27.Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SC Paderborn 07 (vor dem Spiel)

  • ´Wie gehts aus? 101

    1. die flexmer (45) 45%
    2. unentschieden (30) 30%
    3. auweia (26) 26%

    So., 04.04.2021, 13:30 Uhr


    Heimspiel!

    die flexmer!


    Shuranov / Borkowski / Schorsch...Startelf!

    Fortuna kann auch mal wieder mitspielen und Mathenia nicht zum flennen bringen :face_with_rolling_eyes:

  • Mathenia - Valentini, Margreitter, Sörensen, Nürnberger - Krauss, Geis - Möller-Daehli, Borkowski - Schäffler, Shuranov

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bei unserer Heimbilanz nehm ich ein stinkendlangweiliges 0:0 dankend an.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Mannschaft hat jetzt in EINEM einzigen Spiel mal Intensität und Wille gezeigt, das reicht mir nicht, der Charakter ist in der Mannschaft ja ohnehin nicht vorhanden.


    Ich gehe von einem miserablen Spiel aus mit bösem Ende auch in tabellarischer Hinsicht. den Spannungsabfall nach dem Derby dazu noch nach der Länderspielpause wird man sofort merken und wir werden uns wieder ins alt bekannte Muster einfügen.

  • Bei Spannungsabfall könnte ich einen guten Elektriker empfehlen! :old:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mit Srbeny, Frührich und Michel sind die offensiv schon mit Wucht aufgestellt....wer soll die von uns halten?

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Mathenia - Valentini, Margreitter, Sörensen, Nürnberger - Krauss, Geis - Möller-Daehli, Borkowski - Schäffler, Shuranov

    Ich weiß nicht, ich würde in Erwägung ziehen bei der Raute im Mittelfeld zu bleiben.

  • Wäre jetzt echt mal an der Zeit, wieder dreifach zu punkten. Bin sehr gespannt, ob wir an die Leistung von gestern anknüpfen können oder wieder den gewohnten Heim-Grottenkick anbieten. Nur irgendwann muss es doch auch zu Hause mal klappen!?

  • Wird der Trainer von denen eigentlich auf der Tribüne platznehmen ?!

    Oder darf er den Schiri jetzt zum 2. Mal innerhalb von 4 Wochen angehen?!

  • Wird der Trainer von denen eigentlich auf der Tribüne platznehmen ?!

    Oder darf er den Schiri jetzt zum 2. Mal innerhalb von 4 Wochen angehen?!

    ... oder er hat ihn langsam weichgekocht... ich vermute schon länger eine Strategie hinter den cholerischen Ausbrüchen.


    Würde in diese Saison passen, wenn es ausgerechnet uns zum Nachteil wird.

  • Bei noch keinem Thread, den ich eröffnet habe, haben wir jemals verloren.

    Manni_der_Libero Warum nur? Warum? :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Spaß beiseite: Easy win gegen Paderborn :withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich schätze, das bleibt auch so. Denn es wird 1:1 enden. Ausgleich für Paderborn in Spielminute 90. + 5.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Na ja, so wie ich den Glubb inzwischen aus dieser Saison kenne, würde ich eher sagen, wir gehen Mitte der 1. Halbzeit tatsächlich (wie auch immer; vielleicht durch ein Eigentor) in Führung und Paderborn dreht dann das Spiel ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!