28.Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Stellt euch vor, Bibi ist im VAR.

    Für wen wird der Schiri dann eher pfeifen? :thinking_face: Oder implodiert die Erde, weil dieses Paradoxon nicht zu lösen ist? :astonished_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sehr starkes Spiel der Würzburger, das gibt denen nochmal ordentlich Auftrieb.

    nicht gut für uns - gar nicht gut...

    Ich finde das ehrlicherweise sogar als sehr gut für uns. Wenn nämlich jetzt einer unserer Truppe meint, dass 90% reichen und man Würzburg im Vorbeigehen schlagen kann, dann hat er sich heftig geschnitten. Der Sieg der Würzburger sollte jedem eine dringende Mahnung sein, das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

  • Der Darmstädter Sieg gestern in Hamburg erhöht zusätzlich den Druck. Die Konkurrenz schläft nicht.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Freue mich schon drauf, wenn unser Coach morgen dovedan von anfang an bringt ??

    Verstehe deinen Satz nicht, Dovedan hat die letzten Spiele deutlich besser gespielt als davor. Und kommt mir bitte nicht mit dem Fehlschuss in der Schlussphase gegen Paderborn.

  • Freue mich schon drauf, wenn unser Coach morgen dovedan von anfang an bringt ??

    Verstehe deinen Satz nicht, Dovedan hat die letzten Spiele deutlich besser gespielt als davor. Und kommt mir bitte nicht mit dem Fehlschuss in der Schlussphase gegen Paderborn.

    Der Fehlschuss kann jedem passieren. Er ist eben nicht der schnellste, war am sprinten und spürte dann den Gegenspieler in seinem Rücken. Da hat er dann leider etwas überhastet abgeschlossen und nicht getroffen. Es war jetzt auch keine Entfernung zum Tor, bei der der Ball zwingend reingehen muss.

  • Freue mich schon drauf, wenn unser Coach morgen dovedan von anfang an bringt ??

    Verstehe deinen Satz nicht, Dovedan hat die letzten Spiele deutlich besser gespielt als davor. Und kommt mir bitte nicht mit dem Fehlschuss in der Schlussphase gegen Paderborn.

    Die Szene gegen Paderborn interessiert mich überhaupt nicht, auch wenn man das als Profi ruhig mal lösen darf.

    Das was er bei uns abzieht, seitdem er bei uns ist, ist eine reine Frechheit.er bezieht ein Hammer Gehalt und leistet rein gar nichts. Ja deutlich besser als absolut scheise, ist bei ihm dann halt jetzt, nur noch scheise...

    Des hat jetzt auch nichts mit ihm persönlich zutun aber für einen Spieler der diese Ablöse gekostet hat und so viel verdient, ist er die größte Enttäuschung der letzten Jahre für mich!und es is nicht so als wäre er noch ein Talent oder hätte noch keine Chance bekommen. Wenn ich bei 50 Chancen nicht dreimal hinbekomme ein vernünftiges Spiel zu machen, dann hab ich einfach versagt in meinen Augen

  • Verstehe deinen Satz nicht, Dovedan hat die letzten Spiele deutlich besser gespielt als davor. Und kommt mir bitte nicht mit dem Fehlschuss in der Schlussphase gegen Paderborn.

    Die Szene gegen Paderborn interessiert mich überhaupt nicht, auch wenn man das als Profi ruhig mal lösen darf.

    Das was er bei uns abzieht, seitdem er bei uns ist, ist eine reine Frechheit.er bezieht ein Hammer Gehalt und leistet rein gar nichts. Ja deutlich besser als absolut scheise, ist bei ihm dann halt jetzt, nur noch scheise...

    Des hat jetzt auch nichts mit ihm persönlich zutun aber für einen Spieler der diese Ablöse gekostet hat und so viel verdient, ist er die größte Enttäuschung der letzten Jahre für mich!und es is nicht so als wäre er noch ein Talent oder hätte noch keine Chance bekommen. Wenn ich bei 50 Chancen nicht dreimal hinbekomme ein vernünftiges Spiel zu machen, dann hab ich einfach versagt in meinen Augen

    Trotzdem muss man objektiv bleiben, was einem Fan oftmals nicht so leicht fällt als einem Trainer. Sollte Nürnberger ausfallen brauchen wir einen Ersatz für ihn und da interessiert mich nicht was vor 2 Jahren war sondern was gestern war und was heute ist und da ist Fakt, dass er einer war, der in den letzten 2-3 Spielen ansteigende Form bewiesen hat.

  • Zumal Dovedan schon ein Spieler ist, der gut ins Pressing geht. Hat man ja auch beim Spiel in Karlsruhe gemerkt. Daehli dann auf die Nürnberger-Position und Dovedan auf die 10. Alternativen wären halt Behrens oder Latteier.

  • Die Szene gegen Paderborn interessiert mich überhaupt nicht, auch wenn man das als Profi ruhig mal lösen darf.

    Das was er bei uns abzieht, seitdem er bei uns ist, ist eine reine Frechheit.er bezieht ein Hammer Gehalt und leistet rein gar nichts. Ja deutlich besser als absolut scheise, ist bei ihm dann halt jetzt, nur noch scheise...

    Des hat jetzt auch nichts mit ihm persönlich zutun aber für einen Spieler der diese Ablöse gekostet hat und so viel verdient, ist er die größte Enttäuschung der letzten Jahre für mich!und es is nicht so als wäre er noch ein Talent oder hätte noch keine Chance bekommen. Wenn ich bei 50 Chancen nicht dreimal hinbekomme ein vernünftiges Spiel zu machen, dann hab ich einfach versagt in meinen Augen

    Trotzdem muss man objektiv bleiben, was einem Fan oftmals nicht so leicht fällt als einem Trainer. Sollte Nürnberger ausfallen brauchen wir einen Ersatz für ihn und da interessiert mich nicht was vor 2 Jahren war sondern was gestern war und was heute ist und da ist Fakt, dass er einer war, der in den letzten 2-3 Spielen ansteigende Form bewiesen hat.

    Respektiere deine Meinung, ich würde dann aber doch lieber latteier sehen, dovedan hat für mich einfach auch nicht die nötige Einstellung. Aber wie schon gesagt lasse mich auch gern eines besseren belehren, war nur MEINE Meinung ?

  • 69 % für einen Auswärtssieg in Würzburg.


    Wird morgen wieder ein gewaltiger Schlag in die Fresse vieler Clubfans.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Weshalb schwadroniert der Mustertrainer eigentlich schon wieder von „wenig Ballbesitz gegen einen starken Gegner“???

    Bei allem Respekt, aber gegen wen in der Liga will man den sonst Ballbesitz haben?!?


    Ja, ich weiß. Die Kickers haben H96 geschlagen... Na und! Hatten die auch Angst vor dem Ballbesitz-Spiel der Kickers??


    Ich bin ja d‘accord, wenn man nicht arrogant und hochmütig dem Letzten gegenüber tritt. Aber etwas Selbstvertrauen sollte man doch mal endlich haben und sich nicht kleiner machen als man ist - oder den Gegner stark reden...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn er hinterher einen Sieg mit wenig Ballbesitz erklären muss ist mir das völlig wurscht. Wen interessiert denn das Geplänkel vor so einem Spiel?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!