Christopher Schindler (Huddersfield Town) ab kommender Saison zum Glubb

  • Überall, wo normale Menschen und Fans, wie Du und ich schreiben dürfen kommt es immer wieder zu völlig grotesken Aussagen. Hier, bei der NN oder in FB. Das mitschreiben von Fans ist wie der gute alte Stammtisch.

  • MMD für vorn und CWGAS für hinten :withhearts:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Im Nordbayern-Forum hat so ein Volldepp geschrieben, wie kann man nur ein Eigengewächs wie Mühl ziehen lassen und dafür einen dauerverletzten Gelegenheitsfussballer in Betracht ziehen.

    Es ist nicht zu fassen, wie viele komplett ahnungslose Vollidioten sich anmaßen, ihren Senf zu allem zu geben.

    Ich frage mich immer, was stimmt bei solchen Menschen im Kopf nicht?

    Ja, mei nordbayern ist doch eh ein "Provinz Blatt", was die Herren da teilweise schwafeln ist grauenhaft.... Vom Journalisten bis zum Leser....

    Egal ob Sport oder lokalpolitik.....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Im Nordbayern-Forum hat so ein Volldepp geschrieben, wie kann man nur ein Eigengewächs wie Mühl ziehen lassen und dafür einen dauerverletzten Gelegenheitsfussballer in Betracht ziehen.

    Es ist nicht zu fassen, wie viele komplett ahnungslose Vollidioten sich anmaßen, ihren Senf zu allem zu geben.

    Ich frage mich immer, was stimmt bei solchen Menschen im Kopf nicht?

    Ja, mei nordbayern ist doch eh ein "Provinz Blatt", was die Herren da teilweise schwafeln ist grauenhaft.... Vom Journalisten bis zum Leser....

    Egal ob Sport oder lokalpolitik.....

    Nordbayern hat doch, und damit meine ich die journalistischen Beiträge, maximal noch das Niveau vom Marktspiegel früher.

  • Ihr diskutiert über ungelegte Eier. Lasst ihn uns erstmal verpflichten. Dann können wir diskutieren und Schimpfen über ihn . Zu alt zu schlecht zu langsam usw. ???. Oder ist er schon da???‍♂️Vielleicht kommt er ja garnicht .?‍♂️ vielleicht sind auch wir zu schlecht für ihn ??‍♂️.

  • Zu alt? Er ist grad mal 30. verletzungsanfällig ist er eigtl auch net, aber ja, die clubfans haben weitaus grössere vorstellungen, die wollen nächstes jahr aufsteigen :winking_face:

    Das müsst Ihr den Idioten antworten, denen eh nix recht zu machen ist! ?

    Ich selbst kann seine mögliche Verpflichtung schon richtig einordnen, keine Angst! ?

    War auch net an dich gerichten, sondern allgemein an die idioten die das behaupten :winking_face:

  • Das ist schon sehr, sehr krank, dass bei jedem Transfer solange gesucht wird, bis ein Makel gefunden wurde. Aber wehe, der angedachte wechselt nach Färrd o.ä. dann wird das Thema Verletzungen etc. komplett außer acht gelassen. Absolut lächerlich.......

  • Ja, mei nordbayern ist doch eh ein "Provinz Blatt", was die Herren da teilweise schwafeln ist grauenhaft.... Vom Journalisten bis zum Leser....

    Egal ob Sport oder lokalpolitik.....

    Nordbayern hat doch, und damit meine ich die journalistischen Beiträge, maximal noch das Niveau vom Marktspiegel früher.

    damit kannst du nur noch Fisch einwickeln

  • Im Nordbayern-Forum hat so ein Volldepp geschrieben, wie kann man nur ein Eigengewächs wie Mühl ziehen lassen und dafür einen dauerverletzten Gelegenheitsfussballer in Betracht ziehen.

    Es ist nicht zu fassen, wie viele komplett ahnungslose Vollidioten sich anmaßen, ihren Senf zu allem zu geben.

    Ich frage mich immer, was stimmt bei solchen Menschen im Kopf nicht?

    Ja, mei nordbayern ist doch eh ein "Provinz Blatt", was die Herren da teilweise schwafeln ist grauenhaft.... Vom Journalisten bis zum Leser....

    Egal ob Sport oder lokalpolitik.....

    Des einzig wahre isst das InterNetz... :slightly_smiling_face:

    Es bleibt schwierig...

  • Nordbayern hat doch, und damit meine ich die journalistischen Beiträge, maximal noch das Niveau vom Marktspiegel früher.

    damit kannst du nur noch Fisch einwickeln

    Karbbfm gefällt das :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Transfer wird wohl auch davon abhängen, wo wir nächstes Jahr spielen. In Liga 3 werden wir ihn wohl kaum bekommen.

    Also Kampf um den Klassenerhalt.

  • Im Nordbayern-Forum hat so ein Volldepp geschrieben, wie kann man nur ein Eigengewächs wie Mühl ziehen lassen und dafür einen dauerverletzten Gelegenheitsfussballer in Betracht ziehen.

    Es ist nicht zu fassen, wie viele komplett ahnungslose Vollidioten sich anmaßen, ihren Senf zu allem zu geben.

    Ich frage mich immer, was stimmt bei solchen Menschen im Kopf nicht?

    Das Nordbayern-Forum hat ungefähr das gleiche Niveau und Fussballsachverstand wie die Kommentarspalte auf FB.

    Hier ist zum Glück fast komplett das Gegenteil der Fall.

    :Hmmpuuh:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hier würde selbst ein Messi noch kaputt geredet

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!