28.Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Doch , weil Sandhausen bei dem Restprogramm keine 11 Punkte mehr holt ( 10 P + Tordifferenz ) .

    Abgesehen davon , dass wir sowieso noch einige Pünktchen holen ( Aue , Heidenheim , Kiel ,96 ) .

    Und Relegation gegen Ingolstadt können wir bestens .

    Die Vorstadt wird schon mal gegen Sandhausen verlieren. War letzte Saison auch so, dass sie gegen unsere Konkurrenz Punkte abgegeben haben.

    Da ging es für die aber nicht mehr groß um den Aufstieg. Die werden zuhause gegen so ne Truppe wie Sandhausen nix anbrennen lassen. Außer Sandhausen bekommt wieder Elfer Geschenke. 4 Elfmeter in den letzten 5 Spielen. Ohne die Elfer Tore wären die sicher noch abgeschlagener.

  • das wird eine richtige knacknuss gegen einen gegner, den man nach erneutem trainerwechsel schwer wird einschätzen können.

  • Naja bisher haben die Trainerwechsel bei denen wenig bis nix gebracht,die Spieler bleiben die gleichen.

    Daher denke ich wird auch der neue nicht viel verändern können.


    Wir spielen auswärts und der Gegner muß was machen,die Würzburger können gar nicht anders die brauchen unbedingt 3 Punkte.

    Denk schon das wir da besser zurecht kommen, unterschätzen darf man den Gegner natürlich net.

  • In den letzten 6 Spielen nur eins verloren und die beiden letzten Auftritte waren gut sollten uns schon das nötige Selbstvertrauen geben um dort zu bestehn, wird zwar schwierig aber trotzdem rocken wir das Ding.....3:1 für uns

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter

  • Wie wahrscheinlich ist es denn, dass da ein Spieler während des Spiels einen Gegner ansteckt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dann sind wir safe, der Suarez beisst sich ja mittlerweile durch Madrid.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wie wahrscheinlich ist es denn, dass da ein Spieler während des Spiels einen Gegner ansteckt?

    War nicht im März 20 ein Hannover Spieler positiv und kurz nach dem Gastspiel bei uns der Fabian Nürnberger...

    wohl durchaus möglich!

    Heimsiege? Was ist das?

  • Jo. Am Wochenende wissen wir dann mehr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Gar nicht mehr daran gedacht, aber heute spielt ja Würzburg in Hannover!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sollte kein Nachteil für uns sein, wenn sie nur 2 Tage Pause haben

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric


  • Hoffentlich hat Hanoi die Saison noch nicht abgehackt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hoffentlich hat Hanoi die Saison noch nicht abgehackt.

    Erst am letzten Spieltag, wenn wir gegen Hannover spielen.


    Ich seh das entspannt. Würzburg holt uns nicht mehr ein. Und wenn doch, steigen wir eh direkt ab. Ähnlich wie Dresden letztes Jahr.

  • Da ging es mir eher um das Spiel am Sonntag.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich glaube nicht, dass Hannover die Saison bereits abgehakt hat, für jeden Platz den die höher stehen kassieren die mehr tv Geld und die Spieler wollen ja auch ihre Siegprämien haben.

  • Ich glaube nicht, dass Hannover die Saison bereits abgehakt hat, für jeden Platz den die höher stehen kassieren die mehr tv Geld und die Spieler wollen ja auch ihre Siegprämien haben.

    So wie Hannover heute spielte, haben sie die Saison scheinbar doch schon abgehakt Oder waren noch platt von der Aufholjagd gegen Hamburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!