Christopher Schindler (Huddersfield Town) zum Glubb?

  • Glaube auch, dass es ohne verletzungen schwierig gewesen wär. Der wird als kapitän bei huddersfield bestimmt net schlecht verdienen.

  • Ohne seine Verletzung hätten wir sicherlich nicht den Hauch einer Chance, der könnte problemlos noch beim FCA unterkommen und wäre sogar noch näher an seiner Heimat. Aber so wie es jetzt ist, wird der bestimmt nicht bei nem Bundesligisten unterschreiben.

  • Sollte die Verletzung gut ausheilen und er zu Beginn der sommervorbereitung ohne Probleme fit sein, wäre ich sehr begeistert von ihm!


    Abgesehen von seinen spielerischen Fähigkeiten hätten wir auch mal wieder einen abwehrchef.

    Fehlen nur noch ein zweiter IV, Rv, Lv und 6er...

  • Habe ihn noch von den 60er in Erinnerung... absoluter Leader. In ein paar Interviews, die ich mit ihm gesehen habe, sehr bodenständiger und vernünftig klingender Typ Würde ich absolut begrüßen diese Verpflichtung.

  • Und die Verletzung hat er sich in einem Spiel gegen QPR geholt. Aber manche haben halt spezielle Anforderungen an einen Neuzugang. Am Besten U25, nie verletzt, CL-Sieger und Meister in allen großen Ligen, auf jeder Position einsetzbar, ablösefrei und am Besten noch mit einem Gehalt unter dem unseres 3. Torhüters. Und selbst dann hätten manche noch was zu meckern.

  • 17 Tage ist nichts. Das haben manche Spieler in den ersten Vier Wochen schon locker drin. Ich glaube nicht, dass er so Teuer sein wird. Die ganzen Gehälter werden zur Zeit enorm gedrückt, denn keiner hat mehr so richtig Geld.

    Dazu kommt noch, dass alle Spieler, die Hecking bisher geholt hat, keine Total Ausfälle sind, bzw. sogar gut sind. Ich Vertraue unserer sportlichen Leitung.

  • Und die Verletzung hat er sich in einem Spiel gegen QPR geholt. Aber manche haben halt spezielle Anforderungen an einen Neuzugang. Am Besten U25, nie verletzt, CL-Sieger und Meister in allen großen Ligen, auf jeder Position einsetzbar, ablösefrei und am Besten noch mit einem Gehalt unter dem unseres 3. Torhüters. Und selbst dann hätten manche noch was zu meckern.

    Das klingt aber nicht nach einem Spieler der weiß wie es ist im Dezember in Aue zu spielen ;)

  • Im Indernedz schreiben die Experten aber, dasser zu alt, zu teuer und zu verletzungsanfällig isst 🤷‍♀️

    Zu alt? Er ist grad mal 30. verletzungsanfällig ist er eigtl auch net, aber ja, die clubfans haben weitaus grössere vorstellungen, die wollen nächstes jahr aufsteigen ;)

  • Im Nordbayern-Forum hat so ein Volldepp geschrieben, wie kann man nur ein Eigengewächs wie Mühl ziehen lassen und dafür einen dauerverletzten Gelegenheitsfussballer in Betracht ziehen.

    Es ist nicht zu fassen, wie viele komplett ahnungslose Vollidioten sich anmaßen, ihren Senf zu allem zu geben.

    Ich frage mich immer, was stimmt bei solchen Menschen im Kopf nicht?

  • Im Nordbayern-Forum hat so ein Volldepp geschrieben, wie kann man nur ein Eigengewächs wie Mühl ziehen lassen und dafür einen dauerverletzten Gelegenheitsfussballer in Betracht ziehen.

    Es ist nicht zu fassen, wie viele komplett ahnungslose Vollidioten sich anmaßen, ihren Senf zu allem zu geben.

    Ich frage mich immer, was stimmt bei solchen Menschen im Kopf nicht?

    Das Nordbayern-Forum hat ungefähr das gleiche Niveau und Fussballsachverstand wie die Kommentarspalte auf FB.

    Hier ist zum Glück fast komplett das Gegenteil der Fall. Klar, Ausschläge gibt es in beide Richtungen, aber im Gegensatz zu den anderen Plattformen kann man meist vernünftig diskutieren.

    Ich bin schon auf die Kommentare auf FB gespannt, wenn Schindler wirklich verpflichtet wird:

    "Mühl lässt man als Eigengewächs gehen"

    "Da hätte man auch Margreiter behalten können!"

    "Prost Mahlzeit, als hätten wir nicht schon genügend Verletzte"

    "Kaum beim Glubb und schon verletzt"

    "Rebbe/Hecking/Klauß(eher die alternative Schreibweise Klaus oder Klauss) raus"

    "Man will unbedingt wieder um den Klassenerhalt spielen"

    "Hätte man das Geld für Rebbe lieber in einen gesunden IV investiert"


    Bitte noch beliebige Beleidigung, Rechtschreibfehler und wirre Satzkonstruktionen dazudenken.

  • Im Indernedz schreiben die Experten aber, dasser zu alt, zu teuer und zu verletzungsanfällig isst 🤷‍♀️

    Zu alt? Er ist grad mal 30. verletzungsanfällig ist er eigtl auch net, aber ja, die clubfans haben weitaus grössere vorstellungen, die wollen nächstes jahr aufsteigen ;)

    Das müsst Ihr den Idioten antworten, denen eh nix recht zu machen ist! 😂

    Ich selbst kann seine mögliche Verpflichtung schon richtig einordnen, keine Angst! 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!