27.Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SC Paderborn 07 (Analyse)

  • Bei Doves Szene auf das leere Tor dachte ich wirklich, meine Schädeldecke hebt ab.

    Ohja... hab mir so die Hand vors Gsicht ghaut das mei Freundin sogar gfragt hat ob des net weh getan hat....

    Zeitgleich auf die Nachspielzeit gschaut, und gsehn das immer noch ne Minute zittern angesagt waren.. :schwitz:

    Siehe auch bei mir.

    exakt genau so. Nur Deine Freundin hat gefehlt.

    It's a jungle out there.

  • Ohja... hab mir so die Hand vors Gsicht ghaut das mei Freundin sogar gfragt hat ob des net weh getan hat....

    Zeitgleich auf die Nachspielzeit gschaut, und gsehn das immer noch ne Minute zittern angesagt waren.. :schwitz:

    Siehe auch bei mir.

    exakt genau so. Nur Deine Freundin hat gefehlt.

    Die fragt eh immer warum i mir des Woche für Woche an tu :face_with_rolling_eyes:

  • es wäre in der tat ein drama gewesen, hätte man das heute auch noch verloren. pfosten, mittige 11errückgabe, verfehlen des leeren tores .... ist gott sei dank nicht so gekommen.

    aber wenn wir ehrlich sind, hätte dieses spiel - trotz des siegs - auch dieses potenzial wieder in sich gehabt.

    umso narrischer freu ich mich übern sieg.

    Ich mich auch. Spätestens nach Dovedans vergebenen Chance war ich mir fast sicher, dass die "Belohnung" noch folgen wird. Kam erstaunlicherweise nicht so. Ist das noch mein Club?

  • ...unwirkliches Gschmarri ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Endlich ma wieder ein Dreier!

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Übrigens, ganz faires Statement von Baumgart zum Spiel - Respekt

    Joo, das hab ich mir auch gedacht. Wenn ich an das Geflenne von diesem Leitl von vor 2 Wochen denke, dieser Vollarsch.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der hat halt den Frank Baumann nicht live vor dem Richard Golz gegen Freiburg erlebt.

    DAS war unwirklich..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Baumgart ist ein sehr korrekter Typ!

    Total verrückt, wie ein ehrlicher Trainer in einer kuriosen Fußballwelt uns gleich so beeindruckt. Mich inklusive

    Wennst dir is Spiel vorher den Leitl denkst der den Glückspunkt seiner Teebeutel noch als für uns unverdient hindrehen will stellst schon fest das sich Größe vor allem bei Niederlagen zeigt.


    Da muss man dem Baumgart schon Respekt zollen.

  • Hab wieder mal festgestellt, dass es null bringt, das Spiel nicht zu schauen. Hing am Ende nur noch am Handy und gab im Sekundentakt aktualisiert. War jedenfalls nicht weniger nervenaufreibend. Schau ich es halt wieder an. :neutral_face:

    Und ich dachte ich wäre der einzige Bekloppte der Sky ausmacht um alle 5 Sekunden sein Handy zu aktualisieren ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!