Christopher Schindler (Huddersfield Town) ab kommender Saison zum Glubb

  • “He’s been a very important player for the club. He’s made a big impact on the club and was part of the team’s highest achievement, arriving to the Premier League, and scored the last goal in the penalties which I think our fans will remember always.“


    Holen den Mann!

  • Ist zu wenig zweikampfstabil und legt sich zu oft hin ?

    vielleicht soll er mit Valentini einen dauergrätschenden Abwehrverband auf der rechten Abwehrseite bilden, ähnlich einem Scheibenwischer-Duo .... oder a la martial art wie die Sicheln eines Streitwagens den Gegnern das Fürchten lehren

  • Immer her mit verletzten Spielern.

  • Warum lässt der sich jetzt schon von unserer medizinischen Abteilung behandeln???

  • Da ich in M wohne und mir 60 grundsympathisch ist, habe ich CS über mehrere Saisons gesehen. Also früher war er alles, aber kein Führungsspieler. Mir ist ist er eher als sehr fehleranfällig - vor allem in Drucksituationen- in Erinnerung geblieben. Aber vll hat er ja jetzt seine Nerven im Griff.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Bekommen wir eigentlich keine gesunden Spieler mehr?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bekommen wir eigentlich keine gesunden Spieler mehr?

    Jung, hoch talentiert, verletzungsunanfällig und charakterlich einwandfrei kommt halt nun mal nicht zum Club.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wobei ich Schindler wegen der einen Knieverletzung nicht automatisch in die Kategorie "Verletzungsanfällig" einordnen würde.

  • falls er wirklich ernsthaft kandidat "führungsspieler, abwehrchef" sein soll, hoffe ich wirklich und vertraue darauf, dass man sich da umfassend ein bild gemacht hat.

  • Da ich in M wohne und mir 60 grundsympathisch ist, habe ich CS über mehrere Saisons gesehen. Also früher war er alles, aber kein Führungsspieler. Mir ist ist er eher als sehr fehleranfällig - vor allem in Drucksituationen- in Erinnerung geblieben. Aber vll hat er ja jetzt seine Nerven im Griff.

    Auch wenn optisch ähnlich, bitte nicht den Mühli mit dem Führungsspieler schlechthin in Huddersfield vergleichen ? aber ernstgemeint, er hat sich da schon sehr weiterentwickelt, meine 60er Connection sagen da ganz klar eher das klare Gegenteil zu dir und ich meinerseits, hab den zuletzt auch so in Erinnerung

  • Da ich in M wohne und mir 60 grundsympathisch ist, habe ich CS über mehrere Saisons gesehen. Also früher war er alles, aber kein Führungsspieler. Mir ist ist er eher als sehr fehleranfällig - vor allem in Drucksituationen- in Erinnerung geblieben. Aber vll hat er ja jetzt seine Nerven im Griff.

    Auch wenn optisch ähnlich, bitte nicht den Mühli mit dem Führungsspieler schlechthin in Huddersfield vergleichen ? aber ernstgemeint, er hat sich da schon sehr weiterentwickelt, meine 60er Connection sagen da ganz klar eher das klare Gegenteil zu dir und ich meinerseits, hab den zuletzt auch so in Erinnerung

    Zudem ist er sicherlich nicht einfach so Kapitän von Huddersfield.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!