27.Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SC Paderborn 07 (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 245

    1. Krauß (124) 51%
    2. Möller Daehli (52) 21%
    3. Dovedan (40) 16%
    4. Keiner (13) 5%
    5. Mühl (4) 2%
    6. Nürnberger (3) 1%
    7. Sörensen (2) 1%
    8. Sorg (2) 1%
    9. Valentini (1) 0%
    10. Geis (1) 0%
    11. Schäffler (1) 0%
    12. Borkowski (1) 0%
    13. Margreitter (1) 0%
    14. Mathenia (0) 0%
    15. Handwerker (0) 0%
    16. Shuranov (0) 0%
    17. Behrens (0) 0%

    :fahne::fahne::fahne:

  • wer hots v'rschoßn? NIIIIIKOLAAAAA

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Unfassbar wichtiger Sieg, der ungefähr alles demonstriert hat was uns ausmacht von Stärken bis Schwächen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bitte bitte immer wieder Dovedan.

    Der zeigt uns Sachen das kann kein andere.

    Glücklich gewonnen. Freue mich über die 3 Punkte sehr wichtig und mal wieder ein Sieg daheim.

    Unsere Offensive ist nun auch auf unserem Defensiv Spiel-Standard angekommen.

  • MMD + Krauß und 50% Schäffler, GEIL!


    DOVEDAN VERPISS DICH

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ig hab da noch einen drinne gesehen??‍♂️

    Um Gottes Willen ey. Das ist doch nicht mehr feierlich.

    Dovedan. Eigentlich willst du ihm keinen Vorwurf machen, aber jemand der mit Fußball sein Geld verdient muss den machen!

    Wahrscheinlich macht den auch einer von den Amateuren.

  • Die können mich echt mal am Arsch lecker. Jedes Mal dieses gezittere, ich halt’s echt nimmer aus.


    Bitte bitte bitte jetzt die Saison jetzt gut zu Ende bringen und nächstes Jahr einfach mal ein ruhiges Jahr.

  • Gute Leistung, insbesondere von MMD und Krauß.

    Defensiv auch sehr stabil. Paderborn fast ohne Chance.


    Jedoch der Elfer von Cheffe und der Befreiungsschlag von Dovedan gehen auf keine Kuhhaut.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!