27.Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SC Paderborn 07 (Spielgeschehen)

  • Mich nervt das, wir sind klar die bessere Mannschaft und belohnen uns einfach nicht. Das ist auch einfach der Grund warum es in dieser Saison niemals ein lockeres 2:0 gibt das einfach runtergespielt wird

    Die klar bessere Mannschaft?? :thinking_face:

  • Warum behaupten immer alle Reporter dass Geis Standards kann. Ist schon lange her

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Gut, Standards trainieren wir dann ab März 2023

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die ziehen es wirklich die restliche Saison ohne Tor vor der Halbzeit durch...

    Wenn geis oder valentini zur Auswahl beim Freistoß stehen kriegst doch das kotzen

  • Mich nervt das, wir sind klar die bessere Mannschaft und belohnen uns einfach nicht. Das ist auch einfach der Grund warum es in dieser Saison niemals ein lockeres 2:0 gibt das einfach runtergespielt wird

    Ja sehe ich auch so. Bisher ein vernünftiges Spiel für unsere Verhältnisse. Wir machen aber nix aus den vorhandenen Chancen, dann fällt wahrscheinlich wieder ein bescheuertes Gegentor und die Truppe bekommt wieder das Flattern.


    Ich hoffe natürlich auf das Gegenteil, wäre aber eben unser Klassiker.

  • Mich nervt das, wir sind klar die bessere Mannschaft und belohnen uns einfach nicht. Das ist auch einfach der Grund warum es in dieser Saison niemals ein lockeres 2:0 gibt das einfach runtergespielt wird

    Die klar bessere Mannschaft?? :thinking_face:

    Sagen wir ein bisschen besser

  • Gotteswillen, die Standards...


    Aus solcher Position eine solche Rückgabe schlagen, ich würde mich schämen. Das können viele Spieler aus der Kreisklasse besser (keine Ironie!!!!)

  • Das ist so schade, dass man bei Freistößen halt 0,0 Freude hat, dass daraus ein Tor resultiert. Wenn eins passieren sollte, ist es ein erfolgreiches Erlebnis von gefühlt über 100 Versuchen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mich nervt das, wir sind klar die bessere Mannschaft und belohnen uns einfach nicht. Das ist auch einfach der Grund warum es in dieser Saison niemals ein lockeres 2:0 gibt das einfach runtergespielt wird

    Ja sehe ich auch so. Bisher ein vernünftiges Spiel für unsere Verhältnisse. Wir machen aber nix aus den vorhandenen Chancen, dann fällt wahrscheinlich wieder ein bescheuertes Gegentor und die Truppe bekommt wieder das Flattern.


    Ich hoffe natürlich auf das Gegenteil, wäre aber eben unser Klassiker.

    Schon alleine den Pressingaufwand den wir betreiben, in solchen Phasen musst du halt dann einfach mal ein Tor machen

  • Bin ich der einzigste der sich dran erinnert dass Sörensen gute Freistöße treten kann

    Nein, aber Geis und Valentini

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gutes Spiel...wenn nur nicht diese Grundangst vor nem defensiven Aussetzer da wäre... Da sind wir echt vorgewarnt

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!