28.Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Es ist mal wieder angerichtet, Derby, wir haben eine große Chance gegen einen direkten Konkurrenten und eigentlich fast abgeschlagenen Gegner, uns abzusetzen, eigentlich die Möglichkeit, eine fast katastrophale Saison zumindest in eine erträgliche Richtung zu kippen und um unsre Nerven ein bisschen zu entlasten, aber leider leider, wir wissen ja leider was dann, zumindest zumeist, kommt ????‍♂️? hoffen wir das beste und hoffen, dass es widererwarten anders kommt...

  • Es ist mal wieder angerichtet, Derby, wir haben eine große Chance gegen einen direkten Konkurrenten und eigentlich fast abgeschlagenen Gegner, uns abzusetzen, eigentlich die Möglichkeit, eine fast katastrophale Saison zumindest in eine erträgliche Richtung zu kippen und um unsre Nerven ein bisschen zu entlasten, aber leider leider, wir wissen ja leider was dann, zumindest zumeist, kommt ????‍♂️? hoffen wir das beste und hoffen, dass es widererwarten anders kommt...

    Wenigstens kein Heimspiel. Schleuse macht heut sein Tor und steigt auf zur Club-Ikone.

    Auf gehts Club, kämpfen und siegen

  • wo kommt denn dieses märchen her, dass schleusener ein großes laufpensum hätte?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Nach dem Unterton hier bin ich mir sicher:

    Schleusener trifft heute doppelt.


    (beim nächsten Spiel verkackt er wieder gnadenlos und wird in der 55. Minute ausgewechselt aber is jetzt erstmal egal)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würzburg rotiert heftig durch.

  • Lieber hätte ich mit 10 Mann gespielt als mit schleusener ? ich hab mir Sorgen gemacht, er bringt dovedan. Nein unser Trainer schafft es noch dies zu toppen und bringt Mr. Noch talentfreier schleusener. Vielleicht ja eine Anweisung von oben, dass er durch Zufall mal eins macht und irgendein Verein für 100k und Von ihm erlöst

  • Würzburg ist allgemein nicht mit guten Hotels gesegnet, Ich veranstalte hier oft Konzerte (als es noch ging) und die Hotelbuchungen sind hier (in meiner Heimatstadt) eine echte und überteuerte Plage :frowning_face:

    Ich komm mit dem Ringhotel Wittelsbacher Höh ganz gut klar. Ist zwar nicht im Zentrum, aber der Blick auf die Stadt ist genial. Die haben auch echt anständige Veranstaltungsräume.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • FunFact: Alle Feldspieler, die von Beginn an spielen heute, haben in dieser Saison schon mind. 1 Tor erzielt.

    Hab die Tage eine Statistik gesehen, dass wir die Mannschaft sind, die die meisten unterschiedlichen Torschützen hat (16).

  • FunFact: Alle Feldspieler, die von Beginn an spielen heute, haben in dieser Saison schon mind. 1 Tor erzielt.

    Hab die Tage eine Statistin gesehen, dass wir die Mannschaft sind, die die meisten unterschiedlichen Torschützen hat (16).

    Das lässt mich auf einen zweistelligen Sieg hoffen. :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!