27.Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SC Paderborn 07 (Spielgeschehen)

  • Was will Mühl da machen wenn auf einmal Mathenia so halbherzig rauskommt. Der muss drin bleiben.

    Sehe ich anders, sorry. Mathenia muss deutlich schneller und konsequenter raus. Drin bleiben ist für mich keine Option

  • Margreiter Halbzeit 2 bitte. Egal wer raus geht, er gibt der Abwehr Stabilität und seinem Nebenmann auch!


    Wie seht ihr den Freistoß wo Handwerker kurz vorm Strafraum "foult". Fand das jetzt nicht doll schlimm. Ist ja nicht gefährlich oder so geworden, habe das bloß anders gesehen.

  • Es wird jetzt immer schwerer höher zu kommen. Der Abstiegskampf verlagert sich immer mehr nach unten. Wenns so weiter geht, werden wir bestenfalls 14.

    Regensburg gewinnt und hat noch ein Spiel gegen Osnabrück, wenn die das gewinnen, was sie auch müssen, sind die ebenfalls raus.

  • Was will Mühl da machen wenn auf einmal Mathenia so halbherzig rauskommt. Der muss drin bleiben.

    Vielleicht zur Abwechslung mal gescheit den Gegenspieler decken... der ist doch wahrscheinlich noch in Gedanken beim letzten Spiel und wartet auf den runterkommenden Ball nach der Bogenlampe...


    Wie viele Gegentore hat Mühl eigentlich jetzt schon verbockt diese Saison? 20, 30?

  • Was will Mühl da machen wenn auf einmal Mathenia so halbherzig rauskommt. Der muss drin bleiben.

    Sehe ich anders, sorry. Mathenia muss deutlich schneller und konsequenter raus. Drin bleiben ist für mich keine Option

    Beides wäre meiner Ansicht nach besser gewesen. Entweder voll raus, oder ganz klar drinnenbleiben.

    Ich denke in beiden Entscheidungen wäre kein Tor gefallen.

  • Handwerker ist schon vor der Führung abgefallen. Bei ihm hab ich das Gefühl er ist lernresistent. Immer und immer wieder die gleichen falschen Abläufe.

    Aber nach der Führung wieder psychostyle die ganze Mannschaft das Heft wieder aus der Hand gegeben. Ist denn auf ein 2:0 zu gehen so schwer?

  • Das war wieder ein alberne Billiggegentor. :schaem: Ich bin in so zwischen Zorn und Mitleid. Zorn weil sie wieder im Kollektiv unnötig ein Gegentor zugelassen haben vor der Halbzeit und Mitleid, weil sie einfach so Strunzblöd sind, dass es sie mir echt leid tun.

    Das sind halt wirklich sehr einfache und dumme Menschen, die bei uns das Trikot rumtragen, dass es einfach wehtut. :wall:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn Mathenia stehenbleibt hätt der entweder ein Tor des Jahres machen müssen oder abstoppen und auf die Verteidiger warten. Was wsr der Plan, das Tor anzubieten?

  • Mathenia darf hier niemals rauskommen. Krass, was uns die beiden Clowns da hinten Punkte kosten. Ohne Mühl und Mathenia wären wir längst im sicheren Mittelfeld....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Hab das jetzt in der Zeitlupe gesehen. Mühl ist da wirklich total inkonsequent und rennt nur halbherzig nebenher. Das geht nicht.

  • Sorry, nach der Wiederholung für mich eindeutig Mathenia sein Fehler nicht Mühl seiner.

    Wenn der Towart raus geht was will Mühl da machen, den eignen Torwart umrennen

  • eigentlich ein gutes Spiel gegen einen gut verteidigenden Gegner. Aber was Mathenia da immer wieder anstellt ist schon schwer vermittelbar.

  • Das war wieder ein alberne Billiggegentor. :schaem: Ich bin in so zwischen Zorn und Mitleid. Zorn weil sie wieder im Kollektiv unnötig ein Gegentor zugelassen haben vor der Halbzeit und Mitleid, weil sie einfach so Strunzblöd sind, dass es sie mir echt leid tun.

    Das sind halt wirklich sehr einfache und dumme Menschen, die bei uns das Trikot rumtragen, dass es einfach wehtut. :wall:

    Ich bin schon länger davon überzeugt dass wir nicht die fußballerisch schlechtesten Spieler haben, dafür aber garantiert die dümmsten (nicht alle)

  • Wenn Mathenia stehenbleibt hätt der entweder ein Tor des Jahres machen müssen oder abstoppen und auf die Verteidiger warten. Was wsr der Plan, das Tor anzubieten?

    Ja genau und dann wäre Mühl auch dagewesen. Der Pass auf den Stürmer war sehr gut, man sieht das dieser Spielzeug traniert war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!