28.Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich erinnere mich an die letzte Saison. Da hatten wir keine Windeln bereit gelegt. Doch hat und dann eine winzige Tordifferenz zur Reli gezwungen . Bei der Leistung gestern muss man schon mal über Windeln nachdenken ?

    Mir fällt der Vergleich mit letztem Jahr aus mehreren Gründen schwer.


    Ansonsten ist Fussball einfach nix für Weicheier und Dramaquenns.

  • Letzte Saison war es aber ne andere Situation. Die Abstände waren viel geringer. Wir waren 15. am 28. Spieltag mit 2 Punkten Vorsprung.

    Jetzt haben wir auch ne Serie von 4 Spielen, die wir nicht verloren haben. Der Vergleich mit der letzten Saison hinkt also erstmal gewaltig.

  • Ich erinnere mich an die letzte Saison. Da hatten wir keine Windeln bereit gelegt. Doch hat und dann eine winzige Tordifferenz zur Reli gezwungen . Bei der Leistung gestern muss man schon mal über Windeln nachdenken ?

    Letzte Saison war es aber ne andere Situation. Die Abstände waren viel geringer. Wir waren 15. am 28. Spieltag mit 2 Punkten Vorsprung.

    Jetzt haben wir auch ne Serie von 4 Spielen, die wir nicht verloren haben. Der Vergleich mit der letzten Saison hinkt also erstmal gewaltig.

    Warten wir es ab. Ich hoffe auch auf einen Klassenerhalt ohne zittern ?

  • Das ist nicht wirklich wichtig, aber das Torchancenverhältnis von 6:4 für Würzburg erscheint mir auch merkwürdig. Komme aus der Erinnerung schon auf 6 für uns.

  • Wahrscheinlich ist der Spielbeobachter vom Kicker irgendwann unterm Spiel eingeschlafen.

    Oder es war eine andere Tätigkeit für ihn befriedigend, was dann auch die Spielnote rechtfertigen würde.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das ist nicht wirklich wichtig, aber das Torchancenverhältnis von 6:4 für Würzburg erscheint mir auch merkwürdig. Komme aus der Erinnerung schon auf 6 für uns.

    Wo die sechs Chancen für Würzburg herkommen wüsste ich auch gerne?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oder es war eine andere Tätigkeit für ihn befriedigend, was dann auch die Spielnote rechtfertigen würde

    Dann gehört der Gute aber definitiv zur M-Brigade von SM.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das ist nicht wirklich wichtig, aber das Torchancenverhältnis von 6:4 für Würzburg erscheint mir auch merkwürdig. Komme aus der Erinnerung schon auf 6 für uns.

    Wo die sechs Chancen für Würzburg herkommen wüsste ich auch gerne?

    Ja, ich habe halt bei uns das Tor, Schäffler alleine vor dem Tor, Schäfflers zur Ecke abgefäschter Schuss aus kurzer Distanz, Freistoß Geis der einigermaßen knapp war, Schleuseners Schüßchen aus aussichtsreicher Position und Borkowski kurz vor Schluss. Schleuseners teils abgeblockten Schuss habe ich weggelassen.


    Bei Würzburg das Tor, die zwei Freistöße von Ronstadt, Lotric mit Rückgabe zu Mathenia recht frei vor dem Tor und Kopfball Munsy knapp vorbei nach Standard.


    Würde mich grundsätzlich mal interessieren, wie die was werten.

  • Nicht zu vergessen: das "Handspiel" von Geis. Es gab schon Spiele, in denen so was auch mal nen Elfer gegeben hat. Oder hab ich das am Handy nicht richtig gesehen? Das kann aus meiner Sicht schon auch gepfiffen werden.

    war für mich vom regelwerk her ein klarerer 11er als "rot" bei der sog notbremse.

  • Gegen Pino wurden damals reihenweise solche und andere, noch weniger eindeutige Szenen gepfiffen. Die Bibi hätte auch keine Sekunde gezögert, weder auf dem Platz noch im Keller.

  • Viellecht ein Wohnsitzwechsel nach Florida ?

    Dort tummeln sich gerne Projektentwickler in Eigenregie. Ob Fußball, TV, Singsang oder allerlei.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!