Christopher Schindler (Huddersfield Town) ab kommender Saison zum Glubb

  • Wäre der erhoffte Führungsspieler. Fällt momentan wegen einer Knieverletzung aus, aber bis Sommer ist ja noch. Er hat ein gutes Alter um die junge Truppe zu führen.

  • Der junge ist leider aktuell schwer verletzt. ist also ein high risk transfer. die müssen wir aber auch tätigen, um spieler zu bekommen, die wir sonst nicht bekommen würden.

  • "In der Folge galt der abgestiegene Publikumsliebling, der von den Fans zweimal in Folge zum Huddersfield Player of the Year gewählt wurde,lange als Wunschverpflichtung des inzwischen von David Wagner trainierten deutschen Erstligisten Schalke 04.

    Der Verein konnte die erforderliche Freigabesumme von etwa 22,5 Million Euro allerdings nicht aufbringen."


    22,5 Millionen wollten die mal für ihn??

    Hört sich ja ansich nicht schlecht an,die verletzung ist halt scheiße.

    Und wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht mal wo der jetz gerade spielt,bei den 60er war mir der Name schon bekannt ist mir aber nie besonders aufgefallen.

  • So lange er jetzt nicht halb Sportinvalide ist mit seiner Knieverletzung, waere das eine tolle Verpflichtung. Hat ein paar wirklich tolle Jahre in England gehabt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bei dem Gehalt das im Raum steht kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Er müsste auf max. 500.000 Euro runter.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Scheinbar geht's ihm darum möglichst hochklassig heimatnahe zu spielen. Für ein Seidla und ein Broodwurschdweggla wird er auch bei uns nicht spielen müssen. Dazu dann vermutlich eine etwas längere Vertragslaufzeit und es wird schon sehr realistisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei dem Gehalt das im Raum steht kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Er müsste auf max. 500.000 Euro runter.

    Das ist das eine. Das andere sind Alter und die schon genannte Verletzung.

    Dass er in die zweite Liga gehen wird, kann ich mir aktuell nicht vorstellen, es sei denn die Verletzung hat ihn demütig gemacht, den Altperlacher.

  • Bei dem Gehalt das im Raum steht kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Er müsste auf max. 500.000 Euro runter.

    Das ist das eine. Das andere sind Alter und die schon genannte Verletzung.

    Dass er in die zweite Liga gehen wird, kann ich mir aktuell nicht vorstellen, es sei denn die Verletzung hat ihn demütig gemacht, den Altperlacher.

    Der hat doch schon so viel verdient. Würde es an seiner Stelle auch nicht anders machen. Er will seine Karriere halt in Deutschland bestenfalls Bayern/Franken ausklingen lassen. Fände diesen Transfer für beide Seiten optimal.

  • Kenn den nicht. Aber warum net.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei dem Gehalt das im Raum steht kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Er müsste auf max. 500.000 Euro runter.

    Wobei das auch ein einfaches Thema ist. Der Vertrag läuft aus. Er muss mit der Verletzung und in der aktuellen Zeit erstmal einen Verein finden der mehr als wir zahlt.

  • Bei dem Gehalt das im Raum steht kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Er müsste auf max. 500.000 Euro runter.

    Wobei das auch ein einfaches Thema ist. Der Vertrag läuft aus. Er muss mit der Verletzung erstmal einen Verein finden der mehr als wir zahlt.

    Laut der Homepage von Huddersfield besteht eine vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!