27.Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SC Paderborn 07 (vor dem Spiel)

  • Schon wieder Sörensen und Mühl in der IV. :schaem:

    Na dann wird das heute wieder richtig schwer. Srbeny und Führich werden da mit Leichtigkeit durchspazieren.

    So wie sie das im Hinspiel ja schon eindrucksvoll bewiesen haben.


    Heute reinhauen Jungs und drei Punkte einfahren.

  • Schon wieder Sörensen und Mühl in der IV. :schaem:

    Na dann wird das heute wieder richtig schwer. Srbeny und Führich werden da mit Leichtigkeit durchspazieren.

    So wie sie das im Hinspiel ja schon eindrucksvoll bewiesen haben.

    Daniel hast schon gehört? Bayern und Barca sind an Srbeny und Führich dran. An Kerk übrigens auch. Krass oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was bringen eigentlichen diese Testspiele, wenn unsere blinde IV jedes Mal aufs Neue wieder ran darf und ein in den Testspielen starker Krätschmer keine einzige Chance bekommt?

  • Mal a blöde Frage: dürfte Aytekin uns eigentlich pfeifen? Oder nicht weil er dem gleichen Verband angehört?

    Also grundsätzlich dürfen seit letzter Saison auch Schiris des eigenen Landesverbandes pfeifen. Allerdings werden sie Denk ich niemanden einsetzen, der in Nürnberg wohnt

    Sie haben das ganze schon deutlich aufgeweicht. Ein gutes Beispiel ist auch der Assistent 1 vom Spiel in der Westvorstadt, Marco Achmüller. Er stammt aus Fürth wohnt aber schon seit über15 Jahren in der Nähe von Linz und pfeift für einen Verein direkt an der deutsch-österreichischen Grenze.


    Der ist seit Jahren Stammassistent von Zwayer und Zwayer hat uns im Derby ja schon mehrfach gepfiffen. Bisher wurde er in so einem Fall gegen einen anderen getauscht. Dieses Mal erstmals nicht.

  • Also grundsätzlich dürfen seit letzter Saison auch Schiris des eigenen Landesverbandes pfeifen. Allerdings werden sie Denk ich niemanden einsetzen, der in Nürnberg wohnt

    Sie haben das ganze schon deutlich aufgeweicht. Ein gutes Beispiel ist auch der Assistent 1 vom Spiel in der Westvorstadt, Marco Achmüller. Er stammt aus Fürth wohnt aber schon seit über15 Jahren in der Nähe von Linz und pfeift für einen Verein direkt an der deutsch-österreichischen Grenze.


    Der ist seit Jahren Stammassistent von Zwayer und Zwayer hat uns im Derby ja schon mehrfach gepfiffen. Bisher wurde er in so einem Fall gegen einen anderen getauscht. Dieses Mal erstmals nicht.

    Brych hat das Vorrundenderby gepfiffen . Kommt allerdings aus München

  • Bis zum bitteren Ende muss man diesen Duckmäuser ertragen, was hat man als Clubfan eigentlich verbrochen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Da muss man heute wieder nur das Beste hoffen?, vlt schaffen sie es endlich mal 2x in Folge ein gutes Spiel zu machen und endlich wieder im MMS zu gewinnen

  • Sie haben das ganze schon deutlich aufgeweicht. Ein gutes Beispiel ist auch der Assistent 1 vom Spiel in der Westvorstadt, Marco Achmüller. Er stammt aus Fürth wohnt aber schon seit über15 Jahren in der Nähe von Linz und pfeift für einen Verein direkt an der deutsch-österreichischen Grenze.


    Der ist seit Jahren Stammassistent von Zwayer und Zwayer hat uns im Derby ja schon mehrfach gepfiffen. Bisher wurde er in so einem Fall gegen einen anderen getauscht. Dieses Mal erstmals nicht.

    Brych hat das Vorrundenderby gepfiffen . Kommt allerdings aus München

    Das hatten wir ja schon häufiger. Auch in Augsburg haben uns schon bayrische SR gepfiffen.

  • Das gibts doch nicht, wieviele Böcke muss der Mühl noch machen bis es der Trainer merkt ?

    Schlägt so geile Diagonalpässe zum Torwart, das gleicht alles wieder aus

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Aufstellung; Mathenia Sörensen Handwerker Nürnberger Valentini Mühl Geis Krauß MMD Shuranov Schäffler

    Meine Begeisterung kennt keine Grenzen ?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!