Christopher Schindler (Huddersfield Town) ab kommender Saison zum Glubb

  • Ich gehe davon aus das er der Ersatz für Margreitter ist und als Abwehrchef geplant wird.

    Bin gespannt werd in schwere Aufgabe bekommt und Mühl ersetzen soll

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gestern hat man wieder gesehen wie dringend wir Stabilität in der Abwehr benötigen. Ich hoffe, er kann uns hier helfen. Willkommen!

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Christopher Schindler (Huddersfield Town) zum Glubb?“ zu „Christopher Schindler (Huddersfield Town) ab kommender Saison zum Glubb“ geändert.
  • Er allein wird s auch nicht richten können. Da muss schon noch etwas passieren... und wenn s im DFM ist... Sörensen kann sich dann mit Knothe um den Platz daneben streiten.


    Ich hoffe nur, CS findet zu seiner Stärke zurück, die er in England wohl dauerhaft abgerufen hat, bevor die Verletzung kam, und er bleibt dann auch verletzungsfrei.


    Ansonsten natürlich willkomen und viel Glück.

  • Super Verpflichtung, wenn er gesund wird/bleibt. Kann der zentrale Abwehrchef sein, der uns in den letzten Jahren gefehlt hat.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wir brauchen aber auf jeden Fall noch einen weiteren gscheiden Innenverteidiger. Sörensen ist alles andere als stabil und hat viel zu sehr einen Freifahrtsschein.

  • Wir brauchen aber auf jeden Fall noch einen weiteren gscheiden Innenverteidiger. Sörensen ist alles andere als stabil und hat viel zu sehr einen Freifahrtsschein.

    Sörensen ist in meinen Augen kein schlechter. Das Tor gestern war sehr unglücklich. Wenn er nicht hingeht und das Tor fällt trotzdem, gibt's nen riesen Shitstorm. Er sah einfach sehr schlecht aus in der Situation. Aber was mir bei ihm nicht gefällt ist, dass er immer für ein dummes Foul im Strafraum gut ist. Da fehlt es ihm oft an Fingerspitzengefühl und das wissen die Gegner auch, deshalb gehen sie immer sehr körpernah an ihm vorbei. Aber neben Margreitter sah er oft solide aus.

  • Ich hoffe für die nächste Saison auf das IV Duo Schindler/Knothe. Beides ordentliche Kanten. Sörensen gern als Backup falls mal einer nicht kann aber das bereits beschriebene Duo würde mir besesr gefallen.

  • Ich hoffe für die nächste Saison auf das IV Duo Schindler/Knothe. Beides ordentliche Kanten. Sörensen gern als Backup falls mal einer nicht kann aber das bereits beschriebene Duo würde mir besesr gefallen.

    Würde mir auch gefallen. Knothe könnte aber auch Valentini den Platz auf rechts streitig machen. Aber vielleicht bekommt man auch noch nen starken RV. Wenn Sorg gehen sollte, denn Valentini wird bleiben, aber bitte nicht Stamm.

  • Code
    Good luck to Schindy. We're all sad to see it go, but we knew it was coming. he spent five great years in england, but with a young family it is better for you back in germany.
    Nuremberg will now have some new fans.
  • Austa

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!