• selten genug kommts vor: Schiri :sparkling_heart:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Handwerker und Hack fallen da echt brutal ab.

    Kein Wunder das die zu Hause bleiben mussten.

    Bei Hack hoffe ich auf die nächste Spielzeit. Wenn er seinen Eigensinn ablegt, kann das was werden.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich seh jetzt nur die zweite Halbzeit. Aber das hat was! Wenn DAS das Ergebnis der schlechten deutschen Nachwuchsarbeit ist, dann ist die Welt eigentlich in Ordnung. Kuntz scheint auch ein richtig Guter zu sein.

  • Ich seh jetzt nur die zweite Halbzeit. Aber das hat was! Wenn DAS das Ergebnis der schlechten deutschen Nachwuchsarbeit ist, dann ist die Welt eigentlich in Ordnung. Kuntz scheint auch ein richtig Guter zu sein.

    naja, sollte der Titel geholt werden (und PT ist hier noch lang nicht raus, wie man sieht), kann man eventuell mal drüber nachdenken, ob man ihm fürs Einladen von Sabiri verzeiht.. =)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • OHHHhhhhh

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich seh jetzt nur die zweite Halbzeit. Aber das hat was! Wenn DAS das Ergebnis der schlechten deutschen Nachwuchsarbeit ist, dann ist die Welt eigentlich in Ordnung. Kuntz scheint auch ein richtig Guter zu sein.

    naja, sollte der Titel geholt werden (und PT ist hier noch lang nicht raus, wie man sieht), kann man eventuell mal drüber nachdenken, ob man ihm fürs Einladen von Sabiri verzeiht.. =)

    btw. warum ist Sabiri eigentlich nicht dabei? Diarrhoe?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • naja, sollte der Titel geholt werden (und PT ist hier noch lang nicht raus, wie man sieht), kann man eventuell mal drüber nachdenken, ob man ihm fürs Einladen von Sabiri verzeiht.. =)

    btw. warum ist Sabiri eigentlich nicht dabei? Diarrhoe?

    Qualität setzt sich halt durch

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich seh jetzt nur die zweite Halbzeit. Aber das hat was! Wenn DAS das Ergebnis der schlechten deutschen Nachwuchsarbeit ist, dann ist die Welt eigentlich in Ordnung. Kuntz scheint auch ein richtig Guter zu sein.

    naja, sollte der Titel geholt werden (und PT ist hier noch lang nicht raus, wie man sieht), kann man eventuell mal drüber nachdenken, ob man ihm fürs Einladen von Sabiri verzeiht.. =)

    Die Sabiri-Nummer fand ich auch seltsam. Nicht das Einladen - ich finde, er darf bzw. muss schon zu seinem Spieler stehen. Aber dieses "Werbefilmchen" damals war daneben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!