Christopher Schindler (Huddersfield Town) zum Glubb?

  • naja, in Coronazeiten kann es sich vermutlich nichtmal eine englischer Profiklub leisten einen unzufriedenen und obendrein verletzten Spieler, der zudem noch Millionen verdient, in den Reihen zu haben. Denke die werden froh sein ihn von der Payroll zu haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Kann mir vorstellen, daß man im Winter schon an ihm dran, dann aber die Verletzung Anfang Dezember dazwischen kam. Hecking meinte ja, Dinge hätten sich damals zerschlagen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weiß ja ned ob die Quelle auf kleinfeldhelden.de seriös ist, da soll er geschätzte 1.875.000 jährlich verdienen, puuh, das ist schon ne Hausnummer wens stimmen sollte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

  • „Aber er is ein echt loyaler Spieler der, der Mannschaft bestimmt mit seiner Einstellung helfen könnte„


    Aussage 60er Fan, der sehr viel von ihm hält

    Hat auch in Huddersfield ein ungeheures Standing, gerade auch bei den Fans. Kann sein, daß die ihm daher wegen der Option entgegenkommen. Sparen würden sie auch etwas.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weiß jemand seinen aktuellen Stand bzgl der Verletzung und was er hatte? Wann er wieder spielen könnte?

    tm.de spuckt auch nix konkretes aus. Knieverletzung, Rückkehr unbekannt



    Ich habe mal bisschen Google bemüht.


    Laut Huddersfield Trainer Carlos Coberan vom 19.02. fällt er nach erfolgter OP noch 8-10 Wochen aus. Das wäre dann Mitte April Anfang Mai.



    With his contract up in the summer it is possible that Schindler’s Huddersfield Town career is now effectively over. Carlos Corberan confirmed his captain has undergone surgery on his knee injury and is set to miss the next eight to ten weeks.

  • Hab mich auch Mal bei nem Löwenfans erkundigt:

    "Wenn ihr den bekommt dann kann ich euch nur gratulieren. Das ist ein Top Mann der immer 110% gibt. Er ist zwar etwas langsam aber hat ein ganz gutes Stellungsspiel.

    Ich fand es sehr sehr schade als er damals von uns wegging."


    Bin ich ja mal gespannt.

  • Hab mich auch Mal bei nem Löwenfans erkundigt:

    "Wenn ihr den bekommt dann kann ich euch nur gratulieren. Das ist ein Top Mann der immer 110% gibt. Er ist zwar etwas langsam aber hat ein ganz gutes Stellungsspiel.

    Ich fand es sehr sehr schade als er damals von uns wegging."


    Bin ich ja mal gespannt.

    Ja, ich habe ihn auch eher langsam in Erinnerung. Und technisch hatte er lange Zeit auch seine Schwierigkeiten. Aber Kampfkraft und Kopfball gut.

    (letztes Mail vor ca. 6 Jahren gesehen... in etwa... zeitliche Einordnung fällt mir schwer.. hängt evtl. auch mit meinem Alter zusammen :oops: )

  • Mit 30 relatvi alt (keine Transfererlöse mehr in der Zukunft), war lange verletzt, hohes Gehalt zuletzt von ca. 2 Mio. Klingt für mich nicht so prickelnd.

  • Führungsspieler, lange Zeit in England Liga 1 und 2 gespielt. Mit 30 gutes Alter um eine junge Mannschaft zu führen.

    Kommt aus der Gegend und will in die Heimat.

    Das zeigt man kann sich alles so auslegen wie man es möchte.

  • Mit 30 relatvi alt (keine Transfererlöse mehr in der Zukunft), war lange verletzt, hohes Gehalt zuletzt von ca. 2 Mio. Klingt für mich nicht so prickelnd.

    Im Vergleich zu Margreitter, seinen Platz word er nämlich einnehmen ist er Jünger, weniger verletzt und bestimmt nicht teurer. Wir werden nämlich bei weiten nicht das Gehalt bezahlen

  • Ich glaube tatsächlich, daß das Gehalt nicht das Problem sein wird. Die Verletzung und die fehlende Wettkampfpraxis nach einem halben Jahr sind eher Themen. Dafür gibt es aber die Sommervorbereitung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keine Ahnung und hatte seinen Werdegang nie aufm Schirm, sollte da werkli was dran sein hoffe ich nicht auch einen Schorsch 2.0

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

  • Bei dem Gehalt das im Raum steht kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Er müsste auf max. 500.000 Euro runter.

    von 2 mios ausgehend ... jede menge holz ...


    hieß unter badöckel schon mal, dass man an schinz intererssiert gewesen sei.

    war sicher ein guter.

    hab was von schwerer knieverletzung gelesen. mal sehen.. anders würden wir ihn sicher nicht bekommen.

  • Wie schon gesagt. Meiner Meinung nach darf man nicht von den 2 Mio ausgehen die er jetzt verdient. Er ist zum 1. Juli vertragslos. Verdient ab dem Tag, wenn er nicht irgendwo einen neuen Vertrag unterschreibt, gar nix mehr. Ob er dann noch Angebote auf der 2 Mio Klasse bekommt darf zumindest bezweifelt werden. Schon gar nicht mit seiner aktuellen Verletzung. Selbst in England müssen sie langsam zum sparen anfangen.


    Fällt seit anfang dez laut tm.de mit einer knieverletzung aus. Hoffe man holt sich keinen dauer verletzten. Ansonsten wenn fit, würde ich ihn klasse finden.

    Man muss erst ewig mit der Verletzung rumgetan haben. Im Februar müssen er bei verschiedenen Spezialisten (London und Deutschland) gewesen sein und danach wurde er operiert. Welche Verletzung er exakt hatte stand in den Quellen nicht. Damals ging man noch von 8-10 Wochen aus.


    Die Frage ist ob wir ihn ohne Verletzung überhaupt bekommen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!