27.Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SC Paderborn 07 (Spielgeschehen)

  • das war ein klassisches Tor das auf die Abwehr geht. So darfst du dich nicht ausspielen lassen! :wall::schaem:

    kennt man bei uns gar nicht

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mein Wunschzettel für den Osterhasen:

    1-2 AVs 1-2 IVs und definitiv einen Torhüter der nicht nur reinschreien sondern auch mitdenken kann. Was der uns schon für Punkte gekostet hat.

  • Als ob Margreitter und Krätschmer das nicht besser könnten als Mühl. Wieder eine völlig unverständliche Aufstellung von Klauß.

  • Wenn Mathenia durchzieht is er doch schneller am Ball wie Adjei, unfassbar wrum er halbherzig rausgeht.

    Entweder ich geh gscheit drauf oder lass es

  • Nicht nachvollziehbare Aktion von Mühl... Sowas Sinn befreites...


    Ähnlich Sinn befreit wie diese verfluchten Halbfeldflanken von Handwerker.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich frage mich nur, was Früchtl verbrochen hat, dass ihm Woche für Woche dieser Fliegenfänger von Mathenia vorgezogen wird. Ich habe es langsam so unfassbar satt. Wie man ein an sich sehr stabiles und gutes Spiel von uns in einer einzigen Aktion so furchtbar kaputt machen kann. Es kotzt mich an

    Haste Früchtl im Testspiel rumirren sehen?

    Nein. Gebe aber auf Testspiele nicht viel. Die Böcke unserer aktuellen Nummer 1 reichen mir seit Monaten.

  • Nach 27 Spielen immer noch nicht begriffen, dass Abwehr und Torwart auch miteinander reden dürfen.


    Die gefühlt hundertste Situation mit demselben Problem!

  • Mein Wunschzettel für den Osterhasen:

    1-2 AVs 1-2 IVs und definitiv einen Torhüter der nicht nur reinschreien sondern auch mitdenken kann. Was der uns schon für Punkte gekostet hat.

    Braucht eigtl. echt nen verstärkenden Torhüter, ne komplett neue Viererkette plus Ersatz und bestenfalls noch welche fürs DM. Das wird ein Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!