28.Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Unglaublich schlechte Halbzeit. Normalerweise musst du nach dem 1:0 sofort aufs zweite drängen. So wird das heute nix mit nem Sieg. Da muss in der zweiten Halbzeit einiges drauf gelegt werden.

  • mir erklärt sich auch der Matchplan nicht. Du gehst hier 1:0 in Führung und machst das was ? Stellst dich hinten rein? Dann wird Mühl nicht rausgenommen obwohl er dunkelgelb hat.

  • Mit viel Glück noch komplett auf dem Platz. Ein unansehnliches Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient. Aber das zählt im Moment nicht. Andererseits könnte man problemlos über die körperlichen Grenzen gehen, weil das Spiel gegen Kiel ausfällt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also diese erste Halbzeit ist sowas von schlimm ....


    Mathenia ok

    MMD ok

    Shuranov 1 Tor


    Sörensen solide


    Über den Rest würde ich gerne den Mantel des Schweigens hüllen, aber


    a) Mühl: desaströs

    b) Schleusener: aha - protestiert der Trainer gegen den miesen Kader, oder dachte er echt, dass da was rauskommt?

    c) Valentini: nee bitte nicht mehr

    d) Krauss: mit Licht und Schatten und blöder gelber Karte, aber ansonsten altersgemessen ok

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schwache erste Halbzeit. Mit der misslungenen Mühl-Aktion haben wir Würzburg ins Spiel geholt.

    Der Munsy ist nicht verkehrt bei denen. Viel hoch und weit von beiden Seiten. Ohne zweites Tor für uns wird es nicht reichen.

  • Schleusener ist mal wieder ne Null

    Mühl bis auf den Aufsetzer passt

    Valentini passt

    Der Rest ist Ok.

    Vielleicht mal Borowski für Schäffler

    Es ist immer noch Borkowski...
    Und ja, Margreitter für Mühl ist hier in der Halbzeit eigentlich ein Muss.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kann mir einer erklären mit welcher Begründung das keine Rote Karte von Mühl war ? Wenn er das pfeift muss er Rot geben ! Sehr viel Glück für den Club, keine einzige Chance erarbeitet gegen einen noch schwächeren Gegner der wenigstens eine erspielt hat durch Lotric.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!