehr im Arsch weil sie weniger Punkte als wir haben und gegen uns auch nichts gerissen haben.


    Das ist echt meine Hoffnung es gibt 4 Mannschaften die sind keinen Deut besser als wir und haben sogar schon 2-3x ihren Trainer getauscht.

    Das Problem an dieser Logik ist nur, dass diese Mannschaften auch immer mal wieder für einen Überraschungssieg gut sind, mit dem niemand rechnet... Die Frage ist, ob uns noch 2-3 Überraschungssiege gelingen. Aktuell bin ich da eher skeptisch. Und ein Sieg gegen Würzburg wäre für mich eine Überraschung!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • ich hab ttsächlich was gefunden, was meine Laune wieder verbessert hat, am Besten ganz Laut die Musik noch stellen und das Video anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt gehts mir besser!

  • Na ja das selbe sagen Braunschweig, Osnabrück, Sandhausen und Würzburg auch. Die sind noch mehr im Arsch weil sie weniger Punkte als wir haben und gegen uns auch nichts gerissen haben.


    Das ist echt meine Hoffnung es gibt 4 Mannschaften die sind keinen Deut besser als wir und haben sogar schon 2-3x ihren Trainer getauscht.

    Das Problem an dieser Logik ist nur, dass diese Mannschaften auch immer mal wieder für einen Überraschungssieg gut sind, mit dem niemand rechnet... Die Frage ist, ob uns noch 2-3 Überraschungssiege gelingen. Aktuell bin ich da eher skeptisch. Und ein Sieg gegen Würzburg wäre für mich eine Überraschung!

    Als wäre unser Sieg gegen den KSC kein Überraschungssieg gewesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!