28.Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wäre für Latteier Die ersten 60 min. bzw. bis zur dunkelgelben Karte.


    Als Ex-Scheinfelder ist der bestimmt top-motiviert und wenn ihm nicht der FK Würzburg zum Aufbau zugetraut werden kann, wer dann?


    Dovedan kann ihn dann gerne für 30 min. ersetzen. Der war als Joker bisher zuverlässig präsent und auffällig bissig.

  • Ich hab kurz überlegt, morgen mal wieder das Spiel zu verfolgen. Aber ne ne ne... dann würden die Jungs voll versagen um mich persönlich arg zu dissen.


    Daher Buben: Spielt befreit auf! Ich verfolge es nicht. Keine Chance auf Erfolg also, wenn es darum geht, mir allein den Sonntag zu versauen ?

  • Morgen kann der Befreiungsschlag gelingen mit dem wir die Saison ohne Abstieg abschließen, deswegen hoffe ich das die Jungs nicht verkrampfen und die Erfolge der letzten Spiele mitnehmen. Locker aufspielen und Würzburg den Hammer zeigen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn heute keine 3 Punkte rausspringen. Wer soll uns dann noch retten? Das Radler steht jedenfalls schon kalt.

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Ich hab kurz überlegt, morgen mal wieder das Spiel zu verfolgen. Aber ne ne ne... dann würden die Jungs voll versagen um mich persönlich arg zu dissen.


    Daher Buben: Spielt befreit auf! Ich verfolge es nicht. Keine Chance auf Erfolg also, wenn es darum geht, mir allein den Sonntag zu versauen ?

    Hm....lass mich mal rekapitulieren: seit du nimmer schaust geht unsere Formkurve nach oben oder?.....daher: gute Idee! :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich hoffe so sehr, dass wir heute gewinnen, aber bitte auch mit mehr als einem Tor Vorsprung. Das wäre besser für die Nerven. Aber wie ich weiß: Wir sind der Club. :winking_face:

  • Tobias Reichel (SR)

    Asmir Osmanagic (SR-A. 1)

    Tobias Endriß (SR-A. 2)

    Johannes Huber (4. Offizieller)

    Johann Pfeifer (VA)

    Tim Skorczyk (VA-A)

  • hoffentlich ham's gut geschlafen :slightly_smiling_face:

    Auf jeden Fall gleicht dort das Frühstück die dunklen Zimmermöbel aus. :unerd:

    glaube das Sheraton hinten dran ist der bessere Laden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Würzburg ist allgemein nicht mit guten Hotels gesegnet, Ich veranstalte hier oft Konzerte (als es noch ging) und die Hotelbuchungen sind hier (in meiner Heimatstadt) eine echte und überteuerte Plage :frowning_face:

  • hoffentlich ham's gut geschlafen :slightly_smiling_face:

    Auf jeden Fall gleicht dort das Frühstück die dunklen Zimmermöbel aus. :unerd:

    Jetzt ist mir erst aufgefallen dass das ja gar nicht in Nürnberg ist sondern in Würzburg :schaem: oh man, Herr lass Hirn regnen für den Foren-König :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sry hacklberry ! Hab deinen Beitrag überlesen!

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fabi Nürnberger hat es nicht in den Kader geschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!