• mhmmm... bei mir wird TV-Zeitungs mäßig der maxx angezeigt,

    egal, falls / ob es auf der 7 kommt, gugg ich auch die 7...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Es war ein hartes Stück Arbeit, meinen Dad davon zu überzeugen, daß das heute auf PRO7 kommt. Auch wenn sein Papier nichts davon weiss.

    Noch härter war es, ihm den HD-Kanal einzusagen. Er sieht eh schlecht, schaut Tennis in SD und ist nicht mehr fit, meine HD - Ratschläge anzuwenden.

    Ich bin ein Stück weit traurig. :heul:

    It's a jungle out there.

  • Auf die Vorberichterstattung is gschissn, wichtig is aufm Bladds.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Auf die Vorberichterstattung is gschissn, wichtig is aufm Bladds.

    Trotzdem, ne gute Vorberichterstattung hat scho was. Da hätte man ja des gleich den Stefan Raab, Guido Cantz oder den kleinenUdo machen lassen können.

    Na egal, schaun mer mal was das Soiel bringt. Bisher fast noch nix gesehn von der U21EM.

  • MACHT DIE PORTUGAL PLATT!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Auf die Vorberichterstattung is gschissn, wichtig is aufm Bladds.

    Trotzdem, ne gute Vorberichterstattung hat scho was. Da hätte man ja des gleich den Stefan Raab, Guido Cantz oder den kleinenUdo machen lassen können.

    Na egal, schaun mer mal was das Soiel bringt. Bisher fast noch nix gesehn von der U21EM.

    Mich ödet des halt extrem an, wenn man eine geschlagene Dreiviertelstunde, die noch dazu dreimal von Werbung unterbrochen ist, für nötig hält und Pseudo-Experten ihre Meinung zum Spielverlauf kundtun dürfen, der dann SO eh nicht eintrifft. Zehn Minuten würden da auch langen und dann Hymne, fertig, los.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Trotzdem, ne gute Vorberichterstattung hat scho was. Da hätte man ja des gleich den Stefan Raab, Guido Cantz oder den kleinenUdo machen lassen können.

    Na egal, schaun mer mal was das Soiel bringt. Bisher fast noch nix gesehn von der U21EM.

    Mich ödet des halt extrem an, wenn man eine geschlagene Dreiviertelstunde, die noch dazu dreimal von Werbung unterbrochen ist, für nötig hält und Pseudo-Experten ihre Meinung zum Spielverlauf kundtun dürfen, der dann SO eh nicht eintrifft. Zehn Minuten würden da auch langen und dann Hymne, fertig, los.

    Genau der Meinung bin i doch auch..

  • Geht schonnwieder los mit dem Alu-Pech.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!