27.Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SC Paderborn 07 (Analyse)

  • Wichtiger Dreier!

    Hätte ich nicht erwartet

    Was gehtn mit dir ab bitte?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Erste Halbzeit - Mathenia Aussetzer ausgeklammert - gut. Verdiente Führung.


    Zweite Halbzeit zu wenig Zugriff, trotzdem quasi nix zugelassen. Elfer und leeres Tor verballert, aber dann lieber noch 2 mal 1:0 als heute 4:1

  • Verdammt wichtiger und auch verdienter Sieg.

    Sauba, geht doch, ein gutes Spiel wurde belohnt.

    Saustark waren Daehli und Krauß, auch Vale war besser als zuletzt. :thumbs_up:

  • Unnötig spannend gemacht und einige 100%ige versemmelt, aber simmer mal net so. Insgesamt gutes Heimspiel und endlich mal wieder 3 Punkte als Ostergeschenk.

    Schöne Ostern, euch allen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • So Leute. Ich saß die letzten 10min da und konnte nicht mehr hinsehen. Ich hätte wetten können, wir fangen noch einen.

  • Nachdem ich nach dem Osnabrück-Spiel so hoffnungslos war, bin ich nach den letzten beiden Spielen doch wieder ein wenig versöhnt mit dem Club. Auch wenn spielerisch wenig läuft kann man der Mannschaft da in Sachen Engagement keinen Vorwurf machen. Ich setze da jetzt einfach mal darauf dass das am Ende reicht um in der Liga zu bleiben.


    Aber bitte mal am Torabschluss arbeiten, das würde eine Menge Nerven schonen.

  • Dovedans Fehlschuss kommt wahrscheinlich noch in jedem Jahresrückblick. Unfassbar. Aber ich muss ihn auch ein bisschen verteidigen, heute hatte er wenigstens ein paar Aktionen. Der Pass auf Schäffler war stark.


    Ansonsten gute Leistung trotz katastrophaler Chancenverwertung und dem üblichen Mühl-Bock.

  • So Leute. Ich saß die letzten 10min da und konnte nicht mehr hinsehen. Ich hätte wetten können, wir fangen noch einen.

    Um die Zeit zu verkürzen habe ich meinen Kleinen noch einmal gewickelt....war unnötig...aber der Schuss von Dovedan dann auch

  • Ohne die vorgeschichtlich der vergangenen und dieser Saison, würden wir sagen verdienter Heimsieg und net so theatralisch rumjammern.

  • Sieg ist Sieg. Das ist die zweite Liga. Diese Liga ist unheimlich schwer.

    Wichtig ist, dass wir drin bleiben und dann muss sich was ändern und das wird es zwangsläufig, zum Glück.

  • Nervlich kaum auszuhalten das Spiel. Auf der Packungsbeilage für Clubspiele muessten einige Risiken und Nebenwirkungen aufgedruckt werden.

    Letztlich Regensburg überholt und mit Darmstadt gleichgezogen. Megawichtig gegen den Abstieg.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!