• Kein gutes Spiel, Berisha absoluter Fremdkörper, Maier auch von der Rolle und bei einigen scheint Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei auf der Tagesordnung zu stehen. Kommt arrogant rüber, wenn gleichzeitig Null Torgefahr erzeugt wird und hinten Löcher angeboten werden.


    Die Dänen machen ihren Job dagegen unaufgeregt und zielstrebig. Bisher verdiente Führung.

  • Das übliche Deutsche Spiel. Egal ob A-Mannschaft oder U-Mannschaft. Ball hin- und herschieben. Nur wenige Pässe kommen sauber an und Schüsse mal aufs Tor sind Mangelware. Stattdessen lieber den Ball reintragen. Die Dänen sind ne Mannschaft. Beißen und kämpfen. Gefüllt meint jeder von den deutschen Jungs, dass sie mindestens A-Mannschaft spielen sollten.

  • Glücklich.


    Wenn man nur die Zeit ab der 88. Minute bewertet, dann auch verdient. Mentalität sicher hervorragend, aber fußballerisch war es vor allem zwischen der 30. Minute und der genannten 88. dürftig.

  • Das übliche Deutsche Spiel. Egal ob A-Mannschaft oder U-Mannschaft. Ball hin- und herschieben. Nur wenige Pässe kommen sauber an und Schüsse mal aufs Tor sind Mangelware. Stattdessen lieber den Ball reintragen. Die Dänen sind ne Mannschaft. Beißen und kämpfen. Gefüllt meint jeder von den deutschen Jungs, dass sie mindestens A-Mannschaft spielen sollten.

    Ich finde, die ersten 20 Minuten haben sie sehr gut gespielt, aber leider die Chancen liegenlassen. Danach war es so la la, Köllner- oder Löw-Fußball mit viel Ballgeschiebe und viel hintenrum. Und Schüsse aus der Distanz scheinen auf allen DFB-Ebenen eh verboten zu sein.


    Am Donnerstag gegen Holland sollten sie den Fußball der ersten zwanzig Minuten gegen Dänemark allerdings ein bisschen länger durchhalten, sonst wird das nix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Donnerstag wird der Käse zum Bahnhof gerollt,

    deswegen vepasst Germany den Zug... :floet:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • War auch saugut gespielt.


    Wir sollten aber nachlegen und uns nicht auf dem 1:0 ausruhen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was fürn Start!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So viel zum thema das nationen wie frankreich, england und spanien uns doch ach so weit überholt haben im nachwuchs :winking_face:

  • naja, wem traust du denn eine Karriere in der A Nationalmannschaft zu bei uns?

  • So viel zum thema das nationen wie frankreich, england und spanien uns doch ach so weit überholt haben im nachwuchs :winking_face:

    Dazu musst du aber berücksichtigen, dass dort einige mehr, die noch U 21 spielberechtigt sind, bei der “großen“ EM dabei sind. Bei dem Niederlanden wohl 7 Leute. Bei uns fällt mir nur Havertz und Musiala ein.

    Richtig gute Leistung heute. Dorsch ordnet das Spiel richtig gut. Schade, dass der Freistoß nicht noch rein ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!