26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 239

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Gut gelaunt und mit frischen Wind geht's ins tolle Derby! Schäffler hat ja schon die passenden Worte gefunden, wie das Spiel ungefähr aussehen wird. Da wir gegen Fürth sowieso auch in guter Form unsere besten Spiele haben, wird das nächste Woche wie immer ne einseitige Sache oder?

    Was ein Fußballfest wir erleben werden! Endlich wieder. Freue ich mich echt drauf :smiling_face_with_heart_eyes::thumbs_up:

    Ob wirklich jemand für Antwortmöglichkeit 1 abstimmt und nicht betrunken ist? Mal abwarten!

  • Wird leider für lange Zeit das letzte Punktspiel gegen Greuth :loudly_crying_face: Auf zur Abschiedstournee... bin heute nur noch traurig... :rain:

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Weiß grad gar nicht, was ich mir wünschen soll. Bin eigentlich eher noch in dem Zustand, dass ich dem Haufen eine richtige peinliche Abreibung gönne. Andererseits ist es denen ja auch egal und wir Fans ärgern uns wieder am meisten.


    Joa, wird denke ich nicht katastrophal, aber auch nicht geil. Knappe Niederlage und danach weiß man auch nicht mehr. Gehe aber mal davon aus, dass wir von hinten etwas mehr Druck bekommen. Sandhausen in Aue, Osnabrück gegen Pauli, Braunschweig gegen Darmstadt...

  • Sandhausen in Aue, Osnabrück gegen Pauli, Braunschweig gegen Darmstadt...

    Sandhausen auswärts ist der Horror.
    Dass Pauli eines der formstärksten Teams ist und Osnabrück besser angehen wird als wir, ist auch recht klar.
    Braunschweig gegen Darmstadt ist recht interessant. Unentschieden wäre das für uns beste Ergebnis, kann für beide Seiten laufen. Eigentlich ist hier jedes Ergebnis in Ordnung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir sollten Frankens Nummer 1 Blumen schenken, einen Kuchen backen oder die Kinderbetreuung übernehmen.


    Aber bitte nicht zum Fußball spielen über die Grenze fahren...

  • Wir sollten Frankens Nummer 1 Blumen schenken, einen Kuchen backen oder die Kinderbetreuung übernehmen.


    Aber bitte nicht zum Fußball spielen über die Grenze fahren...

    Deine Kommentare sind voll daneben, respektlos und arm. Du hast nix zur aktuellen Lage um den 1.FC NÜRNBERG zu sagen

  • Wir sollten Frankens Nummer 1 Blumen schenken, einen Kuchen backen oder die Kinderbetreuung übernehmen.


    Aber bitte nicht zum Fußball spielen über die Grenze fahren...

    Deine Kommentare sind voll daneben, respektlos und arm. Du hast nix zur aktuellen Lage um den 1.FC NÜRNBERG zu sagen

    Tja, die Darbietungen des 1. FC Nürnberg sind voll daneben, respektlos gegenüber jeden Fan und arm an Spielkultur!


    Siehst du es anders? Lass es mich wissen!


    Deswegen sind meine Kommentare bissig, weil ich die Protagonisten nicht mehr ernst nehmen kann!

  • des musste jetzt heute noch sein, den thread hier aufzumachen, ne?

    Wieso nicht? Ein super Tag ist es doch gewesen! Voller Euphorie blieb mir nichts anderes übrig :withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Weiß grad gar nicht, was ich mir wünschen soll. Bin eigentlich eher noch in dem Zustand, dass ich dem Haufen eine richtige peinliche Abreibung gönne. Andererseits ist es denen ja auch egal und wir Fans ärgern uns wieder am meisten.


    Joa, wird denke ich nicht katastrophal, aber auch nicht geil. Knappe Niederlage und danach weiß man auch nicht mehr. Gehe aber mal davon aus, dass wir von hinten etwas mehr Druck bekommen. Sandhausen in Aue, Osnabrück gegen Pauli, Braunschweig gegen Darmstadt...

    Da kann man dann nur auf die Heimschwäche von Osnabrück sowie die Auswärtsschwäche von Sandhausen hoffen. Und das Darmstadt jetzt ihre Qualität zeigt.

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „26.Spieltag: Frankens aktuelle Nummer 1 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ zu „26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ geändert.
  • ich denke es wird laufen wie im Hinspiel mit dem Unterschied das wir nicht im Ansatz zurück kommen werden. Also Fürth mit Vollgas gegen eine völlig verunsicherte Abwehr. Ab der 60. Minute und klarer Führung gibt's dann Schaulaufen der Fädder. Da werden weder markige Sprüche oder Plakate am Trainingsplatz noch ein Besuch beim Training von der Regensburger Straße aus übern Zaun nix ändern. Diese Mannschaft ist aktuell einfach nur tot.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ......das 94ste Ligaspiel seit dem Aufstieg, ( ohne Reli) .... wenn es den 19ten Sieg gibt könnte es die Auferstehung einer neuen Mannschaft werden. Schade das kein Altstadtfest ist,..... :fahne:

  • Alles andere als ne Abreibung würde mich wundern.


    Zutiefst unrealistisch ausgerechnet bei dieser Paarung auf ein Wunder zu hoffen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Was mach ich nur nächsten Sonntag...?

    Spazieren gehen?

    Kochen?

    DSL ausstöpslen und das Smartphone verstecken?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was mach ich nur nächsten Sonntag...?

    Spazieren gehen?

    Kochen?

    DSL ausstöpslen und das Smartphone verstecken?

    Spätestens Mittwoch steicht die Vorfreude :woohooo::winking_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!