26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hoffentlich weiß es wenigstens der Busfahrer!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir haben aktuell genau einen Spieler in unseren Reihen, der auch in Fädd in der Startelf zum Einsatz käme ( MMD ) . Ich meine das sagt alles . Die Greuther haben gestern beim Jahn noch 3 hundertprozentige Torchancen liegen gelassen . Im Derby werden sie nicht so nachlässig sein .

    Tipp 5-2 ,man gönnt sich ja sonst nix :loudly_crying_face:

  • Das wird ein historisches Debakel - 7:0

    Ja für Fürth wirds ein Debakel. Ich bin mir irgendwie gerade sicher, dass wir Sonntag die Sensation schaffen und in Fürth gewinnen. Vor dem Hamburgspiel meinte auch jeder wir gehen unter. Diesesmal gehen wir nicht nur nicht unter sondern gewinnen 4:1 im Playmobil Stadion äh sorry Trolli Arena ? :fcn-dh::prost:

  • Gegen Fürth hast alles, aber net den Erwartungsdruck gewinnen zu müssen.......hilft aber auch nix

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das Hack geplant war für das Derby, aber das wird nix!


    Und das der Dickson Abiama öfters im Gespräch war aber der Club wollte ihn nicht. Dann ist er halt zu Fü....

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Joah. Doch. Das verwinnen wir.

    Oder eher gelieren? :thinking_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das Hack geplant war für das Derby, aber das wird nix!


    Und das der Dickson Abiama öfters im Gespräch war aber der Club wollte ihn nicht. Dann ist er halt zu Fü....

    Wie ichs gesagt hab. Nur Schwachsinn, war klar, dass Hack nicht spielen wird und das mit Abiama war mir schon irgendwie klar. Wird schon seinen Grund haben, wieso er nicht zu uns gekommen ist. Und wenns einfach nur unser abgrundtief schlechtes Scouting. Nüssing jetzt mal ausgenommen.

  • Ui jetzt sind aber die Maximal-Pessimisten sehr zahlreich in diesem Forum unterwegs.

    Wo sind eigentlich die zwanghaften Daueroptimisten hin ?

    Die waren ja noch vor ein paar Tagen im Dauer-Post-Feuer und jetzt ist gar nix mehr zu lesen.

    Ich gehöre zur anderen Fraktion.

    Ihr holt zumindest 1 Punkt.

    Und wenn es 3 werden, freut es mich - als Fortuna-Fan - 3-fach.

  • Ui jetzt sind aber die Maximal-Pessimisten sehr zahlreich in diesem Forum unterwegs.

    Wo sind eigentlich die zwanghaften Daueroptimisten hin ?

    Die waren ja noch vor ein paar Tagen im Dauer-Post-Feuer und jetzt ist gar nix mehr zu lesen.

    Im Grunde und dem Wesen nach bin ich Optimist. Seit dem Osnabrückspiel werden erstmal kleinere Brötchen gebacken. Ein Remis wäre schon ein kleines Wunder ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Taten sprechen lassen. Lol.


    Jetzt bräuchte ich ein Mühl-Querschläger-GIF.

    oder ne valentine flanke ins tor- respektive seitenaus. die sollen einfach des gschmarri lassen, des ihnen qua wiederholt vielfach anders gezeigtem sowieso keiner mehr abnimmt.

  • die hosen müssen ja eh gar ned voll sein. es langt doch schon der berühmt berüchtigte happelsche beistrich, in corona-zeiten eher abstrich, in der unterhosn .

  • Die sollen einfach die Waffl halten. Das checkn die Buben bis heute nicht. Wie so vieles mehr.

  • Noch knappe 2 Tage und dann ist Derby-Time und mir könnte es noch immer nicht egaler sein.

    Ich hab gerade beim Internet Surfen einen Bericht dazu gelesen und ich hab dabei eine fast schon erschreckende Gleichgültigkeit in mir entdeckt.

    Wahnsinn wie mir diese Mannschaft den Spaß als Clubfan genommen hat. Ich will keine Mega erfolgreiche, aber dafür einen ehrliche und emsige (und vor allen Dingen Siegeswille) Mannschaft beim Club sehen.

    Ich hab keinen Vertrauen in diesen Haufen, ich hoffe nur das mein Verein wegen diesen Schnullern nicht absteigt.

    Dies ist das einzige das mich juckt, alles andere ist in einer tiefen Gleichgültigkeit versunken.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!