26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ein "es war in Ordnung" bringt aber aktuell nur 0 Punkte. Jede, wirklich jede andere Profimannschaft hätte bisher aus dem Spiel ein 1-1 erzielt. Das ist einfach selten dämlich und verdient kein Lob - Sorry!

    War bringt es, wenn man sich nach vorne Chancen erarbeitet und dann nichts wirklich nichts draus macht?


    Nix gegen Shuranov, ist sehr aktiv. Aber wenn du alleine frei 6 Meter vor dem Tor auftauchst, musst du den machen. Leider sehr mieser Kopfball. Und bei solchen Szenen frage ich mich dann wirklich, wie man heute noch irgendwas mitnehmen will.

  • Könnte es sein , dass wir einfach intellekuell zu limitiert sind ?

    ??? Nein? Wie kommst du denn darauf? Echt? Du glaubst, die Spieler sind vielleicht einfach zu blöd? Wahnsinn! Was eine Erkenntnis!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir haben 6 Mio für einen Dovedan, Medeiros und Cerin verschleudert. So viel hat Fürth vermutlich nicht mal für ihren ganzen Kader ausgegeben.

  • Spielerisch wird man so ein Derby auswärts eh seltenst gewinnen. Von dem her bin ich mit dem Kämpferischen echt zufrieden.


    Man hat einfach in der ersten Halbzeit wieder den Unterschied zwischen Aufstiegsrennen und Abstiegskampf gesehen. Bist du oben geht der Ball von der Latte rein. Bist du unten geht er von der Latte drüber oder wird auf der Linie gehalten.


    Ich denke, wir werden aber noch Chancen bekommen, müssen die aber halt auch mal nutzen.


    Und sonst... Mathenia wäre schön wenn er mal einen Ball fängt und den Ball nicht ins Aus kloppt... Sörensen, muss man erst mal schaffen, dass sogar ich den Margreitter vermisse....


    Aber auf die HZ lässt sich aufbauen

  • Wer bei dieser Truppe auf mehr hofft, der wird weniger erhalten.

    Wer bei dieser Gruppe wenig erhofft wird das erhalten, was sie kann.

    Ob es für die zweite Liga langt?

  • Fakt ist, dass Shuranov für Borkowski ein unglaublich riesiger Fehler war. Mit Borkowski stünde es 100% schon 1-1.

    Als wär der etz CR7. Frag mich heut auch eher, was Schäffler wieder mal zusammenzrelakt.

  • Das Gegentor grad in der Analyse. Absoluter Wahnsinn was da ablief.

    Die komplette Abwehr, wie wir schon alle wussten vom letzten Jahr, eine lächerliche Abwehr die uns in die 3.Liga bringen wird

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wir müssen eigtl das 1:1 machen. Das wäre ein gerechter Spielstand. Shuranov muss den machen, leider zu zentral geköpft.

    Trotzdem macht Shuranov körperlich den besseren Eindruck als Cheffe.

    Hinten ist es teilweise wieder extrem schwach.

    Fürth spielerisch richtig gut.

    Zweite Halbzeit müssen wir weiter dagegenhalten und halt mal unsere Chancen nutzen.

    Valle kann den echt durchlassen zu Sörensen, ist in der Situation aber selten, dass sowas passiert.

    Es ist auf jeden Fall eine Steigerung in der Leistung zu sehen. Vllt sollten wir mal häufiger mit Raute spielen.

    Nach vorne sieht man teilweise echt die Fehler, die Mattuschka vor dem Spiel angesprochen hat. Nürnberger spielt keinen einzigen Ball direkt. Gerade über die Seite ist hinter Meyerhöfer Platz.

  • Warum wenn ich fragen

    Naja ich muss mir nur die Freistöße anschauen genau einer von 7 kommt da an wo er soll. Gedanklich immer einen Schritt zu langsam. Entweder er spielt auf der 10 oder er muss raus weil auf der 6 ist das Spiel zu schnell für diesen Herren. Und noch was, beim Gegentor trabt er auch nur hinterher auf der außen!

    Ahja und aufgrund der freistöße vom platz nehmen? Bei gegentor waren ganz andere kandidaten beteiligt. Zu schnell für diesen herren? Dieser herr spult meist die meisten km in unserem team. Das er nicht der schnellste is bestreit ich net, aber bevor er vom platz genommen wird, müssten mindestens 7 andere leute vorher vom platz

  • Kann Geis mal endlich seine fünfte gelbe Karte bekommen??? Auch letzte Saison bei der vierten gelben Karte aufgehört, Leistung zu zeigen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Manche sollten sich schämen was die hier vom Stapel lassen, wir haben eine Mannschaft für die es nur zum Abstiegskampf reicht.

    Fürth als Topteam hatte eine einzige Chance.


    Unsere Mannschaft ist gut eingestellt, kann mich nicht erinnern wann Fürth das letzte mal so Probleme hatte im Spielaufbau.

    Volle Zustimmung, an Klauß liegt das bisher nicht. Aber Hauptsache erstmal "Trainer raus" schreien.

    Genau, niemand ist schuld alles ist voller Puderzucker

  • Das Gegentor grad in der Analyse. Absoluter Wahnsinn was da ablief.

    Die komplette Abwehr, wie wir schon alle wussten vom letzten Jahr, eine lächerliche Abwehr die uns in die 3.Liga bringen wird

    Vorwiegend aber Mühl, Sörensen und ganz vorne Handwerker einfach keinen Bock hatte.

  • Du hast Nürnberger vergessen .... was der da bei der Entstehung abzieht

  • vernünftige fussballer würden die sich anbietenden räume bespielen. unsere halt eher net so. :confused_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!