28.Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Das einzig gute ist die Führung

    MMD macht ein gutes Spiel. Behauptet den Ball auch gegen zwei. Blöd halt, dass die Mitspieler mit einem halben Gegner schon überfordert sind.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also wenn er Mühl nicht auswechselt weiß ich nicht mehr, das ist ja eine Frechheit


    Wir brauchen ein zweites Tor weil VAR heute noch die ausgleichende Gerechtigkeit bringen wird

  • Noah, was ein Gekicke...


    Ohne den Duseltreffer wären wir bis jetzt auch völlig harmlos gewesen. Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, mit dem Rest nicht.

  • Grottenschlechte Vorstellung. Würzburg mit dem Hannover Spiel vom Donnerstag Abend in den Knochen und unseren Gurken fällt nix ein außer fast nur lange Bälle

  • Würde Einspruch gegen das Spiel einlegen wäre ich an Würzburgs Stelle. Ganz klarer Beschiss.

    Ich überlege auch ob ich klage, das hätte uns für die nächsten 2 Spiele diesen Hackstock hinten erspart.

    Aber vllt klappt es ja mit einem Spiel wenn der Trainer weiter so stur bleibt ❤️

  • schleusener bitte raus. danke für nichts mal wieder.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Glubbesk...


    Die offensichtliche Verunsicherung des Gegners nicht ausnutzen, sondern ihn stattdessen mit dummen Ballverlusten zurück ins Spiel holen

  • Ich weiß, dass es unpopulär ist. aber ich frage mich trotz 3er Spiele ohne Niederlage und heute dem vermeintlich 4ten, was hier mit der Mannschaft unter der Woche trainiert wird. Vor allem: Ob man aus dieser Truppe nicht wirklich mehr ausholen kann. Ich kann und will das nicht glauben.

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    :lol: er kapierts net oder verarscht uns

  • War der kraulich net mal bei uns? Der is ja furchtbar

    Ja ist vor der Saison aus der 2. nach Würzburg gewechselt. Wurde damals durchaus von einigen kritisiert warum ihm keine Chance gegeben wurde.

  • bis auf die geniale Flanke des Würzburgers auf Shuranov nix gefährliches vorne...

    das ist mal wieder ein Rückschritt. Da muss mehr kommen in der 2. Hälfte - sonst wird das kein Dreier!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!