27.Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SC Paderborn 07 (Spielgeschehen)

  • Das war wieder ein alberne Billiggegentor. :schaem: Ich bin in so zwischen Zorn und Mitleid. Zorn weil sie wieder im Kollektiv unnötig ein Gegentor zugelassen haben vor der Halbzeit und Mitleid, weil sie einfach so Strunzblöd sind, dass es sie mir echt leid tun.

    Das sind halt wirklich sehr einfache und dumme Menschen, die bei uns das Trikot rumtragen, dass es einfach wehtut. :wall:

    Fehlendes Talent hat aber nix mit Dummheit zu tun, sonst wären wir auch alle strunzdumm.

  • Ich leg mich fest, die Eiern so lange rum, haben so Dünnpfiff, bis kurz vor Schluss, natürlich durch einen Fehler, mit der SCP mit 2:1 gewinnt, gleichzeitig hat WÜ Chance um Chance und bringt nix rein, das Spiel geht 1:0 für Sandhaufen aus!

  • So, jetzt in der zweiten Halbzeit nachlegen und gewinnne

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • War eine ordentliche Partie bisher, bis Mühl und Mathenia eine Idee hatten.

    Die Mannschaft kommt in dem System

    Mit Raute merkbar besser klar.

    Jetzt müssen wir noch 2 Schippen drauflegen in Hz 2. wegen diesem absolut depperten Gegentor.

  • Wenn Mathenia stehenbleibt hätt der entweder ein Tor des Jahres machen müssen oder abstoppen und auf die Verteidiger warten. Was wsr der Plan, das Tor anzubieten?

    Ja genau und dann wäre Mühl auch dagewesen. Der Pass auf den Stürmer war sehr gut, man sieht das dieser Spielzeug traniert war

    Ich bleibe dabei: meines Erachtens muss Mathenia konsequent und vor allem früher raus aus seinem Kasten. Dann bekommt er den Ball relativ problemlos. Sein zögerliches Handeln hat uns dieses Gegentor beschert, eigentlich weniger die Passivität von Mühl

  • Führungen unterbrechen immer unseren Spielfluss, das ist schon reichlich absurd...

    Heute nichtmal. Das ist halt ganz billig überspielt. Viel zu billig.

    Wer da jetzt Verantwortlich ist, ist mir relativ egal. Hauptsache sie gewinnen das!

  • Heute maximal ein Unentschieden drin.

    Jetzt sind unsere Deprihasen bestimmt wieder irgendwie geknickt und angeschlagen, weil der böse Gegner ein Tor gemacht hat.

    Wenn wir des net verlieren bin ich schon glücklich.

  • Für mich ein klarer Torwart-Ball. Er läuft viel zu spät und halbherzig raus. Das Ding hätte einfach mit nem Auswurf weitergehen müssen.

  • Mathenia war total geschockt weil Mühl da nicht richtig hin ist.

    Hat man doch gesehen.

    Mühl ist einfach unberechenbar.

    Duckt sich, rennt vom Mann weg usw.

    Normalerweise bräuchten wir nen Verteidiger extra der Mühl deckt falls er Blödsinn macht

  • Heute maximal ein Unentschieden drin.

    Jetzt sind unsere Deprihasen bestimmt wieder irgendwie geknickt und angeschlagen, weil der böse Gegner ein Tor gemacht hat.

    Wenn wir des net verlieren bin ich schon glücklich.

    Obb des hald langd, siehe Dabelln.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Für mich ein klarer Torwart-Ball. Er läuft viel zu spät und halbherzig raus. Das Ding hätte einfach mit nem Auswurf weitergehen müssen.

    Bei mir ist es definitiv mit nem Auswurf weitergegangen.

  • Das war wieder ein alberne Billiggegentor. :schaem: Ich bin in so zwischen Zorn und Mitleid. Zorn weil sie wieder im Kollektiv unnötig ein Gegentor zugelassen haben vor der Halbzeit und Mitleid, weil sie einfach so Strunzblöd sind, dass es sie mir echt leid tun.

    Das sind halt wirklich sehr einfache und dumme Menschen, die bei uns das Trikot rumtragen, dass es einfach wehtut. :wall:

    Fehlendes Talent hat aber nix mit Dummheit zu tun, sonst wären wir auch alle strunzdumm.

    Unsere Gegentore sind aber kaum durch fehlendes Talent zu erklären. Das ist einfach nur Dummheit. Mathenia zögert rennt dann doch irgendwie halbgar raus. Das ist Torwartstandard, der sogar bei niedrigeren Keepern besser sitzen muss.

    Dazu geht ein einfacher Ball durch und wir rennen nicht Entschieden hinterher. Das ist halt dann fehlendes Talent im Denken.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!